Der Tasci macht grad auch nen überglücklichen Eindruck... ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Özil wird's wohl eher nicht werden...

-
Ein Schuss, ein Tooor, die Bayern!

-
nervös...

Trotzdem: Wundert mich selbst, aber im Moment freu ich mich jetz doch fast a bissl, noch 'n Spiel unsrer Elf zu sehn. Wenn aber gar nix mehr abzurufen wär wär's auch ok.

eagle: Wiese is wohl verletzt, stand bei uns heut' jedenfalls so in der lokalen Presse. Zum googeln bin ich grad zu faul.

-
Villa oder Snejder, je nachdem wer Weltmeister wird...

-
Gerade Nachricht von Grover bekommen: Die sitzen noch immer auf dem Flughafen in Port Elizabeth.

Totales Chaos im Flugraum über Durban. Das wird sehr schwer für die Jungs das noch zu schaffen...

Verdammt...

In der Situation is noch nichmal 'n Marokkowitz angebracht...

-
ich wollte einklich mipa machen und büro ausmisten
aber warn 3 sternstunden and it was worth every cent and every minute

Wohl wahr, Mittagessen für Frau und Kinder hätt hier auch fast ausfallen müssen...

Gab aber ja zum Glück noch reichlich Lesestoff für den Nachmittag, Danke allen! :):)
Aber jetz isses ja leider erstmal vorbei, wieder ausreichend Zeit und Platz für Nervosität...

Werd mit den Kids noch im Garten kicken, hilft meist a bissl. Dann aber ab ins Sportheim... Vielleicht findet sich unter den 60ern dort auch der ein oder andere, dem man dieses Forum hier als Diskussionsplattform empfehlen kann.

Bis heut' Nacht!

-
Glückwunsch raumplaner zum Finaleinzug! Meine Holländer waren ja nicht der Burner

Vielleicht überraschen ja Deine Algerier oder Neuseeländer noch...

gw auch an gandi

van Bronckhorst, Snejder, Robben...

Da ziehen spontan Bauern und Kartoffeln am inneren Auge vorüber...

-
Also die 596 und die 68 hätte ich für Dich........
Wär perfekt (meine anderen beiden Fehlenden konnt ich grad anderweitig organisieren), kann Dir aber wie gesagt von Deinen drei Gesuchten rein gar nix bieten...

-
Wo kleb ich die einklich hin? Über Ballack und Hitzlsperger drüber?

Der Lehmann aus 2006 liegt aus diesem Grund auch noch in irgendner Schachtel...

48,68,75,596 ja so stimmen wir alle ein,
mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein,
wird wumpl sein paninialbum voll sein:)
Danke, das pusht das Ganze noch zusätzlich!

Aber weil sich das nich so richtig ausgeht hat die 596 jetz mal oberste Priorität.... vielleicht sollte ich die 10 dann wieder rausreißen damit's wenigstens einigermaßen funktioniert...

-
Bin gespannt wie sich die Flugpreise entwickeln. Vermutlich werden ja die Holländer einen Tag Buchungsvorsprung haben. Drücken wir also morgen den Urus die Daumen!

Stimmt, grad mal gecheckt: Montevideo-Agadir-Johannesburg und zurück gibts nicht mal annähernd unter 5000 Euro...

Pro Urus... und grün für redmuc!

-
hoffe Holland, wünsche Uruguay

Das is doch ma 'n Wort!

-
Wohl eher hier bleiben.

Ich halt's da auch wie flauschi...

-
peksim sagt Uruguay, was ja den Holland-Tip der meisten hier nochmal eindrucksvoll untermauert...

Auf-die-leichte-Schulter-nehmen sollte man in nem WM-Halbfinale hoffentlich ausschließen können - von kuriosen Schiri-Entscheidungen abgesehen dürften die Holänder nur dann verlieren können, wenn sie ihre Nerven nicht in den Griff bekommen.

Möchte auf alle Fälle noch bei dieser WM 'n Spiel gegen die Elftal sehn, und das sollte hoffentlich das Finale sein.

-
Musti, an Nikolaus im Hertha-Block.

-
Bitte bringt alle euren Doppelten mit zum Cup zur Tauschbörse

Brauch auch nur noch 48, 68, 75 und 596...

...und Müller und den anderen aus diesem Schundheftl...

-
Ich würd dem Usbeken das Finale geben, aber der hatte schon das ES... darum wird es wohl nix werden... und D-Spanien wird es auch nicht, weil er D gerade hatte.

Elizondo hatte 2006 auch Eröffnungsspiel und Finale...

-
war 2:0 eigentlich OK? ich habs mir mehrmals angeschaut, hab echt nicht feststellen koennen obs abseits war oder nciht

Definitiv kein Abseits!
-
Wette ich nen Kasten dagegen, denn wir (Stuttgart) können gar nicht Freitags spielen

Ah ja, Intertoto-Cup, grad gesehn... an sowas denkt ja kein Mensch...

Dann eben Bayern - HSV,
von denen weiß man dass sie sicher nix Internationales zu spielen haben!

-
Wszystkiego najlepszego w dniu urodzin!

Laut google sind das alles tatsächlich richtige Wörter...

Alles Gute!