... jibbet hier Neuigkeiten?
kicker-Sonderheft (mit Spielerliste) erscheint am 29.7. ... ![]()
... jibbet hier Neuigkeiten?
kicker-Sonderheft (mit Spielerliste) erscheint am 29.7. ... ![]()
jepp, ketzer könnt ma wieder n paar links posten
Meine Kinder wollen beim Schaukeln auch immer erstmal angeschubst werden, dann läufts von allein! ![]()
Der v.d.Wiel is doch Rechtsverteidiger oder ??
Was hatn des mit Badstuber dann zu tun ??
Wenn der echt kommt, dann müsste doch Lahm wieder nach links !??
Blick ich nicht, was des bringen soll.
Fragen über Fragen...
Uns bleibt nix anderes übrig als auf gandi zu warten... ![]()
maximal im sommer, im winter wird den niemand kaufen, bzw wenn nur vereine, wo er bestimmt nit hin will
Kannste so nicht sagen,
manch einer wechselt auch freiwillig zu Dynamo Moskau... ![]()
Zu van der Wiel: Fand ich bei der WM eher unauffällig, is dort (und wär er dann ja auch bei uns) durch Robben auch ziemlich gebunden... und auch wenn ein "solider" Außenverteidiger bestimmt nicht das Schlechteste ist fänd ich 20 Mios dafür dann doch nen ordentlichen Batzen. ![]()
![]()
Abendzeitung - Urteil: Triumph für Bayern, bittere Pleite für 1860
:):):)
Vielleicht ja auch richtungsweisend für Hückelshoven... ![]()
hat ja mit vereinsquatsch rein gar nix zu tun wenn der konsequent pfeifft beendet holland zu 8 das Spiel.
Für Iniesta wg. dem leichten rembler rot zu fordern ist lächerlichGerechtigkeit siegt heute;)
Oller Frangge... ![]()
![]()
![]()
Die fühlen sich jetz wirklich noch verschaukelt... ![]()
![]()
![]()
![]()
Werd mal für Iniesta stimmen... ![]()
![]()
Come on, Liverpools number 9!
Heitinga, Evertons number 5! ![]()
![]()
![]()
![]()
Come on, Liverpools number 9!
Auch wenn's nicht Villa's Tag was: Seltsamer Wechsel... ![]()
Würd's Torres natürlich gönnen... aber jedem anderen Spanier auch. ![]()
![]()
Fabregas ![]()
![]()
0:0... hm, gleich mal schaun ob unerwarteterweise sowas jemand getippt hat... ![]()
![]()
"Immer wenn man denkt diese Spiel kann nicht mehr tiefer sinken fällt denen da unten nochmal etwas ein." ![]()
![]()
Ich bekenne: Ich mag Marcel Reif! ![]()
![]()
vielleicht sollte man die näxte WM mal im ligamodus austragen
![]()
Wird Zeit, dass Checker oder Planer bei der FIFA was zu sagen bekommen und nen innovativen Spielplan entwefen können... ![]()
uiuiuiui
Unerwarteter Sport... ![]()
is der auch schwul?
tschuldige... hatte nur "schwul", "Pole" und "Bayernfans" gelesen ..."Holland" und "Marcel Reif" schien einfach gut in diese Diskussion über Randgruppen unserer Gesellschaft zu passen... ![]()
![]()
Vor fünf Minuten wusst' ich noch nichtmal wer Marco Schreyl is... war ne schöne Zeit... ![]()
Marcel Reif is übrigens mehr als erzürnt über die Spielweise unserer holländischen Nachbarn. ![]()
![]()
![]()
also die ecke hätt ich jez aber genutzt, is doch deren fehler gewesen
Ob sie sich freiwillig auch nen Ausgleich reingehauen hätten wenn der drin gewesen wär? ![]()
![]()
Mal gespannt, ob Müller den Nachwuchspreis kriegt.
Sollte doch ne klare Sache sein... Nach FIFA-Logik wohl auch die einzige Erklärung, warum z.B. Özil für den Goldenen Ball nominiert is und Müller nich... ![]()
![]()