Jemand zu D - POR im Hotel Vlasta?
Ja, ich. Vom 9.6. auf den 10.6.
Jemand zu D - POR im Hotel Vlasta?
Ja, ich. Vom 9.6. auf den 10.6.
Fein, dann sieht man sich, sind zu dritt für eine Nacht vor Ort!
hostel 8, polytech uni, wie oben angedeutet
Sind auch im Hostel 8, polytech uni : 9.6 auf 10.6.
gut, dann dürfte ich ne Woche später ja alle Tücken von euch erfahren haben
Dort sind wir auch. Bin sehr gespannt. Infos sind ja sehr rar
Wenn man mal über Street View guckt, ist die Gegend um's Vlasta; ich sag mal; ganz annehmbar!
Sofern noch jemand Unterkünfte in der Stadt sucht. Über einen Arbeitskollegen könnte ich Übernachtungsmöglichkeiten vermitteln. Einfach per PN melden.
Hat jemand eventuell noch nen Schlafplatz in irgend einer "Bude" von 16.-17.06. übrig und eventuell noch 2 weitere für die Nacht zum 18.06.2012
Hat jemand auch nen Bett im Schlafsaal des "Leotel" gebucht
Booking.com: Leotel, Lviv, Ukraine - 15 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Frank
hab die Tage ne Mail gekriegt, umgebucht ins Hostel 10
war wer jetzt im 8er oder 10er?
wie wars?
Waren umgebucht von 8 in 10. Das ganze ist recht spartanisch. Decken waren neu, es gab auch Handtücher aber seeeehr klein. Soweit sauber , nur der Teppich scheint die ein oder andere Studiparty abbekommen zu haben... Wasser warm war auch vorhanden. Insgesamt sauber, aber in die Jahre gekommen:) war frisch gestrichen, sonst keinerlei Renovierung. Studis sind freundlich , Kiosk ist auch vorhanden. War von den Gesprächen ausgehdnd wohl besser als so manches Hotel... Badeschlappen u große Handtücher aber auf jeden mitnehmen..
Waren umgebucht von 8 in 10. Das ganze ist recht spartanisch. Decken waren neu, es gab auch Handtücher aber seeeehr klein. Soweit sauber , nur der Teppich scheint die ein oder andere Studiparty abbekommen zu haben... Wasser warm war auch vorhanden. Insgesamt sauber, aber in die Jahre gekommen:) war frisch gestrichen, sonst keinerlei Renovierung. Studis sind freundlich , Kiosk ist auch vorhanden. War von den Gesprächen ausgehdnd wohl besser als so manches Hotel... Badeschlappen u große Handtücher aber auf jeden mitnehmen..
ok, gut zu wissen..DANKE!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!