Verdammt, ich dachte mit Götze und Kagawa bin ich ziemlich alleine
Vielleicht paar ich ja Hajnal und Kagawa nochmal und es wird wieder Müller draus (so wie gestern noch
). ![]()
Verdammt, ich dachte mit Götze und Kagawa bin ich ziemlich alleine
Vielleicht paar ich ja Hajnal und Kagawa nochmal und es wird wieder Müller draus (so wie gestern noch
). ![]()
Wann wird denn jetzt eigentlich ausgelost?
5.August ![]()
Für's Erste ist es diese Elf:
Kraft
Hummels, Mancienne, Bastians
Götze, Kagawa, Ochs, Hajnal, Schmiedebach
Lasogga, MandzukicBis auf Svensson in der Abwehr allerdings keine Kohle mehr für vernünftige Ersatzspieler....
Hätte gewettet dass Son in allen Kadern auftauchen würde. ![]()
Bin mir inzwischen zu 100% sicher, dass mein Team eventuell so aussehen wird: ![]()
Baumann
Fuchs, Diekmeier, Dante (Pander)
Götze, Kagawa, Kroos, Rolfes, Hajnal (Leitner)
Lakic, Petric (Son)
Schwachpunkt is wohl eher die Defensive. ![]()
![]()
So, ich hab jetzt alles in trocknen Tüchern
Hört sich nicht gut an... also für uns jetz! ![]()
![]()
Netter Kader, da wirste die Favoritenrolle so schnell nicht los werden! Mal sehn ob Du das nervlich durchhältst... ![]()
![]()
![]()
planer hat mir zuviele Clubberer dabei (Wollscheid, Simons, Chandler, Hegeler) - datt wird nix
So passts auch. ![]()
![]()
Mal sehn wie's wird, fast alle Kader sind irgendwie reizvoll, so richtig schwer werden's wohl hauptsächlich Herbie und gandi haben. ![]()
Übrigens: Lakic und Schürrle halt' ich für Bänke, mein größtes Sturmsorgenkind is in meinen Augen Petric. Schön, so unterschiedlich kann man das alles sehn. ![]()
Zeitweise waren 4 Gebote auf Sam!
Wieso wollte den keiner in der 1. Verkaufsphase?
Kurz vor Schluss auf Bender umgeschwenkt, aber auf den waren dann danach auch schon drei Gebote drauf... ![]()
![]()
was'n mit gandi? ![]()
Das nimmt hier wahrscheinlich jeder für sich in Anspruch
Ich hab nur auf einen geboten ...
![]()
![]()
Das nimmt hier wahrscheinlich jeder für sich in Anspruch
Deswegen macht's ja auch nur vor 15 Uhr Sinn darauf herumzureiten... ![]()
![]()
![]()
Sach uns doch schomma, was Du für wen geboten hast... dann sagen wir Dir, was Du bekommst!
![]()
Eh völlig uninteressant, wenn alle von den Wanderers umworbenen Spieler ihre Verträge unterzeichnen sollten sind sie über Jahre hinweg unschlagbar! ![]()
![]()
![]()
isse imma valetzt...
Nee, da sind aber sicher anaconda oder irgendwer im Boot...
Götze, Schmelzer, Müller? Mindestens Schmelzer habe ich wohl versiebt, weil ich den letzten Klick nicht mehr machen konnte...
Dann drück ich mir noch mehr die Daumen, das Gejammer möcht ich erleben... ![]()
![]()
sicher nicht
Is aba Schnäppchen! ![]()
Wieviel hast Du für Kraft geboten?
Die Bayern-Ultras und Kraft-Jünger rob und mucl sind hier ja nich dabei, tipp mal bei Kraft auf gandi (trotz Hertha, aber sein sonstiger Favorit Baumann war schon belegt). ![]()
Bei Eurem Kagadingens bist Du dann also nich in der Bieterliste? Der Einzige bei dem ich mir grad Sorgen mach... ![]()
![]()
nix geht mehr
da war ja noch einer aktiv eben ... musste ich nochmal nachlegen
Manuel Friedrich? ![]()
![]()
schweißgebadet... ![]()
![]()
![]()
Ihr seid nur ein Karnevalsverein! ![]()
Wie aus dem Nix ein Fass herbeigezaubert und aufgemacht. Respekt! ![]()
![]()
Glückwunsch, Norton! ![]()
![]()
Usami ![]()
![]()
Wem der ganze Kram noch nicht genug ist: Hab grad mal noch ne Classic-Liga erstellt... Spielerauswahl macht ja nur ein einziges mal Arbeit, dann is "a Ruh"! ![]()
![]()
![]()
Liganame: tooor.de Classic 11/12