Bei wem's regnet und/oder wer grad so gar nix anderes zu tun hat: Hammerspiel auf sport1! ![]()
![]()
![]()
Edit: Seh grad Zidane is auch dabei, vielleicht lohnt sich's ja doch a bissl zuzuschaun. ![]()
Bei wem's regnet und/oder wer grad so gar nix anderes zu tun hat: Hammerspiel auf sport1! ![]()
![]()
![]()
Edit: Seh grad Zidane is auch dabei, vielleicht lohnt sich's ja doch a bissl zuzuschaun. ![]()
Wir beide wägen das Ganze eben jeweils sachlich ab und formulieren dann unsere nüchterne Einschätzung.
genausogut könnten wir aber auch beide danebenliegen. ![]()
![]()
Vielleicht wirds ja jetz noch n richtig gutes Spiel. ![]()
Heute Nach beginnt der 11. CONCACAF Gold Cup 2011 in den USA mit der Begegnung Costa Rica - Kuba. Einige Spiele werden auch auf Eurosport2 live übertragen, einige laufen dann als Aufzeichnung. Sind ein paar "lustige" Mannschaften wie Guadaloupe oder Grenada dabei, das könnte interessant werden. Favoriten sind eigentlich wie immer Mexiko und die USA, kleine Aussenseiterchancen für Kanada.
Hier mal der Programmplan von Eurosport 2:
natürlich ne olle Kamelle, aber die Grenada-Goldcup-Story is für mich ein Highlight der Fußballgeschichte und passt ja hier rein... ![]()
![]()
![]()
klasse Analyse, Tom!
klasse sig wumpl
Wir beide wägen das Ganze eben jeweils sachlich ab und formulieren dann unsere nüchterne Einschätzung. ![]()
![]()
Sieht momentan nach Nadal als Sieger aus
klasse Analyse, Tom! ![]()
![]()
![]()
08 Villingen ole ole
und TuS Oberbaldingen erstmal... ![]()
![]()
![]()
freue mich auf das Match
Roger ![]()
![]()
Würd ich mal für nen guten und sinnvollen Transfer halten. ![]()
![]()
Gewinner-Umgrage fehlt
und Fantreffen-Fred mit Zugverbindungen und stornierbaren Hotelpreisen. ![]()
fuer alle die es interessiert, gibt nen live-ticker zu den lizenzentscheidungen, mit wilden geruecht und co.
TICKER: Heute entscheidet sich die Zukunft | liga3-online.de
Danke, guter Link... ![]()
Nur Koblenz (bislang) erfolglos, alle anderen durch? ![]()
![]()
wenn es denn die Lizenz gibt....
gibt sie. ![]()
![]()
![]()
![]()
Rot von Pizza is einkalkuliert! ![]()
![]()
![]()
Zum Glück is ja die Hertha wieda dabei! ![]()
Gratulation meinerseits
Von wegen St. Pauli oder Frankfurt: Bayern ist Randale-Meister | Fußball| EXPRESS
Muss sagen ich hätt da für rob fast meine Hand ins Feuer gelegt. ![]()
Holzhäuser: Vidal bleibt bei Bayer Leverkusen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Zitat"[...] Was ich jedoch ausschließen kann: Er wird auf keinen Fall zu Bayern München gehen“, räumte Holzhäuser ein.
Good News: Er kann also ausschließen, dass er keinesfalls zu Bayern München geht... ![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! ![]()
![]()
tausch mit breno
Aus dem wird doch noch was! ![]()
![]()
![]()