Die Bestellmöglichkeit über die globetrotter website ist aufgrund der hohen Nachfrage wieder geschlossen.
Beiträge von bluesky5877
-
-
Ich habe nur gelesen, dass in England extra ein Gesetz gegen Schwarzmarkthandel erlassen wurde, mit teils drastischen Strafen. Könnte also problematisch werden direkt vor dem Stadion was zu bekommen. Ich glaube selbst bei ebay.uk wird es daher auch keine Karten geben, stand zumindest in dem Artikel den ich dazu gelesen hatte.der
hier ist der Artikel: http://www.tixxradar.de/2011/03/20/oly…ffiziellen-vvk/
-
Die gibt es Anfang 2012 laut hompage london2012.
-
Die Liste der noch verfügbaren Tickets ist jetzt online auf london2012. Für das Frauenringen gibt es noch Finaltickets aber nur für 95 Pfund. Ansonsten nur noch teure Vorundenwettbewerbe im Fussball und Volleyball sowie teure Finalkarten für das Frauenfussballfinale.
-
Nur das Frauenfussballfinale ist noch wohl noch verfügbar. Gemäß der HP von London2012 kommt bis Freitag noch eine Übersicht der verfügbaren Karten, vermutlich morgen.
-
Es sind nur Tickets für Fussball, Volleyball und Ringen (Freistil) verfügbar.
-
Das eigentliche Problem für uns Bayernfans ist ja immer auswärts, da es da stets einen Topspielzuschlag gibt.
-
So Karten für das Testspiel in Jena am 14.07.2011 sind gesichert, wer noch was braucht wir haben noch welche im Gästestehblock über. sind aber net viel.
-
Hallo ich bin bluesky. Da ich mich erst bei Tooor neu angemeldet habe, bin ich noch nicht bekannt. Ich weiss ich habe noch nichts geschrieben, was aber daran liegt, dass ich das Forum erst neu "gefunden" habe. Ich bin aber durchaus interessiert am Fußball und fahre auch ab und zu zu Spielen ins Ausland. Ich würde mich freuen, wenn ich an der Tipprunde auch als Neueinsteiger mit machen kann. Viele Grüße