Auswärtsmeister!
Beiträge von bluesky5877
-
-
Die halbe Liga aufkaufen wollen und sich dann beschweren, wenn die eigenen Spieler wechseln! Ihr seid echt witzig! Langsam ist das theatralische Auspfeifen von Götze peinlich
-
<p>Hhmm verriegelte Tuer , manipulierter Autopilot , kein Notruf ,Geruechte um Kampfjets in der Luft. .. Klingt fuer mich nach suizid.
-
Ich bin seit gestern wieder da. Spock fliegt morgen erst. Oole war nicht da. Maracana war noch da
-
-
Toller Abend , Barney und Phil top!
-
Klasse Spiel!
-
-
Hat jemand Lust mit nach London zum Halbfinale zu kommen? Norton haette auch noch ein Ticket über?
-
Glaube billige Karten gab es nur bei Fiji gegen Uruguay. 35 Pfund. Aber weiß es jetzt nicht mehr genau. Bin dann gleich wieder raus.
Australien-Fiji gibts auch in Kat. D für 50 GBP
-
Bayern übernimmt BVB. Wo bleibt eure Ad hoc Mitteilung?
-
Fährst du auch Spock? Ein Wochenendtour nach Prag(Generali Arena) und Olmütz ?
-
Nur Absagen ! Mist
-
Was wäre der größere Schwachsinn wenn es so ist wie es in der Presse steht,sich ein t Shirt anzuziehen oder ein Schlüsselband dabeizuhaben oder das Stadion zu stürmen und sich von so ein Kinderkram provozieren zu lassen? Ach ich habe ja vergessen sind ja "die besten Fans der Welt ". Ob Saalefront oder solche idioten die das Stadion stürmen. -) haben alle nichts im Fußballstadion verloren.
-
stimmt ich gegen RWO 4:4 geiles Spiel!
-
-
Nochmal spock: Weil die bei der Choreo auch Pyrotechnik gezündet haben und nicht zu knapp. Die Choreo der Magdeburger fandest du auch toll, wie du im Magdeburgthread geschrieben hast. Da gab es auch jede Menge Pyrotechnik. Wenn ich das eine beklatsche und toll finde und das andere Assi , dann ist das inkonsequent.
Das mit den Kontrollen in Halle fängt doch schon bei der Auswahl des Ordnungsdienstes an , die haben doch in Halle zur Zeit sehr gute Kontakte in die Szene. Das Ganze ist beim HFC doch irgendwo auch ein hausgemachtes Problem, da man auch auf die Fans aus wirtschaftlichen Gründen nicht wirklich verzichten will. Was solls mir ist der Verein ja relativ egal, ist nur schlimm dass man oft drauf angesprochen wird.
-
Weil in dem Fall ein wesentlicher Bestandteil der Choreo eine organ. Pyroaktion derselben Leute war.
-
Du solltest hier nicht Dinge behaupten die ich nicht geschrieben habe! Ich habe geagt, dass es sinnlos ist irgendwelche Fahnen/Symbole zu verbieten. Was hat das mit Pyro dulden zu tun? Sie sollten einfach nur vernünftige Einlasskontrollen diesbezüglich machen, nichts anderes habe ich geschrieben. Du wirfst einfach alles in einen Topf was mit Ultras zu tun hat.Dieselben Leute im Publikum die beim Pokalfinale über die Choreo zu Beginn des Spiels(mit organisierten Pyro) geklatscht haben, schreien jetzt Assis raus. Das ist auch irgendwo verlogen.
-
Wenn du den Ausschluss der Leute forderst , darfst du dich aber nicht darüber aufregen, dass man die Mannschaft im Stich gelassen hat. Das widerspricht sich.Man muss sich schon entscheiden , was man möchte: Unterstützung der Mannschaft oder Ausschluss. Das normale Publikum wird es nicht tun, die freuen sich nur wenn die eigene Mannschaft 2,3:0 führt... aber das ist ein allgemeines Problem in den deutschen Stadion seit 2006...