Beiträge von wumpl
-
-
-
3 Punkte, Rest egal.

Was Spiel etc. angeht klar!

Aber mit welcher Erwartungshaltung da manche Typen im Kauf-den-Fanshop-leer-Outfit im Stadion sitzen is nicht zu glauben...

-
Endlich mal wieder richtige CL-Gruppenphasen-Atmosphäre in der Arena!

Pfiffe als man in der Schlussphase versucht hat, den Ball in den eigenen Reihen zu halten...

Dass das kein Spiel zum Zungeschnalzen wird war doch klar. Zum Glück hatten wir in 96 und Cluj ganz nette Gegner, die's uns auf verschiedenste Art und Weise leichtgemacht haben.:)
CL passt, drei Punkte aus drei Spielen sollten machbar sein.

Das Spiel in Hamburg wird meines Erachtens aber absolut entscheidend dafür sein, wie die Hinrunde weiterlaufen wird.P.S.: Wahnsinn übrigens, wieviel Vorsprung unsere Außen brauchen um mal zur Grundlinie durchzukommen.

-
-
Bin im "Fall Gomez" noch immer redmucs Meinung... und ja, das hab ich auch schon immer gewusst...

Könnte aber auch gut damit umgehn wenn er plötzlich 'n Weltklassestürmer werden sollte...

-
Im Ernst: Der Mario, mit dem ihr alle nicht rechnet, wird euch jetzt aus dem Loch ziehen!

Damit rechne ich nicht.
-
Folgt der Sandale

Hach, unser Jugend, Herbie...
FC Bayern - Personalsituation spitzt sich zu
ZitatDie Personalsorgen beim FC Bayern werden immer dramatischer. Nach Breno, Arjen Robben, Franck Ribéry, David Alaba, Diego Contento und Bastian Schweinsteiger stehen nun auch Mark van Bommel, Miroslav Klose sowie Ivica Olic neu auf der Verletztenliste. Alle drei sind von ihren Länderspieleinsätzen mit verschiedenen Blessuren nach München zurückgekehrt und zumindest Van Bommel und Klose werden dem Rekordmeister die nächsten zwei bis drei Spiele nicht zur Verfügung stehen.

Edith berichtet grad von ner Pressemitteilung:
Pressemitteilung - Van Bommel verletzt von Länderspielen zurück

-
Hier mal eine Liste von Trainern die in und um Deutschland schon mal aktiv waren oder aktuell sind. Wer wirds

...
Rudi Gutendorf und Udo Lattek dürften nur Außenseiterchancen haben...

Aber sind schon 'n paar illustre Namen dabei... Coordes, Schafstall, Eugen Hach... oder 'n Gespann Rehagel/Sforza...

-
ich werf nochmal motzi sammer in die runde

Ich glaub dazu isser zu intelligent...

Wo ich dich grad sehe:
Kurzfristiger Erfolg, voraussehbare Entlassung nach 'nem halben Jahr ...
Der Bruno hätte Zeit.

-
Das traurige ist nur, dass jetzt wieder einer kommt, der kurzfristig Erfolg bringt und sie wieder da unten raus holt.

Feuerwehrmann Pedda
-
Find ich klasse... da hat man jetzt genügend Zeit, sowohl nen Rückrunden- wie auch gleich nen Hinrundentrainer für kommende Saison zu finden...

Im Ernst: unglaublich...

Vielleicht sollte sich da mal das Präsidium beurlauben?

-
-

Übrigens wird Belgien in etwa 5-6 Jahren wieder eine Rolle in Europa spielen... könnt ihr ruhig speichern...

Aber erst wenn sie gelernt haben so'n Spiel nach Hause zu bringen... 4:4...

-
Die pekkis

4:3 Belgien

-
musste ausgerechnet einer vonne fucking rangers treffen?!

Diesmal ja eindeutig nich...
-
Italien - Serbien abgebrochen

-
Jetzt ist die Bombe geplatzt.

Hat den bestimmt den Knoten auch zerstört...
-
-
jetz gehts los, gomezfestspiele

Bist halt 'n Experte...