Gut, dass ich BIathlon geschaut hab ...
Hammer-Fußballtag für Dich gestern... ![]()
Erscheinste zum Inter-Spiel? ![]()
![]()
Gut, dass ich BIathlon geschaut hab ...
Hammer-Fußballtag für Dich gestern... ![]()
Erscheinste zum Inter-Spiel? ![]()
![]()
ich sage mal lieber nichts zum spiel
Hab gestern auch dreimal begonnen hier was zu schreiben... es dann aber doch mangels passender worte sein lassen. ![]()
Und für die unpassenden werden sich andere finden. ![]()
Insgesamt nach der ersten Schadenfreude hier ne recht vernünftige Diskussion. Spätestens deshalb sollten aber jetzt die Alarmglocken schrillen! ![]()
40?
Wenn rob oder Herbie Geburtstag haben fühlt man sich selbst immer gleich ein paar Jahre jünger! ![]()
Alles Gute, rob! ![]()
![]()
Na also, wir können uns sogar an diesem Wochenende dann mal wenigstens für ein paar Minuten zusammen freuen... ![]()
![]()
So, Sprache allmählich wieder gefunden, für'n kurzes Statement reicht's...:
Alles nur Dusel! ![]()
![]()
jetzt schon am Ausreden suchen
macht euch mal nicht kleiner als ihr seid
Dass es 'n Sieg wird steht ja außer Frage, aber vermutlich eher kein 4:0... ![]()
![]()
Wir schießen den BVB mit nem klaren, deutlichen 4:3 aus'm Stadion! ![]()
![]()
Im Ernst: Ich denk dass das Spiel in Mailand sowohl physisch wie auch mental ziemlich Kraft gekostet hat und dass es morgen ne recht enge Kiste werden wird. ![]()
Weiß jemand was der Sinn der Torjubelaktion von Gomez war
ZitatBeim Torjubel huldigte er seinem Jugendidol Jay Jay Okocha. Wie einst der Nigerianer zog er das rechte Bein wie bei einer Dehnübung der Oberschenkel-Vorderseite an den Hintern und wippte dabei mit dem Oberkörper. „Ich habe den Jubel bei Jay Jay Okocha gesehen. Das war mein erstes Vorbild, meine ganzen Tapeten waren voll mit seinen Postern“, gestand Gomez, „und da habe ich mir gedacht: komm, mach das irgendwann auch mal so.
![]()
![]()

![]()
ick versteh auch nicht, wie wumpel das macht, seine gegner sind jedesmal auf einmal grottenschlecht und selbst wenn er schlecht ist, sind die gegner noch schlechter
ja, klar, gandalf... ![]()
![]()
![]()
is aber 'n unerwarteter Sieg... ![]()
![]()
Glückwunsch, schuggerl... ![]()
![]()
Glückwunsch, Bayernsau! ![]()
![]()
Pro Flauschi! ![]()
Ein Schuss, ein Tooor, ... ![]()
![]()
![]()
Toll, grad wenn es gegen den ersten geht holt mein Team keine Punkte. Mit der Form der letzten Wochen hätte ich dich sowas von abgeschlachtet
ick versteh auch nicht, wie wumpel das macht, seine gegner sind jedesmal auf einmal grottenschlecht und selbst wenn er schlecht ist, sind die gegner noch schlechter
Diese Nervosität beim Spiel gegen den Spitzenreiter ist nun schon seit einigen Wochen zu beobachten... und sie is ja auch durchaus berechtigt!
![]()
![]()
Hab's heut Früh erst gesehn, hatte hier vorher schon gelesen, war aber dennoch den Tränen nah.
Zu wünschen ist ihr einzig, dass sie für sich selbst wieder ne passende und erreichbare Definition von "zufrieden und glücklich sein" findet. Ob das ne vollständige Heilung, TV-Auftritte oder gar ihr altes Berufsleben mit einschließen kann wird die Zeit zeigen. Muss es übrigens aber auch nicht notwendigerweise. ![]()
Ansonsten deckt sich meine Gefühlswelt mit der von Hamburch. Auszuschließen ist nix, sie hat schon unglaublich viel geschafft und macht nen mutigen Eindruck. ![]()
'nen Grund für Entsetzen seh ich jetz nicht, ich bin mehr als froh sie nach so langer Zeit wieder laufen und sprechen gesehen zu haben! :):):)
Dass der BVB seine Chancen vergeigt kommt andererseits aber auch uns allen zugute: Hamburch hat mehr Zeit fürs Modden und muss nicht immer seine penetranten Tormeldungen verfassen... ![]()
![]()
Karimi und Charisteas fehlen einfach an allen Ecken und Enden... ![]()
gut für für die jünger
Da bist Du als Teamchef natürlich jetz hauptverantwortlich, dass ihm der Erfolg nicht zu Kopfe steigt, er der Junge von nebenan bleibt, nicht abhebt oder gar den Boden unter den Füßen verliert... ![]()
![]()
P.S.: Segen! ![]()
Spargo-Cup fällt übrigens aus
Schon der Kaiser sagte "Wir werden über Jahre hinweg nicht zu besiegen sein"... insofern spielt der Ort eh nur ne untergeordnete Rolle... ![]()
![]()
Einigen wir uns einfach auf S04 - MSV.
Das wär hammergeil, oder?
Ohne die Regularien jetzt groß nachlesen zu müssen: Es wird auch in dieser Saison kein Spiel um den dritten Platz geben... ![]()