2 Tage lang Geburtstagswünsche kriegt wohl nur the best... ![]()
nachträglich alles Gute, zottel! ![]()
2 Tage lang Geburtstagswünsche kriegt wohl nur the best... ![]()
nachträglich alles Gute, zottel! ![]()
ich lass andere halt gern an meinem erfolg teilhaben ... deswegen öffentliche tippliste bei mir
popo, popo, popo, popo,...
![]()
ja ja, ich bin einer davon
ich auch... ![]()
...und seh grad, wir haben für heute auch absolut identische Tips... ![]()
der wär doch watt für uns
Veh/Fach hätt schon irgendwie was...
![]()
ALARM
sucht Schalke nicht noch? ![]()
Nee, passt zeitlich nicht. Ich bin am Vortag in München bei dem Konzert, auf der Durchreise innen Urlaub
bin auch in München dabei... ![]()
Danke schonmal Euch allen!
![]()
Muss noch ne gute Stunde in der Arbeit ausharren, dann gehts endlich heim zu Weib und Kindern... ![]()
die ausgabe von bild am donnerstag titelt
bayan gewinnt in barcelona DANK POLDI
DAT nenn ich kurios! ![]()
So, hab keine Ahnung, obs sowas hier schon gibt, gefunden hab ich rein überhaupt gar nix (wundert mich aber irgendwie)... ![]()
Fast jeden Tag stolper ich im Internet über irgendwelche kuriose Nachrichten aus aller Welt und weiß nicht, wohin damit! Mach ma jetzt nen Anfang:
Habs glaub ich irgendwo schonmal geschrieben:
Die Seite hier ist in der Regel echt aktuell und zuverlässig... ![]()
kommt Barca-Bayern eigentlich im Free-TV?
Mittwoch ist immer SAT1-Tag... Rückspiel (Dienstag) gibts nur auf Premiere! ![]()
nur ganz kurz, bevors hier so weitergeht: pepe, Du weißt, dass der Fanclub gestorben ist, oder? ![]()
Servus Keny ! ![]()
![]()
wer will denn jetz noch nen fcb fanclub?
Will zumindest für heute Abend n geschlossenes FCB-Unterforum! ![]()
Wir verlieren 1:5, Valdi hat 19 Punkte nach 6 Spielen... welch ein Tag!
![]()
Na gut, Glückwunsch, Valdi!
![]()
Schnell mein Senf dazu:
Wäre beigetreten, aber eigentlich mit der Intention die Watson ja auch anspricht: Organisierte Gemeinschaft von Bayernfans, gemeinsam was unternehmen, Treffen, Weihnachtsbesuch von nem Spieler, was man sich halt so allgemein unter nem Fanclub vorstellt. Ja, kann man fast alles auch ohne Fanclub hier über tooor.de anleiern, aber Mitglied in nem Fanclub zu sein is (für mich jedenfalls) halt dann doch auch was Spezielles (wenns ein richtiger FANclub is). ![]()
'n Fanclub hauptsächlich zur Ticketbeschaffung wär dann nicht meins gewesen, aber hätt sich ja auch zu was anderem entwickeln können, dacht ich... ![]()
Wie dem auch sei: Nix, aber auch gar nix, ist es wert, hier n Zerwürfnis zu provozieren! Für mich ist tooor.de ne Art Zweitwohnsitz mit Wohlfühlfaktor, wo man Kontakte knüpfen kann, sich unabhängig von Vereinszugehörigkeit versteht, auch in anderen Vereinsfreds dumm daherreden kann ohne gleich angemacht zu werden. Weit mehr also als ne Ticketbeschaffungsseite! Drum bin ich erleichtert, dass das Ganze jetzt mal so geendet hat! ![]()
Geiler Fred! ![]()
ich au
Wäre n guter 3. Platz gewesen, aber NEEEEEEIN
einfach nur dämlich! ![]()
![]()
![]()