Hat jemand was gelesen, dass es auch für normale PKW eine eigene EM-Einreisespur gibt?
Hatte mal so etwas gelesen, aber nichts mehr konkretes gehört.
Gruß
Hat jemand was gelesen, dass es auch für normale PKW eine eigene EM-Einreisespur gibt?
Hatte mal so etwas gelesen, aber nichts mehr konkretes gehört.
Gruß
Beweisaufnahme laut Ticker jetzt abgeschlossen, gibt es doch noch ein Urteil?
Lukimya für Leon Balogun, vielleicht schlägt der Junge ja auch sein ein, wie Bamba Anderson oder Lukimya.
Bei den Innenverteidigern hat WW ja eine gute Nase bewiesen (lassen wir Thiago mal außen vor)
Danke für die Hilfestellung!
Ich muss mal blöd nachfragen, hab die ersten Punkte befolgt, aber was bedeutet "-> Seitenstil -> Kein Stil"
Was muss ich machen ?
Finde das Feld "Bestätigungsmail erneut senden" nicht.
Vorab vielen Dank.
Trick 19 mal wieder!
-> Mein Konto
-> Meine Eintrittskarten
-> Bestellung auswählen
-> Seitenstil -> Kein Stil
und dann steht unter Gesamtsumme:Bestätigungsmail erneut senden
Vier Uhr morgens, keine Ahnung, aber ab (6,7,8?) kann man in der "Mall of the Emirates" die ein oder andere Stunde verbringen.
Komm gerade nicht in den Ticketshop, werd später den Tipp von Kubaheinzi befolgen, wenn es wieder funzt.
Danke!
Jemand heute bestellt und eine Bestätigungsmail erhalten.
Bestellen ging, aber Bestätigung lässt schon paar Std. auf sich warten?
Gruß
Jens
Kat. 2 oder 3
auch SB
kat 1 nur SB, da sonst zu teuer
Wenn man mal über Street View guckt, ist die Gegend um's Vlasta; ich sag mal; ganz annehmbar!
Fein, dann sieht man sich, sind zu dritt für eine Nacht vor Ort!
Jemand zu D - POR im Hotel Vlasta?
VF gebucht
Danke für den Tipp....
(B) Karten aus dem Resale
Und ja ich weiss 26 wollen viele!
Hab aus der Fürther 4er-Kette (Kartenpaket deren Heimspiele KSC, Energie Cottbus, St.Pauli und F95) 2 Karten gegen den KSC am 24.03.2012 für Block I über. Originalpreis war 22 Stück. Würde beide zusammen für 30 Euro abgeben (zzgl.gewünschten Versand).
Jemand Interesse? Bitte per PN!
Mfg
Jens
Biete bis zu 4 x VF Kiew Kat. 3
Suche 3 x VF Danzig Kat. 3 oder 2
MfG
Jens