Heute vor 5 Jahren Papi geworden... morgen vor 5 Jahren deshalb beruhigt nach München zum Schweden-Spiel gefahren. ![]()
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
War doch mal richtig lustig heut.

-
Soccer By Ives: Five Mexican Gold Cup players removed after failed drug tests

waren bestimmt bei Contador zum Esssen eingeladen

Kuba - Mexiko 0:5
Goldcup is sportlich ja nich sooo interessant, vielleicht daher wirklich sinnvoll hier nur noch die Resultate der Drogentests zu veröffentlichen...
Danke taufbrief!

-
da hattest du ja crc-pol und crc-ecu mit an der backe, warum hast du nich es einzeln geschossen, du bist ja doof

da haste die Begründung ja gleich mit reingepackt...

gab dann auch nen gewissen Zeitdruck, die wieder ordentlich loszuwerden.

-
-
ab ins Auto, muss noch zum Ticket Point um meine vor ein paar Tagen nachts um zwei geschossene TST-3 Costa Rica abzuholen...

sehr schön, geht jetz im Kopf und hier im Fred endlich wieder alles von vorne los...

-
Die Bayern setzen sich mit den Fans zusammen - Bundesliga - kicker online
konstruktive Gespräche, angenehme Atmosphäre, Unstimmigkeiten aus der Welt geschafft, blabla...

-
So sieht es mal aus. Hinten muss erst mal dicht sein und dann gehts vorne weiter, wo man ja auch Qualität hat.

weia, musste jetz erstmal oben nachsehn, dachte schon ich wär im EffZeh-Fred gelandet...

-
Koan Junghans

-
Bei wem's regnet und/oder wer grad so gar nix anderes zu tun hat: Hammerspiel auf sport1!

Edit: Seh grad Zidane is auch dabei, vielleicht lohnt sich's ja doch a bissl zuzuschaun.

-
Wir beide wägen das Ganze eben jeweils sachlich ab und formulieren dann unsere nüchterne Einschätzung.

genausogut könnten wir aber auch beide danebenliegen.

Vielleicht wirds ja jetz noch n richtig gutes Spiel.

-
Heute Nach beginnt der 11. CONCACAF Gold Cup 2011 in den USA mit der Begegnung Costa Rica - Kuba. Einige Spiele werden auch auf Eurosport2 live übertragen, einige laufen dann als Aufzeichnung. Sind ein paar "lustige" Mannschaften wie Guadaloupe oder Grenada dabei, das könnte interessant werden. Favoriten sind eigentlich wie immer Mexiko und die USA, kleine Aussenseiterchancen für Kanada.
Hier mal der Programmplan von Eurosport 2:
natürlich ne olle Kamelle, aber die Grenada-Goldcup-Story is für mich ein Highlight der Fußballgeschichte und passt ja hier rein...

-
klasse Analyse, Tom!

klasse sig wumpl

Wir beide wägen das Ganze eben jeweils sachlich ab und formulieren dann unsere nüchterne Einschätzung.

-
Sieht momentan nach Nadal als Sieger aus
klasse Analyse, Tom!

-
08 Villingen ole ole

und TuS Oberbaldingen erstmal...

-
freue mich auf das Match

Roger

-
Würd ich mal für nen guten und sinnvollen Transfer halten.

-
Gewinner-Umgrage fehlt

und Fantreffen-Fred mit Zugverbindungen und stornierbaren Hotelpreisen.
-
-
fuer alle die es interessiert, gibt nen live-ticker zu den lizenzentscheidungen, mit wilden geruecht und co.
TICKER: Heute entscheidet sich die Zukunft | liga3-online.de
Danke, guter Link...
Nur Koblenz (bislang) erfolglos, alle anderen durch?