Seh grad es gibt noch sechs andere, die die Hänseleien in ihrer Kinder- und Jugendzeit überstanden haben... "unbeschadet" will ich mal nich schreiben... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
und mit wem willst dich da treffen?

Tom wird in der Bayernliga bestimmt Allesfahrer...
-
Seligenporten...
Ein Fantreffen, zu dem man mit'm Fahrrad kommen könnt hätt auch mal was...

-
-
Watson - Letzte Aktivität: 16.11.2010 15:35

Rinne war auch schon länger nich mehr hier... und brandus...

-
Hallo Jungs, wir sollten uns ma wieder sehen. Wie sieht´s aus mit Bayern-Schalke??

-
Jo, hab die Einladung gekriegt, nur muss Uschi inne Arbeit und wir ham zur Zeit nur 1 Auto. Konnte u.a. daher heut schon nicht mitm Fanclub auf Jahresausflug fahren. So wär ich daheim gewesen bis morgen und dann hätt sichs aufm Rückweg echt mal angeboten.

Zum Spiel: war ned dolle, aber aufgrund der zweiten HZ find ich, wars verdient - wieder einige dickste Chancen davor liegen gelassen und Freiburg hat nicht den Eindruck gemacht, als wollten sie unbedingt gewinnen.

Daran hatt' ich eben auch gedacht... Schade...

-
Passt.

Wobeis nicht unverdient war.

Echt? Hat sich im Radio über weite Strecken schon irgendwie so angehört...
Aber gleich is ja Sportschau,
heut' is mal Old-School-Samstag...

Übrigens: Morgen wär Hechten-Mitgliederversammlung...

-
übrigens, ich habe das gefühl dass die armen freiburger heute eure ganze frust zu spüren bekommen werden, 5:0 oder so in der art

Und da heißt's hier immer Du hättest keine Ahnung...

-
Dusel-Bayern!

-
Och, nee. Is nur a bisserl die Luft raus.

Is blos lustig: Verliern wir noch 2-3 Spiele können wir uns ne komplett neue Euroleague-Mannschaft zusammenkaufen.
Ach was...
ZitatFrage: Es war auch zu lesen, Arjen Robben habe die Absicht, den FC Bayern zu verlassen, sollte die Champions League nicht erreicht werden.
Rummenigge: „Das entspricht natürlich überhaupt nicht den Fakten. Gerade Arjen Robben weiß, was er an Bayern München hat. Ich darf daran erinnern, dass er sechs Monate verletzt war. Gerade in dieser Zeit hat er unter Beweis gestellt bekommen, was Bayern München an Qualität, an Seriosität hat und was Bayern München für seine Spieler tut und bedeutet. Ich habe gestern mit ihm Kontakt gehabt. Diese ganze Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen und lächerlich. Arjen hat überhaupt nicht vor, den FC Bayern zu verlassen. Ganz im Gegenteil. Er wird jetzt, wie alle Spieler, alles geben, um das große Ziel Teilnahme an der Champions League zu erreichen. Keiner will an der Europa League teilnehmen.“Und wenn wir Kalle nicht glauben können, wem denn dann...

-
also phoe ist auf jeden fall stark angetrunken, soviel ist sicher. weiterhin scheint eine pädagogin im haus, der grund sind haare (versteh ich jetzt aber auch nicht), offensichtlich ist phoe über die anwesenheit dieser person nicht sonderlich erbaut (wahrscheinlich ma im suff gebumst oder so
)Endlich mal was das es tatsächlich zu "moderieren" gibt.

Die Haarsache erschließt sich einem in phoes Fall aber nun wirklich nicht.

Werd - wie phoe hoffentlich auch - mal ne Nacht drüber schlafen.
-

Sehr gut, erfahrene User zeichnen sich in diesem Fred dadurch aus, dass sie jeden Beitrag bereits in Gedanken automatisch um diese beiden Smilies ergänzen.

-
-
Ich behaupte mal das dieses Spiel durch eine Standardsitutaion entschieden wird

Soll man Dir da jetz Recht geben?

-
Besten Dank auch. Kein Verlass auf euch mehr

Euch selbst zu helfen scheint aktuell keine Option zu sein?

Die Ingolstädter haben ne ordentliche Truppe und sind dank Möhlmann inzwischen auch so gefestigt, bei nem dummen Rückstand nicht aufzustecken. Für Hertha natürlich ärgerlich, nen Vorsprung kurz vor Ende aus der Hand zu geben, insgesamt aber sicherlich 'n gerechtes Remis.

-
mach keinen Scheiß ! nich dass der CD wieder beim FC aufkreuzt!

Gut, CD hat vom HSV die Schnauze voll, aber sooo schlimm wird's nun wohl auch wieder nicht sein...

Zu Magath:

-
Ich komm einfach nicht drüber hinweg... wie kann man nur dieses Spiel verlieren

Gandi, wenn ich hier noch einmal den Namen B**** von dir lese gibts ROTABO

Lucio hat gestern bei mir alles verspielt

Stimmt, wollt' ich auch noch erwähnt haben.Unmöglicher Auftritt vor der Kurve nach Spielende... Die Gründe dafür sind mir schleierhaft...

-
Hab noch nie eine Mannschaft gesehen die in zwei Spielen so unverdient weitergekommen ist

So sehr's mich auch ankotzt: Die haben einfach einen Fehler mehr ausgenutzt als unser Team... Das hat auch mit Klasse zu tun, drum is "unverdient" der falsche Ausdruck.

-
sei mal lieber froh das du mich gestern nicht im stadion gehört hast

Falls es muschi und mäxchen nich sind: Ich bin's!

Werd jetz erstmal meine Depression den Tag über weiterpflegen, morgen isses hoffentlich wieder besser... War mit die bitterste Niederlage, die ich bislang in nem Stadion miterleben musste...