Broncos, Patriots, Falcons kommen weiter... bei Packers und 49ers sehe ich es 50:50... tippe, obwohl der Heimvorteil für mich stets großes Gewicht hat, einfach mal auf die Packers...
Dann wird es mal Zeit, dass du mal daneben liegst!
Broncos, Patriots, Falcons kommen weiter... bei Packers und 49ers sehe ich es 50:50... tippe, obwohl der Heimvorteil für mich stets großes Gewicht hat, einfach mal auf die Packers...
Dann wird es mal Zeit, dass du mal daneben liegst!
17:38 Freiwillige Helfer haben begonnen die grauen Sitze in der Allianz Arena zu demontierten und durch rote zu ersetzen
dabei
Taylor muss selbst schon schmunzeln, was van Gerwen zeigt. Jetzt aber Taylor, das könnte die Wende gewesen sein.
glaube ich nicht
Ja das befürchte ich auch. Unglaubliches Niveau..
den Post hattse bestimmt per Brieftaube an den Chef geschickt
tina, was die Ossis noch weniger mögen als Wessis sind Wessis, die bei den Steuerhinterziehern gearbeitet haben und dann im Osten Jobs klauen, mach dir also keine Hoffnung, dass mit dem Internet und Kabelfernsehen geht gaaaanz laaaaaaaangsaaaaam
Bei dem Gegner war die Vorgehensweise vermutlich ausgesprochen clever, sonst haette man vermutlich 2 Auswärtsspiele gehabt..
Hab ich nicht mitgekriegt, war an dem Samstag bei den Hosen und da hab ich mir da ne Rippenprellung geholt. Hatte letzte Woche andere Probleme als nach Karten zu schauen....
Dann war es also ein tolles Konzert! Ich hatte nur nen verstauchten Knöchel nach dem Auftaktkonzert
Ist wer am Freitag am SWB?
Mir reichts arbeitsbedingt nicht, bin daher auf der Suche nach einem der mir so nen Sonnenhut mitnimmt.
ein Kumpel ist sicher da...
Ich dachte es gab so ein inoffizielles Agreement sich nicht mehr gegenseitig runterzumachen....ich für meinen Teil rechne es den anderen Fans immernoch hoch an, dass sie sich nach dem CL finale zurückgehalten haben... Also lässt uns die vernünftige Stimmung im Forum nicht wieder kaputtmachen .
Natürlich war der Punktgewinn glücklich, scheinbar bist du der jenige der seinen Expertenstatus mal übedenken sollte
Zu Beginn der 2. Halbzeit haette das Spiel auch in eine ganz andere Richtung gehen können, wenn die Dortmunder ihre 2-3 Chancen reinmachen. Dann haetten wir uns sehr schwer getan überhaupt einen Punkt zu holen. Von daher alles im grünen Bereich und ein leistungsgerechtes Ergebnis.
neue saison der premier league startet ab märz, also spielplan ist noch nicht raus
Von wann bis wann geht die Saison? Uschi will nach Thailand an den Strand, da brauche ich eine andere Beschäftigung. keine xxxxxn !
Fliegen Ende Juli/Anfang August.
Abwarten erstmal morgen gewinnen! Mit nem Remis am Samstag wäre ich schon zufrieden!!! gerade als Bayernfan sollte man sich nicht zu früh freuen!
morgen gibts zusätzlich nur bleifrei in der arena + scheinbar alkohol verbot auf dem busparkplatg...
Defintiv Alkoholverbot!Das wurde vor der Saison für bestimmte Risikospiele angekündigt, man sollte auch nicht zu betrunken ans stadiontor kommen! (VFB,Frankfurt,S04 und FCN)
riecht nach den naechsten solidarischen Protesten morgen....
Wenn die gaeste sich bei uns ordentlich Benehmen würden und das essen und die Getränke nicht auf die Leute im Unter-oder mittelrang werfen würden, könnte man das auch erlauben :-)) unabhaengig davon halte ich die blockzuteilung fuer die gaeste im oberrang für falsch .. Aber damit bin ich nicht allein...
das ist mir klar, deshalb ja der brief und zwar direkt nach oben zum Uli/Kalle/sammer
Die 0,55 EUR fürs Porto sind rausgeschmissenes Geld, landet eh im Papierkorb!
naja, es geht ja um das grundsätzliche Problem und das existiert schon länger
Das grundsätzliche Problem wurde schon zig mal erfolglos im Arbeitskreis Fandialog auch mit konstruktiven Loesungsvorschlägen erfolglos angesprochen!
genau wumpl for president
zeig mir mal bitte einen einzigen Beitrag, in dem ich mich über Hoffe, Wob, ManC, PSG oder sonst einen Verein wegen derer Finanzierung aufrege, bzw. wie ein Zäpfchen abgehe
rotabo haste auf jeden Fall für den Unsinn gebucht, gw
Ich persönlich habe damit keinerlei Problem, zumal keine Anteile am Verein(rob
) sondern an der AG verkauft werden.
Ich bin nur ein bischen verwundert, warum es nun auf einmal doch möglich sein soll, die AA-Kredite vorzeitig abzulösen, bisher haben sich die Banken ja dagegen gesträubt. Den Uli darf man aber bei sowas auch nicht immer ernst nehmen
Haengt vielleicht mit dem neuen designierten Finanzchef von der Bayern LB zusammen!