Beiträge von Proteus
-
-
Folgender Fall: Ich hab Stuttgart Karte, will aber Deutschland in München sehen. Der Engländer hat München Karte, will England sehen. Wir sind beide personalisert bei der FIFA. Die beim DFB meinter gerade, es sei nicht möglich dass wir einfach die Namen umschreiben lassen, er müsste sich einen Grund einfallen lassen warum er nicht kann, und ich genauso. Ist das wirklich so? Wie geht man jetzt vor? Mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen warum der Engländer Samstags verhindert sein soll und Sonntags nicht.
-
War auf der Suche nach Engländern die mit mir die AF Karte tauschen wollen. Dabei habe ich auch ein Angebot für das VF Berlin sowie das HF Dortmund bekommen. Tausch bezieht sich auf jeweils 1 Karte. Die HF Karte Dortmund ist Kat 1 SICHTBEHINDERT und es wurde für diese Karte eine AF Karte Stuttgart plus ein Aufgeld von 150 Euro verlangt, allerdings bevor ich erfuhr dass die Karte sichtbehindert ist, d.h. man könnte den Preis sicherlich noch drücken. Der Tausch könnte am leichtesten in Frankfurt durchgeführt werden. Berlin ist Kat.1 wenn ich mich richtig erinnere, nicht sichtbehindert.
Also wer Interesse hat melden, ich werd versuchen den Kontakt herzustellen.
-
Falls England und Deutschland die Gruppe gewinnen, könnte ich Kontakt zu mehreren Engländern herstellen, die gerne München Karten gegen Stuttgart Karten tauschen möchten. Dabei springt für mich zwar nichts raus, allerdings verdanke ich unseren Freunden von der Insel mein Tauschgeschäft und es heißt ja auch "Die Welt zu Gast bei Freunden"
Also FALLS dieser Fall eintritt bei Interesse einfach melden.
Achja hat jemand eine Lösung für mich falls Schweden Erster wird? Frag mich echt wo sich diese ganzen Schweden im Internet aufhalten.
-
Ich gehe jedem damit auf die Nerven, aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll, Luxusproblem hin oder her. Falls Deutschland Erster wird habe ich die Möglichkeit eine Karte für das Achtelfinale in München ODER das Viertelfinale in Berlin ODER das Halbfinale in Dortmund zu bekommen. Auf den ersten Blick, klar Halbfinale, geiles Stadion, geile Stimmung. Aber wenn wir da nicht mehr dabei sind wär`s sehr schade. In Berlin ist die Wahrsch. groß dass wir gegen Argentinien oder Holland spielen, könnte ein absoluter Kracher werden, allerdings bin ich vom Stadion und der Stimmung nicht begeistert, war aber noch nicht da. Ist die Stimmung wirklich nicht so toll? Sitzt man wirklich so weit weg? München wär halt das sicherste, allerdings noch nicht das ganz große Ding, und ich hab echt schon viele gehört die gemeint haben das Stadion wär zwar der Hammer, aber alles etwas steril, die Stimmung wär da etwas "gedämpft" und nicht so laut. Habt ihr Erfahrungswerte?
Vielen Dank!
-
@ arno 73: Da hast du wohl Recht
Ich würde aber meine Stuttgart Karte gegen eine München Karte tauschen, wenn Deutschland Erster und Schweden Erster wird. Meine Frage an dich: Kennst du jemanden der für meinen Tausch in Frage kommt oder, viel wichtiger, kannst du mir ein Internet Forum nennen oder irgendeine andere Möglichkeit um einen Schweden zu finden der in diesem Falle mit mir tauschen möchte? Hab sogar schon den schwedischen Fussballverband kontaktiert aber noch keine Antwort.
-
me too... but perhaps you know another (english) person who is interested in swapping tickets for that match?
-
Tausche 1 mal AF Stuttgart, 2. Kategorie gegen 1 mal AF München. Bei Interesse einfach pn...
-
Hab dir ne pn geschrieben...
-
Hallo,
biete dir 1 Karte fürs AF Stuttgart gegen das AF München zum Tausch. Hab dir ne pn geschrieben.
-
Biete 1 AF Stuttgart => wahrscheinlich England
-
Biete dir zum Tausch 1 Karte fürs AF Stuttgart, 2. Kategorie.
-
Klar, meine Nummer ist 01705624938
-
Hallo,
ich besitze 1 Karte für das Achtelfinale in Stuttgart am 25.Juni, 2. Kategorie. Es spielt Erster Gruppe B gegen Zweiter Gruppe A. Aus verständlichen Gründen richtet sich meine Interesse aber vielmehr auf das Achtelfinale in München am 24. Juni zwischen dem Ersten der Gruppe A gegen den Zweiten der Gruppe B, da dieses Spiel wohl mit deutscher Beteiligung stattfindet. Daher würde ich meine Karte gerne tauschen. Kategorie in München ist mir egal, preisliche Unterschiede bin ich bereit auszugleichen.
Falls sich hier niemand findet, kann mir evtl jemand sagen wo ich die Karte noch tauschen kann? Gibt es eine offizielle Tauschbörse der FIFA, zu der auch Fans aus anderen Nationen Zugang haben? Ich rechne mir nämlich größere Chancen aus wenn ich einen Engländer frage, der eine Karte für München hat, da England wohl Erster wird und er seine Karte dann gegen meine wahrsch. tauschen möchte.
Vielen Dank!