Was isses eigentlich für'n Gefühl, dem FC die Daumen zu drücken? ![]()
Ach was, wir testen das einfach mal! ![]()
Was isses eigentlich für'n Gefühl, dem FC die Daumen zu drücken? ![]()
Ach was, wir testen das einfach mal! ![]()
Magath nach Tunesien - Nachrichten - WELT ONLINE
das ging ja schnell
Sehr geil... ![]()
![]()
frage: der wohlfahrt der gegen dresden bei den amas euer siegtor geschossen hat, is da en sohn oder verwandter von roland wohlfahrt
nee... kam im Winter aus Ingolstadt... und schreibt sich eh Wohlfarth... ![]()
Hab Dir gern weitergeholfen, Brasi! ![]()
Zitat1860-Präsident wollte von dem Gerücht nichts wissen und dementierte. Matthäus war für ein Statement noch nicht zu erreichen.
Schade, der Satz entlarvt die Meldung dann wohl doch nur als Ente... ![]()
![]()
Gandi is doof
Olle Punkteschl@mpe! ![]()
![]()
Wenn am Ende Platz fünf rausspringt war's ne erfolgreiche Saison! ![]()
is spiel echt verloren
Spiel ja, Hopfen und Malz sin aba noch o.k... ![]()
Der Hund bei sky Samstag LIVE hat gerade aus dem HSV-Napf gegessen und damit entschieden, dass wir gegen Mainz gewinnen
![]()
Auf was kann man sich denn überhaupt noch verlassen?
![]()
![]()
auch einen horst ehrmantraut halte ich für ausgeschlossen.
Nichtsdestotrotz hättest Du für die Entscheidung aber sicherlich irgendwie was über... ![]()
![]()
Die Alarmglocken ?!? Nun ich hab ja da vielleicht eine etwas andere Meinung zum FALL Bayern.
Ich bin der Meinung, die Bayern haben es wie Dortmund nach deren CL Sieg seinerzeit verpasst, frisches Blut in die Truppe zu bringen. Nach den Erfolgen der letzten Saison mit 2 Siegen und dem Erreichen des CL Finales sind die Spieler satt. Zudem hatten ja die Stützen alle noch 7 Spiele bei der WM in den Knochen. Was letzte aison super funktioniert hat soll nun alles schlecht sein?!?
Hmm, ich weiß nicht. Unabhängig davon gebe ich dem Tulpenpflücker max. noch inkl. dem CL Rückspiel. Er hatte ja eigentlich auch schon letzte Saison Glück, das die Bayern dann ne Serie starteten, welche ihres Gleichen sucht.
Ich glaube, das van Chaaals Tage gezählt sind. Es wird ne Interimslösung mit Gerland und Breitner geben bis zum Ende der Saison. Wie ich darauf komme? Nun, Breitner war ja gestern mit in Hannover. Das ist normalerweise nie der Fall. So war es seinerzeit auch mit Heynckes.
Hmmm... in der momentanen Lage wär's zurückblickend natürlich besser gewesen, den ein oder anderen Spieler dazuzuholen. Aber wirklich ungenügend besetzt sind wir in der Innenverteidigung und auf einer der beiden AVs (Lahm gesteh ich Klasse zu, auch wenn er dies in dieser Saison nicht zeigt). Da wäre Handlungsbedarf gewesen, das aber ja nicht erst seit Sommer 2010.
Auf allen anderen Positionen sind wir in meinen Augen auch international gut besetzt in die Saison gestartet. Kroos konnte man als Neuzugang betrachten, war wohl in der Führungsetage als Backup für eine der drei offensiven MF-Positionen eingeplant - dachte ich zumindest. Dass Robben, Ribery, Schweinsteiger oder Müller auch mal ne Schwächephase erwischen is einzuplanen und gesteht man ihnen ja auch mal zu.
Im Lauf der Saison ist aus Überheblichkeit Verunsicherung geworden, und da kommt der Trainer ins Spiel. Warum muss gerade im Defensivverbund ständig rotiert und getauscht werden? Gustavo spielt in Hoffenheim ne hervorragende Sechs und startet bei uns als LV - und das obwohl van Bommel abgegeben wurde. Breno wird nach dem ersten Rückrundenspiel wieder rausgenommen, der vor der Winterpause gute MF-Mann Tymoschchuk wird Innenverteidiger. Aber Kicker wie der limitierte Pranjic (den ich mal als "bemüht" bezeichnen würde, soll gar nicht abwertend sein!) oder der schlampige Kroos (der nicht reinpasst, das aber auch gar nicht wirklich zu wollen scheint) sollen dann gleichzeitig Abfangjäger und Spielaufbauer sein. Bevor das dann im kommenden Spiel wieder zwei andere machen...
Hab das Ganze wie Herbie lange echt gelassen und ruhig betrachtet - hat letzte Saison funktioniert, wird also schon irgendwann wieder werden.
Aber inzwischen seh ich keine Alternative zum Trainerwechsel. Und zu hochkarätigen Neuverpflichtungen in IV und AV (und Tor, das aber nur nebenbei
).
Der "Neue" muss Erfahrung, natürliche Autorität, Fachwissen und nen Draht zu Präsidium und Team mitbringen. van Gaal hat/hatte 3,5 von 5 Punkten, das reicht auf Dauer nicht... ![]()
Breitner sähe ich da übrigens bei 0,5 Punkten... ![]()
![]()
Gut, dass ich BIathlon geschaut hab ...
Hammer-Fußballtag für Dich gestern... ![]()
Erscheinste zum Inter-Spiel? ![]()
![]()
ich sage mal lieber nichts zum spiel
Hab gestern auch dreimal begonnen hier was zu schreiben... es dann aber doch mangels passender worte sein lassen. ![]()
Und für die unpassenden werden sich andere finden. ![]()
Insgesamt nach der ersten Schadenfreude hier ne recht vernünftige Diskussion. Spätestens deshalb sollten aber jetzt die Alarmglocken schrillen! ![]()
40?
Wenn rob oder Herbie Geburtstag haben fühlt man sich selbst immer gleich ein paar Jahre jünger! ![]()
Alles Gute, rob! ![]()
![]()
Na also, wir können uns sogar an diesem Wochenende dann mal wenigstens für ein paar Minuten zusammen freuen... ![]()
![]()
So, Sprache allmählich wieder gefunden, für'n kurzes Statement reicht's...:
Alles nur Dusel! ![]()
![]()
jetzt schon am Ausreden suchen
macht euch mal nicht kleiner als ihr seid
Dass es 'n Sieg wird steht ja außer Frage, aber vermutlich eher kein 4:0... ![]()
![]()
Wir schießen den BVB mit nem klaren, deutlichen 4:3 aus'm Stadion! ![]()
![]()
Im Ernst: Ich denk dass das Spiel in Mailand sowohl physisch wie auch mental ziemlich Kraft gekostet hat und dass es morgen ne recht enge Kiste werden wird. ![]()
Weiß jemand was der Sinn der Torjubelaktion von Gomez war
ZitatBeim Torjubel huldigte er seinem Jugendidol Jay Jay Okocha. Wie einst der Nigerianer zog er das rechte Bein wie bei einer Dehnübung der Oberschenkel-Vorderseite an den Hintern und wippte dabei mit dem Oberkörper. „Ich habe den Jubel bei Jay Jay Okocha gesehen. Das war mein erstes Vorbild, meine ganzen Tapeten waren voll mit seinen Postern“, gestand Gomez, „und da habe ich mir gedacht: komm, mach das irgendwann auch mal so.
![]()
![]()

![]()
ick versteh auch nicht, wie wumpel das macht, seine gegner sind jedesmal auf einmal grottenschlecht und selbst wenn er schlecht ist, sind die gegner noch schlechter
ja, klar, gandalf... ![]()
![]()
![]()
is aber 'n unerwarteter Sieg... ![]()
![]()
Glückwunsch, schuggerl... ![]()
![]()