Wir Junior wg. der Stimmung jetzt HSV Fan?
So wie ich das verstanden hab war er wegen der guten Stimmung bei seiner Schwägerin. Würd ja auch mehr Sinn machen. ![]()
![]()
Wir Junior wg. der Stimmung jetzt HSV Fan?
So wie ich das verstanden hab war er wegen der guten Stimmung bei seiner Schwägerin. Würd ja auch mehr Sinn machen. ![]()
![]()
Für Freunde gepflegten britischen Humors:
Die Ritter der Kokosnuss, 20.15 Uhr auf arteHD ![]()
ick versteh auch nicht, wie wumpel das macht, seine gegner sind jedesmal auf einmal grottenschlecht und selbst wenn er schlecht ist, sind die gegner noch schlechter
![]()
![]()
![]()
Willkommen im Meisterfred! ![]()
Super, Mel! ![]()
![]()
![]()
EUROOOPAAAA LEEEAAAAGUE EUROOOOOOPAAAAAAAAAA LEEEEEEEEAAAAAAAAAAAGUE EUROPA LEAGUE EUROPAAA LEEEEEAAAAGUE
Ach was, ihr rettet Euch gegen Hannover und macht dann nen entspannten Ausflug zu uns... ![]()
da hättet ihr früher Nägel mit Köpfen machen müssen - da ist jetzt noch ein ganz heißer Kandidat von der Insel mit im Rennen
Denk inzwischen auch, dass wir das schon gemacht haben.
![]()
Außerdem holen die von der Insel doch für das gleiche Geld den Keeper von Atletico... und zumindest nachgefragt werden sie bei Neuer doch bestimmt mal haben... ![]()
Ob dieser Torwart von Schalke vielleicht was für uns wär? ![]()
War zum Glück schon länger abzusehn dass es wohl unvermeidlich is...
![]()
Glückwunsch! ![]()
... und stellt schonmal den Captain Morgan bereit... ![]()
![]()
FTT? Hört der auf?
Was Kommentatoren angeht also da find ich eigentlich alle scheiße
Nein... ![]()
Vom alten Fritz mal abgesehn find ich bei sky eigentlich alle ganz ok. Wohlwissend, dass da auch der Marcel dazugehört. ![]()
Aber das hat ja alles nix hier im Meisterfred 2012 zu suchen! ![]()
Eben, Herbie, ich ärger mich auch mehr über das auf vielen Positionen lasche Auftreten. Der Handelfer war klar, den den wir bekommen haben gabs aber wohl nur weil er 'n schlechtes Gewissen hatte (KANN man aber schon irgendwie geben). ![]()
Richtigen Siegeswillen und Leidenschaft gabs halt wieder mal erst in der Schlussviertelstunde. Eigentlich nicht zu glauben, gegen welche Teams da Punkte liegengelassen werden. ![]()
Nebenbei: Was ich neben dem Saisonende mindestens genauso herbeisehne ist der Ruhestand für das Blaublut am Mikrofon. ![]()
wieso wurden da auch nur 1 von 4 elfern gepfiffen
Heut war's einer von eineinhalb... ![]()
Könnte man vielleicht immer an Auswärtsspieltagen einfach die letzten 10 Seiten vom vergangenen Auswärtsspiel kopieren und hier reinsetzen? ![]()
Glückwunsch, Kleiner...! ![]()
![]()
zum Trikot: Wir hatten jetzt drei rotweiße Heimtrikots in Folge, ein dominierendes Rot mit 'n bisschen Gold find ich da etz ned so dramatisch.
Und nur weils rot-weiß ist isses ja auch ned automatisch der Hammer (siehe das quergestreifte von vor drei Jahren).
Potthässlich find ich das neue jedenfalls ned, und kaufen muss es ja keiner wenns ihm nicht gefällt. ![]()
Ist schon klar, aber es geistern ja mehrere Entwürfe durchs Internet, unter anderem auch mit goldigen Akzenten.
Ach was, pek is in Wirklichkeit eigentlich ganz okay... ![]()
![]()
Wir wollen rot-weiße Trikots!
Gold hatten wir schon, schön wars nicht!
Als Laie würd ich aber ja sagen, dass es sich beim Neuen um 'n rotes Trikot handelt... ![]()
![]()
Na zum Glück hab ich den Gomez
Zum Glück aber nur hier... ![]()
![]()
Jetzt wird es ja schön kuschelig da oben
Stimmt... ![]()
Dieser Spieltag is aber mal klar in Bayernhand! ![]()