Grüß ich mal nett zurück (habe das jetzt verstanden):
FRESSEFRESSE
(ich hoffe, ich habe nichts vergessen....?)
Ein "fdda" würd dem ganzen noch etwas Würze geben... ![]()
Grüß ich mal nett zurück (habe das jetzt verstanden):
FRESSEFRESSE
(ich hoffe, ich habe nichts vergessen....?)
Ein "fdda" würd dem ganzen noch etwas Würze geben... ![]()
23.Spieltag... ![]()
Gesamt:
Sorry, Finale, aber "dumm angemacht" wurdeste erst, als Du wie ne Mimose auf nix und wieder nix reagiert hast... weder Hamburch noch mig ham Dich schlecht begrüßt, das "Fresse" war nich auf Dich bezogen und ein "
" bedeutet auch hier das, wonach es aussieht...
![]()
aaaargh, grad erst gesehen, den tausendsten Beitrag für solch einen Schaizz vergeudet! ![]()
![]()
Sorry, Finale, aber "dumm angemacht" wurdeste erst, als Du wie ne Mimose auf nix und wieder nix reagiert hast... weder Hamburch noch mig ham Dich schlecht begrüßt, das "Fresse" war nich auf Dich bezogen und ein "
" bedeutet auch hier das, wonach es aussieht...
![]()
... Eines meiner aktuellsten Spiele, daß ich gesehen habe, war das Viertelfinale des DFB Pokals in Düsseldorf zwischen Leverkusen und Bayern München! Leverkusen hat phantastischen Fußball gespielt und "den Bayern die Lederhosen ausgezogen"! ...
Das ist zwar wahr, erschwert Dir den Einstieg hier im Bayernforum aber ungemein!
![]()
Aber bis jetzt haste ja Menschenkenntnis bewiesen, also kriegst ne zweite Chance!
Willkommen! ![]()
Aufgenommen, geguckt und für Mist befunden!
Schön, ärger mich schon nicht mehr soo es verpasst zu haben! ![]()
![]()
Die Auswahl Deiner deutschen Lieblingsklubs setz ich mal wohlwollend in Verbindung mit Deiner Nationalität...
![]()
Nee, im Ernst: Klasse Vorstellung, viel Spaß hier! ![]()
ein tag nachm FCB
haste das deiner mutter schon verziehnAlles Gute
war auch mein erster Gedanke... ![]()
Alles Gute, rob! ![]()
![]()
Heut auch schon bei uns in der Tageszeitung gelesen:
ZitatIn Norwegen könnten Reisen von Fans zu Sportveranstaltungen künftig von der Steuer absetzbar sein. Das bestätigte Gian-Franco Kasper, Präsident des Internationalen Skiverbandes FIS, nach einem Gespräch mit einem hohen Funktionär des skandinavischen Landes.
"Ich finde die Idee hervorragend, weil die Fans mit ihren Reisen ihre Heimatländer unterstützen. Das hilft dem Sport", sagte Kasper. Zu den derzeit laufenden Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Liberec sind wieder Hunderte Fans aus "Norge" angereist.
Wär doch was fürs Konjunkturprogramm III !
![]()
Komisch, bei mir spinnts gerade ein bisschen... die Tagespunkte hingegen sind keine Überraschung
Nachdem ich in den letzten Runden so aus den Top 5 gefallen bin, habe ich mich auch mal Harakiri-Tipps eingeschossen
Dein einziger Harakiri-Tip war Sporting - Bayern!
![]()
Ich hatte nach der Erinnerung gestern alle Spiele getippt und abgeschickt und sehe nun, dass überall "kein Tipp" steht
und Du bist Dir sicher, dass Du da beim 7.Spieltag schaust und nicht bei der nächsten Runde? ![]()
Deine Tipps vom 7.Spieltag (kann man ja unter Spielberichte einsehen):
24.02.2009, 20:45: Die Dienstagstipps:
Begegnung/Zusatzwette Tipp Punkte
Atletico Madrid - Porto 1 -17
Lyon - Barcelona 2 -25
Arsenal - AS Rom 1 45
Inter Mailand - Man. United 1 -102
Am Dienstag gibt´s mindestens zwei Heimsiege! trifft zu -18
Der Joker
Mein Tipp mit dreifacher Wertung: Inter Mailand - Man. United
25.02.2009, 20:45: Die Mittwochstipps:
Begegnung/Zusatzwette Tipp Punkte
Chelsea - Juventus 1 54
Villareal - Panathinaikos 1 -12
Sporting - Bayern München 1 -126
Real Madrid - Liverpool 0 -36
München holt in Lissabon mindestens einen Punkt! trifft nicht zu -41
Der Joker
Mein Tipp mit dreifacher Wertung: Sporting - Bayern München
Tagespunkte
-278
Aber auch Dir Danke für den 302.Platz und unseren Gewinn!
![]()
Die Serie hält. -89 Tagespunkte
Zum Glück haben wir auch Leute wie Dich, die uns auf Platz 302 manövriert haben!
![]()
Neues Heft ist da. Titelstory: "Wir sind Leeds" Misserfolg, Größenwahn, bedingungslose Hingabe - die Legende von Leeds United.
Das klingt ja schon mal ganz groß. Ich lasses lieber in der Folie bis heute Abend, damit ich noch was geschafft krieg.
Oh, Vorfreude... ![]()
wenn nur die verdammten Briefträger bei uns nicht immer so lange brauchen würden, hätt grad Zeit zum Lesen (Kind schläft)... ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an die SuperBirne.
![]()
![]()
![]()
![]()
Platz 24 in der Einzelwertung.
![]()
![]()
![]()
![]()
............ Alle Achtung !!!...........
![]()
![]()
Viel mehr Punkte wären ja gar nicht drin gewesen... Joker auf Atletico-Porto und es wär Platz 1 gewesen... ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute, mic! ![]()
Gibts das bei Euch auch, dass in manchen Krapfen scharfer Senf statt der Marmelade ist, damit Fasching / Karneval / Fassnacht... auch ohne Alkohol lustig ist
![]()
Mann, was haben wir gelacht
Bei uns gibts das noch immer... wir (Eltern) hatten ne Bäckerei, und jedes Jahr gabs immer wieder Narren, die das unbedingt so bestellen mussten... was für ein Spaß! ![]()
![]()
![]()
öghööööööööööööö
zurück vom Faschingsball?
![]()
Wir rangieren ein Gitterbett aus - brauchst noch eins?
![]()
achso, edit: Bei uns sind die Planungen abgeschlossen!
krass, hab ich auch grad... ![]()
Viel Glück, dabeiseier, gut gemacht!
![]()
Seh'n uns ja beim Lissabon-Spiel, werd nen Zafira voll mit Sachen mitbringen, die wir eh schon immer loswerden und anderen "Werdenden" andrehen wollten!
![]()
grad im disney channel - art attack
Stimmt nicht, kam im Playhouse Disney
![]()
![]()
Kann das mal eben 'n Mod in die Expertenrunde verschieben? ![]()