1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. wumpl
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von wumpl

• Archiv FC Bayern München

• wumpl
    • 19. März 2011 um 10:17
    Zitat von Bankster

Och, nee. Is nur a bisserl die Luft raus.:mrgreen:
    Is blos lustig: Verliern wir noch 2-3 Spiele können wir uns ne komplett neue Euroleague-Mannschaft zusammenkaufen.:zweifel:

Ach was...

Zitat

Frage: Es war auch zu lesen, Arjen Robben habe die Absicht, den FC Bayern zu verlassen, sollte die Champions League nicht erreicht werden.
    Rummenigge: „Das entspricht natürlich überhaupt nicht den Fakten. Gerade Arjen Robben weiß, was er an Bayern München hat. Ich darf daran erinnern, dass er sechs Monate verletzt war. Gerade in dieser Zeit hat er unter Beweis gestellt bekommen, was Bayern München an Qualität, an Seriosität hat und was Bayern München für seine Spieler tut und bedeutet. Ich habe gestern mit ihm Kontakt gehabt. Diese ganze Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen und lächerlich. Arjen hat überhaupt nicht vor, den FC Bayern zu verlassen. Ganz im Gegenteil. Er wird jetzt, wie alle Spieler, alles geben, um das große Ziel Teilnahme an der Champions League zu erreichen. Keiner will an der Europa League teilnehmen.“

Und wenn wir Kalle nicht glauben können, wem denn dann... :zweifel::rolleyes:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• wumpl
    • 18. März 2011 um 23:22
    Zitat von flauschi

also phoe ist auf jeden fall stark angetrunken, soviel ist sicher. weiterhin scheint eine pädagogin im haus, der grund sind haare (versteh ich jetzt aber auch nicht), offensichtlich ist phoe über die anwesenheit dieser person nicht sonderlich erbaut (wahrscheinlich ma im suff gebumst oder so :gruebel:)

Endlich mal was das es tatsächlich zu "moderieren" gibt. :klatsch:

Die Haarsache erschließt sich einem in phoes Fall aber nun wirklich nicht. :gruebel:
    Werd - wie phoe hoffentlich auch - mal ne Nacht drüber schlafen. :winke:

• wumpl
    • 18. März 2011 um 23:07
    Zitat von franzschesfeld

:gruebel::winke:

Sehr gut, erfahrene User zeichnen sich in diesem Fred dadurch aus, dass sie jeden Beitrag bereits in Gedanken automatisch um diese beiden Smilies ergänzen. :):winke:

• Tooor.de Bundesliga Tippspiel 2010/2011

• wumpl
    • 18. März 2011 um 22:26

GW, JayGee... :shock::huebscher:

• 1.liga 27.spieltag

• wumpl
    • 18. März 2011 um 21:51
    Zitat von m.klhosse

Ich behaupte mal das dieses Spiel durch eine Standardsitutaion entschieden wird:mrgreen:

Soll man Dir da jetz Recht geben? :gruebel::huebscher::rolleyes:

• wumpl
    • 18. März 2011 um 20:16
    Zitat von leloup

Besten Dank auch. Kein Verlass auf euch mehr:cry::cry:

Euch selbst zu helfen scheint aktuell keine Option zu sein? :gruebel::rolleyes:

Die Ingolstädter haben ne ordentliche Truppe und sind dank Möhlmann inzwischen auch so gefestigt, bei nem dummen Rückstand nicht aufzustecken. Für Hertha natürlich ärgerlich, nen Vorsprung kurz vor Ende aus der Hand zu geben, insgesamt aber sicherlich 'n gerechtes Remis. :winke:

• Magath soll Wölfe retten

• wumpl
    • 18. März 2011 um 10:46
    Zitat von egonxyz

mach keinen Scheiß ! nich dass der CD wieder beim FC aufkreuzt!:shock::autsch:

Gut, CD hat vom HSV die Schnauze voll, aber sooo schlimm wird's nun wohl auch wieder nicht sein... :rolleyes::mrgreen:

Zu Magath: :huebscher::huebscher::huebscher:

• wumpl
    • 16. März 2011 um 20:03
    Zitat von redMUC

Ich komm einfach nicht drüber hinweg... wie kann man nur dieses Spiel verlieren :autsch: :mad:

Gandi, wenn ich hier noch einmal den Namen B**** von dir lese gibts ROTABO :winke:

Lucio hat gestern bei mir alles verspielt :thefinger:

Stimmt, wollt' ich auch noch erwähnt haben.

Unmöglicher Auftritt vor der Kurve nach Spielende... Die Gründe dafür sind mir schleierhaft... :huebscher::mad:

• wumpl
    • 16. März 2011 um 12:43
    Zitat von roter

Hab noch nie eine Mannschaft gesehen die in zwei Spielen so unverdient weitergekommen ist :autsch::autsch:

So sehr's mich auch ankotzt: Die haben einfach einen Fehler mehr ausgenutzt als unser Team... Das hat auch mit Klasse zu tun, drum is "unverdient" der falsche Ausdruck. :neutral::cry::winke:

• wumpl
    • 16. März 2011 um 11:53
    Zitat von rob077

sei mal lieber froh das du mich gestern nicht im stadion gehört hast :winke:

Falls es muschi und mäxchen nich sind: Ich bin's! :mrgreen::winke:

Werd jetz erstmal meine Depression den Tag über weiterpflegen, morgen isses hoffentlich wieder besser... War mit die bitterste Niederlage, die ich bislang in nem Stadion miterleben musste... :neutral:

• Archiv 1. FC Köln

• wumpl
    • 11. März 2011 um 20:15

Was isses eigentlich für'n Gefühl, dem FC die Daumen zu drücken? :gruebel:

Ach was, wir testen das einfach mal! :)

• Archiv FC Schalke 04

• wumpl
    • 10. März 2011 um 18:00
    Zitat von gandalf

Magath nach Tunesien - Nachrichten - WELT ONLINE

das ging ja schnell :shock::mrgreen:

Sehr geil... :klatsch::mrgreen:

• wumpl
    • 10. März 2011 um 10:27
    Zitat von Brasi

frage: der wohlfahrt der gegen dresden bei den amas euer siegtor geschossen hat, is da en sohn oder verwandter von roland wohlfahrt:gruebel:

nee... kam im Winter aus Ingolstadt... und schreibt sich eh Wohlfarth... :winke:

Hab Dir gern weitergeholfen, Brasi! :)

• Archiv 1860 München

• wumpl
    • 10. März 2011 um 10:19
    Zitat von gandalf

Matthäus nach München? - sport.de

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zitat

1860-Präsident wollte von dem Gerücht nichts wissen und dementierte. Matthäus war für ein Statement noch nicht zu erreichen.

Schade, der Satz entlarvt die Meldung dann wohl doch nur als Ente... :neutral:;)

• wumpl
    • 8. März 2011 um 19:24
    Zitat von CharlysDad

Gandi is doof:winke:

Olle Punkteschl@mpe! :huebscher::mrgreen:

• [Kicker-Pro:1.Liga] Tooor.de 10/11

• wumpl
    • 8. März 2011 um 11:10

Wenn am Ende Platz fünf rausspringt war's ne erfolgreiche Saison! :klatsch:

• wumpl
    • 8. März 2011 um 10:47
    Zitat von Brasi

is spiel echt verloren:gruebel::zweifel:

Spiel ja, Hopfen und Malz sin aba noch o.k... :winke:

• Archiv Hamburger SV

• wumpl
    • 6. März 2011 um 19:19
    Zitat von vmaexchen

Der Hund bei sky Samstag LIVE hat gerade aus dem HSV-Napf gegessen und damit entschieden, dass wir gegen Mainz gewinnen :klatsch: :huebscher:

Auf was kann man sich denn überhaupt noch verlassen? :shock: :neutral::rolleyes:

• wumpl
    • 6. März 2011 um 17:59
    Zitat von Valderama

auch einen horst ehrmantraut halte ich für ausgeschlossen.

Nichtsdestotrotz hättest Du für die Entscheidung aber sicherlich irgendwie was über... :gruebel::rolleyes:

• wumpl
    • 6. März 2011 um 09:54
    Zitat von Wackeldackel

Die Alarmglocken ?!? Nun ich hab ja da vielleicht eine etwas andere Meinung zum FALL Bayern.

Ich bin der Meinung, die Bayern haben es wie Dortmund nach deren CL Sieg seinerzeit verpasst, frisches Blut in die Truppe zu bringen. Nach den Erfolgen der letzten Saison mit 2 Siegen und dem Erreichen des CL Finales sind die Spieler satt. Zudem hatten ja die Stützen alle noch 7 Spiele bei der WM in den Knochen. Was letzte aison super funktioniert hat soll nun alles schlecht sein?!?:gruebel: Hmm, ich weiß nicht. Unabhängig davon gebe ich dem Tulpenpflücker max. noch inkl. dem CL Rückspiel. Er hatte ja eigentlich auch schon letzte Saison Glück, das die Bayern dann ne Serie starteten, welche ihres Gleichen sucht.

Ich glaube, das van Chaaals Tage gezählt sind. Es wird ne Interimslösung mit Gerland und Breitner geben bis zum Ende der Saison. Wie ich darauf komme? Nun, Breitner war ja gestern mit in Hannover. Das ist normalerweise nie der Fall. So war es seinerzeit auch mit Heynckes.:mrgreen:

Hmmm... in der momentanen Lage wär's zurückblickend natürlich besser gewesen, den ein oder anderen Spieler dazuzuholen. Aber wirklich ungenügend besetzt sind wir in der Innenverteidigung und auf einer der beiden AVs (Lahm gesteh ich Klasse zu, auch wenn er dies in dieser Saison nicht zeigt). Da wäre Handlungsbedarf gewesen, das aber ja nicht erst seit Sommer 2010.

Auf allen anderen Positionen sind wir in meinen Augen auch international gut besetzt in die Saison gestartet. Kroos konnte man als Neuzugang betrachten, war wohl in der Führungsetage als Backup für eine der drei offensiven MF-Positionen eingeplant - dachte ich zumindest. Dass Robben, Ribery, Schweinsteiger oder Müller auch mal ne Schwächephase erwischen is einzuplanen und gesteht man ihnen ja auch mal zu.

Im Lauf der Saison ist aus Überheblichkeit Verunsicherung geworden, und da kommt der Trainer ins Spiel. Warum muss gerade im Defensivverbund ständig rotiert und getauscht werden? Gustavo spielt in Hoffenheim ne hervorragende Sechs und startet bei uns als LV - und das obwohl van Bommel abgegeben wurde. Breno wird nach dem ersten Rückrundenspiel wieder rausgenommen, der vor der Winterpause gute MF-Mann Tymoschchuk wird Innenverteidiger. Aber Kicker wie der limitierte Pranjic (den ich mal als "bemüht" bezeichnen würde, soll gar nicht abwertend sein!) oder der schlampige Kroos (der nicht reinpasst, das aber auch gar nicht wirklich zu wollen scheint) sollen dann gleichzeitig Abfangjäger und Spielaufbauer sein. Bevor das dann im kommenden Spiel wieder zwei andere machen...

Hab das Ganze wie Herbie lange echt gelassen und ruhig betrachtet - hat letzte Saison funktioniert, wird also schon irgendwann wieder werden.
    Aber inzwischen seh ich keine Alternative zum Trainerwechsel. Und zu hochkarätigen Neuverpflichtungen in IV und AV (und Tor, das aber nur nebenbei :rolleyes:).

Der "Neue" muss Erfahrung, natürliche Autorität, Fachwissen und nen Draht zu Präsidium und Team mitbringen. van Gaal hat/hatte 3,5 von 5 Punkten, das reicht auf Dauer nicht... :neutral:
    Breitner sähe ich da übrigens bei 0,5 Punkten... :rolleyes::huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Quizmeister 3. Dezember 2025 um 00:14
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

jens1893 2. Dezember 2025 um 23:42
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Toffi 2. Dezember 2025 um 23:24
  • DFB-Pokal 2025/26

Phil93257 2. Dezember 2025 um 23:11
  • PDC Dart WM

Just_FCBCGN 2. Dezember 2025 um 23:10
  • (S) 1 x Böhse Onkelz am 08.12.2025 in München

derbesuch 2. Dezember 2025 um 23:08
  • Hertha BSC

khratoy 2. Dezember 2025 um 22:40
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

hanswurst 2. Dezember 2025 um 22:39
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 2. Dezember 2025 um 22:25
  • 1860 München

Augsburger 2. Dezember 2025 um 22:22
  • Ed Sheeran Tour 2022

majobgl 2. Dezember 2025 um 22:14
  • (B) 2 x Handball WM Frauen in Dortmund am 04.12. - Tribüne Süd, Reihe 1 (!) direkt am Spielfeldrand zum Tooor-Preis

Christian10 2. Dezember 2025 um 21:39
  • (S) 1-2x Böhse Onkelz 03.12.25 Köln

diemai 2. Dezember 2025 um 21:06
  • (B) 3x 2-Tages Pässe (Quali + Wettkampf) Vierschanzentournee Oberstdorf Sitzer Block A4

luki94 2. Dezember 2025 um 20:33
  • Böhse Onkelz

galmi 2. Dezember 2025 um 20:15
  • Vorstellung

Kohlwhy 2. Dezember 2025 um 19:38
  • 2 tickets schlagerboom 06.06. Kitzbühel

gartenzaun 2. Dezember 2025 um 19:31
  • (B) 2x Sitzplatz Böhse Onkelz 3.12. in Köln

DSCFranky 2. Dezember 2025 um 18:53
  • (B) 2x Börse Onkelz München 09.12.2025

manee 2. Dezember 2025 um 18:45
  • Die Toten Hosen on Tour

Toby 2. Dezember 2025 um 18:16

Heiße Themen

• (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

12 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 2x Sitzplatz Böhse Onkelz 3.12. in Köln

3 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2 x Handball WM Frauen in Dortmund am 04.12. - Tribüne Süd, Reihe 1 (!) direkt am Spielfeldrand zum Tooor-Preis

3 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

10 Antworten, 200 Zugriffe, Vor einem Tag
  • BUNT. - In the Round Open Air Tour 2026

1 Antwort, 38 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 2 tickets schlagerboom 06.06. Kitzbühel

0 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.243 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

25 Antworten, 744 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 164 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Börse Onkelz München 09.12.2025

0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 8 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 3.283 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • axwell
  • baracuda
  • bluewave
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • Chris2812
  • Cybaergizzle
  • diggedag
  • Erenmann
  • Hagelkorn
  • Icey245
  • jens1893