Ist das noch so?Oder gibt es andere Tipps?
Jetzt erst gelesen, aber „Ja!“
Ist das noch so?Oder gibt es andere Tipps?
Jetzt erst gelesen, aber „Ja!“
P.H. hat wohl selber um Freigbe gebeten.....schade....mal sehen wieviel bei rumkommt
Laut Düsseldorfer Express 1,75 Mio Ablöse, das ist mal nen nettes Sümmchen für nen Co.
Trotzdem Schade!
Ja, ich hab einen Account. Kann gerne versuchen was zu bekommen. Ist aber immer knifflig... Konnte letztes Jahr drei Leute versorgen
Kann ich bestätigen und hat wunderbar geklappt!
Man konnte wohl bei der Bestellung auswählen, ob die Tickets hinterlegt werden sollen oder ein Versand gewünscht ist! (Selbst bestellt hab ich jedoch nicht, sondern wurde mir so gesagt).
Hab Papiertickets zugeschickt bekommen!
also in meinem nicht!
Ich sag ja: In den meisten!
Wenn man nicht zentral vorne am Tisch sitzt, muss man schon den Blick gen Leinwand richten, sonst erkennt das bloße Auge nicht so viel! Aber das drumherum fehlt in den meisten Wohnzimmern!
Hab schonmal am S-Bahnhof Freiburg-Littenweiler geparkt...zum Gästeblock ca. 10-15 Min Fußweg (je nach Geschwindigkeit) und auf der Gästeblockseite.
Nach dem Spiel gab es auch ein zügiges Wegkommen. (Bei ca. 20000 Zuschauern)
Besten Gruß
Jens
Moin, Moin!
Hat noch jemand zu D-Cze was bezahlbares (bis 100 €) in Petto?
So Richtung Ibis, Ibis Budget und nicht 20 km außerhalb?
Besten Gruß
Jens
Weltklasse
Warum haste mehrere Accounts?
Glückwunsch....das ist Tooor.de
Dann gucken wir mal was gleich passiert
Allen viel Spaß im Stadion und anderswo!
Mahlzeit!
Hier auch Interesse an zwei TIxx !
Besten Gruß
Jens
Preis? Hier nur OP
Die Flüge sind ja immer noch da, warten alle ab, ob sie gewonnen haben
Pro forma
Ich hab auch Interesse!
Besten Gruß
Jens
Wenn du nicht in die allerletzte Kaschemme willst, ist das in Paris praktisch unmöglich. Preise unter 6 EUR hab ich so gut wie nie gesehen.Vielleicht hilft ja das hier:
http://www.parismalanders.com/guenstiges-bie…mistergoodbeer/
Ich war im "Le Klein" , Atmosphäre war ganz nett, Fußball läuft auf mehreren Fernsehern (ohne Ton), hab jedoch nur ein 21 Uhr Spiel gesehen, bis 22 Uhr 0,5 l Grolsch für 3,90 Euo, ab 22 Uhr 5,50 Euro
Ist in der Nähe vom Hotel de Ville
17.39 Uhr Zug alles gut! Ach so zur 86 Min gegangen! Und mehr als pünktlich im Stade de France gewesen
Hab nicht den Tooor-TGV, aber 17.39 Uhr! Sollte es nicht ab heute Abend nur noch bleifrei geben?
Jemand morgen um 10.34 Uhr von Paris-Nord nach Lens unterwegs?
@bluewave wir müssten ja nebeneinander sitzen
Aber KEINE, dass im Zug NACH Lens Alkohol verboten ist, oder?
Die für den Zug VON Lens ist hier auch angekommen...
Hab bisher nur NACH Lens... Also Treffen auf der Fahrt Lens - Paris im Bistro
Gerade ne Mail vom Scnf bekommen, dass am 16.06. auch auf der Fahrt von Paris nach Lens kein Alkohol mitgenommen werden darf und man 20 Min vor Anfahrt da sein soll, da eine Taschenkontrolle stattfindet