Sauba, Bayern-Minuten bei Toaaa.dee Ehh
Beiträge von Bankster
-
-
Hat wer von RedMuc ne Handynummer ???

-
Grade für teuer Geld bei Communio gekauft.

Ick vor 3 Std. verkauft, für ne Mille mehr als zum Kaufdatum...

-
Mädelz, bevor ich nu allet durchlese: Wie isset denn mit Handgepäck? Kann ich da nen´Rucksack mit rein nehmen oder kostet der schon extra? Will für den London-Trip net nen ganzen Koffa mitnehmen...

-
Habt Ihr eigentlich nur Kack-Ärzte da in Brämen ???

Klasnic ham se doch damals auch kaputtoperiert...
Hab den in sämtlichen Comunios und Kicker-Managers weil ich ihn richtig gut finde...
-
Stehplätze Wien

??? Wech???
-
Uli hat dann nix mehr zu sagen und Nerlinger is zu doof

Mit der CL Quali ham wa nix zu tun, der Platz is dieses Jahr an Euch vergeben

Regnet oft bei Euch, ne ? Sollteste ma ne Mütze anziehn... -
Nach Hamburch lässt der Uli keenen ziehen ! Nich das ihr noch die CL-Quali packt...

-
Dein neid kotzt mich an

Jo, für Bayernspiela deren potential ihr nicht erkennt haben wir nen händchen, bei gescheiterten Gelmützen sieht dat anners aus, aba Olic möchte lieber heut als morgen zurück, ma sehen

ZANK TONI NICH, DU WURST !! Wolltet ihr nich auch Poldi ???

-
Nix Übergangsstürma, inne Winterpause wird der HSV nochma 5- 7 Mios inne Hand nehmen und nen vernünftigen Stürma kaufen, momentan sagt Labba dat er denkt ein Stürmer der 4 Monate nich gespielt hat kann dem HSV momentan nicht helfen, Elija und Berg werden im Sturm spielen

Toni gibbet bestimmt billich, habt ja n´Händchen für Ex-Bayern Spieler...

-
Der is feddich...
Schade, alles Gute für die Zukunft...
Kann mich an das Transparent der Hertha-Assis erinnern: "Danke für 10 Mio. für einen Invaliden" oder so ähnlich... -
Das is echt noch harmlos ! Saß neulich beim Frisör und hab in irgend so nem Schmuddelheft minimum 10 Seiten Fashion-Gedöns mit Bommelsche, Altintop, Gomez, Schweini und Olic gesehen.. Völlig übertrieben und echt affig. Hab grad gegoogled, find aba nix. Glaub es war im Stern ?! Wenn Poldi noch da wär, würd ich sagen, die Affen sollen lieba noch abisserl Kiggn gehn...

-
Deppenweste großartig !!! Werd ich mal bei uns im Verein vorschlagen...

-
-
klose hat eigentlich seit 2006 auch dauerformtief oder?

Jepp...
Inna Winterpause holn´ wa den Kiessling, und dann lupft der die Meisterschale mit nem Bart bis an Boden...
-
Amen!
Von so einer Truppe muß man einfach mehr erwarten. Die Mannschaft zeigt schon wieder Symptome wie bei Klinsmann. Für so eine hilflose Vorstellung gibt es keine Entschuldigung, vor allem bei diesem Anspruchsdenken.

T´schuldigung, aber heute war das die gleiche Nudeltruppe wie damals. Der Käskopp lässt Sosa, Ottl und Schweini spielen, anstatt ma nen Altintop oder Timoschuck aufzustellen. Was is mit Baumjupp ? Hat letzte Woche bei den Amateuren gespielt und war letzte Saison bei Gladbach einer der Besten ? Is der nu schlechter wie Sosa ? Und was er mit Toni und Gomez veranstaltet is in meinen Augen ne Frechheit. Toni spielt 2 X ohne zu murren 3. Liga und darf gegen ne italienische Mannschaft in der CL auffe Tribüne. Der hätt in der 78. als Joker die Nuss gemacht und wär net wie Klose über die Fünfer-Linie gestolpert !
-
-
verdammte Scheiße, er hat doch Recht

War echt armseelig, sogar schlimma als Reif´s Kommentar...

-
-