Könnte Sandro Wagner in Frage kommen als neuer Trainer!?
Das klang schon sehr konkret mit ten Hag, finde ich. Würde auch prinzipiell vermuten dass sie eher einen Trainer wollen der zumindest auf höherem Profiniveau schon 2-3 Jahre Erfahrung hat.
Könnte Sandro Wagner in Frage kommen als neuer Trainer!?
Das klang schon sehr konkret mit ten Hag, finde ich. Würde auch prinzipiell vermuten dass sie eher einen Trainer wollen der zumindest auf höherem Profiniveau schon 2-3 Jahre Erfahrung hat.
Da könnte jetzt tatsächlich ein recht großer Umbruch anstehen: Alonso, Tah, Wirtz, Frimpong, Grimaldo, Andrich, Schick,...
Andrich und Schick bleiben gefühlt eher ohne Alonso als mit.
Ich habe gerade gelesen, die Texans haben ihrem 2nd Rounder Higgins einen voll garantierten 4 Jahres Vertrag gegeben. Was zur Hölle machen die da?
Das ist aber nicht komplett ungewöhnlich dass Rookie Verträge fully guaranteed sind. Und bei knapp 12m über 4 Jahre ist das ja auch kein großer Deal.
Bei einem 2nd Rounder ist es offenbar das erste Mal überhaupt, daher fand ich es erwähnenswert.
Ladd McConkey hatte im gleichen Slot letztes Jahr 9,2 von knapp 10m USD fully guaranteed. Rapoport und Schefter hauen auch immer ungefiltert Stories genau so und mit dem Spin raus wie sie die Berater erzählt haben wollen da es für sie eben auch PR ist wenn genau sie den ersten “fully guaranteed” Zweitrundenvertrag verhandelt haben.
Ich habe gerade gelesen, die Texans haben ihrem 2nd Rounder Higgins einen voll garantierten 4 Jahres Vertrag gegeben. Was zur Hölle machen die da?
Das ist aber nicht komplett ungewöhnlich dass Rookie Verträge fully guaranteed sind. Und bei knapp 12m über 4 Jahre ist das ja auch kein großer Deal.
Pickens zu den Cowboys.
Frage an die alten Football Hasen: Warum macht man sowas aus Steelers Sicht? Das Draft Kapital kann es ja nicht sein...
Pickens geht in ein contract year und würde spätestens 2026 dann deutlich teurer werden. Wenn du eh Zweifel hast mit ihm verlängern zu wollen nimmst dann jetzt den Trade zumal du mit Metcalf dir ja auch schon einen sehr teuren Receiver geholt hast und ich es persönlich für komplett absurd halte zwei Receiver zu bezahlen.
Sieht man im Staate Ohio offensichtlich anders
Ich bin ja mal gespannt, ob DK sich dort wieder mehr im Griff hat. Auch er hat eine ähnlich kurze Zündschnurr wie Pickens.
Was die Bengals machen ist ohne Worte.
Und bezüglich DK siehe meinen Kommentar oben zu NFL WR.
Alles anzeigenPickens zu den Cowboys.
Frage an die alten Football Hasen: Warum macht man sowas aus Steelers Sicht? Das Draft Kapital kann es ja nicht sein...
Zu wenig Produktion bei zu viel Schlägereien und anderen Problemen aufm Platz bei einer anstehenden möglichen Vertragsverlängerung wäre mein Gedanke. Wenn selbst Tomlin keinen Bock mehr auf dich hat, hast du wirklich massiv Scheiße gebaut.
Spatzl der WR, Pickett war schon letztes Jahr nichtmehr bei denen
Danke.
Ja mit Tomlin hast Recht. Der hat ja sogar ziemlich lange die beiden Pflegefälle A.B. und Juju toleriert, die übrigens beide komplett irre sind.
AB ist ne Liga für sich aber NFL WR sind generell gesehen schon eine ganz besondere Spezies. Da hat es schon auffällig viele Typen mit tlw schweren Persönlichkeitsstörungen.
Pickens zu den Cowboys.
Pickens geht in ein contract year und würde spätestens 2026 dann deutlich teurer werden. Wenn du eh Zweifel hast mit ihm verlängern zu wollen nimmst dann jetzt den Trade zumal du mit Metcalf dir ja auch schon einen sehr teuren Receiver geholt hast und ich es persönlich für komplett absurd halte zwei Receiver zu bezahlen.
Kann der Penner kein deutsch?
Das heißt “red Deutsch, du Hurensohn!”
Dass es ein Ami wird war doch klar
Augustiner + Chicago ist die beste Version
Gibts das da?
Und vor allem: Wer von tooor war dabei und schreibt er/sie/es einen Beitrag in Reisebericht International?
michel66 hatte mich mal angeschrieben wegen Karteninfos weil er jetzt um die Zeit irgendwann in Rom sein wollte.
War ich am Sonntag bei AS Rom gegen AC Florenz. Wir hatten im Prinzip Glück, dass wir genau zwischen der Beerdigung und Konklave dort waren. Es war aber trotzdem überall ziemlich voll. Mein Bedarf an Schlange stehen ist erst einmal gedeckt. Ich habe versucht mich zu bewerben, aber mich haben sie nicht genommen.
Das ist aber nicht tooor!
Und vor allem: Wer von tooor war dabei und schreibt er/sie/es einen Beitrag in Reisebericht International?
michel66 hatte mich mal angeschrieben wegen Karteninfos weil er jetzt um die Zeit irgendwann in Rom sein wollte.
Auffällig viele Trainerentlassungen gerade.
Ich habe noch Fürth auf meinem Bingo-Zettel. Die müssten doch auch mal reagieren
Laut Bild liegst du da auch nicht falsch.
Wenn Fürth noch Siewert rausschmeisst hat seit dem 22. April ein Drittel der zweiten Liga den Trainer getauscht.
nur nicht der glorreiche SSV, der mit einem Amateurcoach in die 3. Liga geht...
Sie wünschen, wir spielen.
Ist da freier Durchgang hinter 7-10?
HT/GT konnte man sich frei bewegen und über den gleichen Eingang rein, aber die Heimkurve (inkl. den UM-Blöcken 7-10) hatte nen separaten Eingang und ich glaube da waren auch die Steher im Eck drin. Soll sich aber im Zweifel wer äussern der das Stadion besser kennt als ich.
Wie, das ist nicht normal dass da 35 Jahre später in Verona und Genua tlw. noch Aufkleber und Schilder von der Italia 90 hängen und 75% der Stadien gefühlt seitdem keinen Eimer Farbe gesehen haben?
Und wenn er letzte Saison besser gekickt hätte oder er ne andere Position spielen würde hätten sie es ausgesessen.
In den letzten 13 Tagen gab es also in Liga 2 im Schnitt alle 2,16 Tage eine Trainerentlassung. Der gefährlichste Job Deutschlands.
Norris redet sich auch mal wieder um Kopf und Kragen wenn er jetzt einen Verstappen angreift weil der seine Position verteidigt hat.
Zitat
Speaking in the press conference after the race, Norris said Verstappen would have stood a chance of beating Russell to third or even holding on to second if he hadn’t cost himself so much time trying to fight.“He’s fighting hard,” said Norris. “It’s up to him to do that. He’s ruined his own race. He’s not racing very smart. We probably could have finished one-two today and he didn’t because of that. He’s fighting hard as always expected but that’s the way it is.”
Warum sollten denn noch Tickets verlost werden, wenn es Leute gab die absagen bekommen haben?
Es wurden für Phase 3 keine Tickets zurückgehalten.
Alle Karten die jetzt verteilt werden, sind Rückläufer aus der 2. Phase wenn Arminia den Betrag nicht abbuchen konnte.
Wir reden hier also über eine super niedrige Anzahl an Karten die vergeben werden.
Musste man in Phase 2 die Karten aktiv selber buchen oder ging das automatisch?
Auffällig viele Trainerentlassungen gerade.
Ich habe noch Fürth auf meinem Bingo-Zettel. Die müssten doch auch mal reagieren
Laut Bild liegst du da auch nicht falsch.
Wenn Fürth noch Siewert rausschmeisst hat seit dem 22. April ein Drittel der zweiten Liga den Trainer getauscht.