Ich habe 2x Polen - Costa Rica, Kat.1 in Hannover. Und die wären mir den Tausch wert...
Gruß Hendrik
Beiträge von glückgehabt
-
-
Ich hätte 2x Polen - Costa Rica, Kat. 1, noch nicht namentlich ausgestellt. Könnten wir gern tauschen, falls sich Deine Tickets umschreiben lassen.
Gruß Hendrik -
Zitat von donkonz
habe 2 karten mex-ang und suche 3 mal polen
kaufe karten, ode tausche mit draufzahlen
Ich hab 2x Polen - Costa Rica, Kat. 1 bei mastercard gewonnen. Bisher sind die Tickets auch noch nicht namentlich ausgestellt. Und an 2 Karten für Mexico - Angola (welche Kat.?) hätte ich ja Interesse...
Gruß Hendrik -
Neuer Versuch: Ich habe 2 Karten für Polen - Costa Rica (Kat. 1) am 20. 6. in Hannover gewonnen (noch nicht namentlich ausgestellt), würde aber auch gern tauschen gegen ein anderes Spiel in Hannover, Hamburg, Berlin (das nicht zeitgleich mit einem Deutschland-Spiel ist). Sollten dann aber auch 2 Karten der Kat. 1 sein...
-
Ich habe 2 Karten für Polen - Costa Rica (Kat. 1) am 20.6. in Hannover gewonnen, würde aber auch gern tauschen für andere Spiele in Hannover oder auch Hamburg oder Berlin (die nicht zeitgleich mit den Deutschland-Spielen sind). Sollten dann aber auch nach Möglichkeit 2 Karten Kat. 1 sein...