Beiträge von wumpl
-
-
Auslosung

-
Mein bevorzugter Sturm würde aus Kuba und Harnik bestehen...

Könnten auch mit drei Spitzen auflaufen:
Der Frank Mill von Katar - Hornoxe.com
Aber wennste in so 'ner Situation in der der VfB grad steckt 'n Ding wie der Harnik nicht reinbringst... da drehst Du doch durch...

-
beim VFB geht auch nix
Diese sagenumwobenen "Niemals 2.Liga"-Schals dürften nun aber einfacher zu bekommen sein...

-
Hatte auf Poldi getippt... hat sich gestern Abend aber wohl selbst aller Chancen beraubt.

-
unfassbar!:)

Hab noch nix gesehn, aber ich geh mal davon aus dass Werder grottenschlecht sein muss, oder?

-
Ich schlag mich mal auf Herbies Seite... 'n dreckiges 1:0 wär ok...

-
Aber durch den verschossenen Wolfsburger Elfer habt ihr das Ding jetzt sicher. Die stehen nicht wieder auf.
GW zur Meisterschaft!
Wir reichen noch jedem ne Krücke...

-
Soll man sich jetz ärgern, dass man nicht 4:0 führt oder glücklich sein, nicht mit nem 1:4 in die Pause zu gehn...

Der einzige Unterschied zur Hinrunde is nur, dass es da jetz schon 1:1 gestanden hätt...

-
pro 0:0

pro 1:1
-
Der Heynckes mit seiner Aufstellerei hat mir jetz nochmal alles über den Haufen geworfen...

Geworden sinds letztendlich
Fuchs für Contento (hat gandi auch, also wohl ne Fehlentscheidung
)
Sahin für Misimovic
Sam für Jones
Gomez für GuerreroSaisonziel Klassenerhalt wird 'n hartes Stück Arbeit...

-
Glückwunsch, MVP!

-
'is anzunehmen, dass am Ende des Tages alle Gags schon gebracht wurden, daher ein einfaches
Glückwunsch, Herbie...

-
Leonard Cohen verpasst...

-
Heute 22.45 Uhr, Bayerisches Fernsehen
Lachen mit den LöwenZitatFür alle bayerischen Fußball- und Satirefans gibt es im Bayerischen Fernsehen ein echtes "Schmankerl". Der TSV 1860 München zelebriert sein 150-jähriges Bestehen mit einem exklusiven Comedy- und Kabarettabend in dem sich alles um Spielerfrauen, Männerwadln und das runde Leder dreht ...
150 Jahre Comedy, Slapstick, Satire... also da kann man mal nix sagen, den richtigen Rahmen für solch ein Jubiläum haben sie zweifelsohne ausgewählt!

-
So, alle im Bett, Wein is leer, zahlreiche Legoabdrücke in den Fußsohlen, noch ein bisschen Zeit für die Verrückten also...

Wünsch Euch allen ein paar spaßige Feiertage, lassts Euch und Euren Liebsten gutgehn, naja, und so weiter halt...

Aber nachdem bei den meisten ja eh Hopfen und Malz verloren ist reicht wohl auch ein einfaches: N8, bis morgen!

-
Bist du sicher? Könnte mir aus seiner Sicht auch gut vorstellen, dass er bei Everton bleibt oder gegebenenfalls zu einem Top-Club in die Premier League wechselt. Engländer tun sich manchmal schwer, die Insel zu verlassen, auch wenn Bayern für ihn sicher eine super Adresse wäre.
Everton wird - so leid's mir ja tut - in den nächsten Jahren wohl eher nicht in die CL einziehen, Baines dagegen spielt (was ich jedenfalls gesehen hab) schon seit einiger Zeit auf konstant ordentlichem Niveau. Sollte er ein gesundes Maß an Ehrgeiz haben wird er also wohl eher nicht bei den Toffees bleiben. Und Dementis lesen sich ja anders als in obigem Interview.Ob er zu Bayern will (und die ihn auch wirklich wollen) oder lieber in England bleibt is natürlich ne andere Frage.

Aufgehört zu lesen, völlig irrelevant

Ich dachte ja Du würdest es nichtmal bis zu dieser Stelle schaffen.

Trotzdem natürlich der Form halber: Fresse !!!!1!!1!!!1! -
Dass man sich nix anhören würde is da jetzt nicht gerade rauszulesen.

Meine Meinung: Da geht's grad ausschließlich darum, sich ne vernünftige Verhandlungsposition zu sichern.
-
Sag ich's doch!

Wie wohl die Quote für 2 x Ergebnistipp 3:5 gewesen wäre? 
Uninteressant...

-
Helmut Schmidt grad bei Maischberger im Ersten...