Hä was sollen die rumriessen? Läuft das Spiel schon und *******e liegt vorn?
Marx, Levels, Arnautovic, Silvestre und Halil Altintop haben Dich heut' jedenfalls nicht uneinholbar in Führung gebracht, oder doch? ![]()
![]()
Hä was sollen die rumriessen? Läuft das Spiel schon und *******e liegt vorn?
Marx, Levels, Arnautovic, Silvestre und Halil Altintop haben Dich heut' jedenfalls nicht uneinholbar in Führung gebracht, oder doch? ![]()
![]()
ich weiß schon warum ich diese Woche den Bender geholt hab
Wird aber wohl sehr schwer für ihn und seine schwarzgelben Freunde, das morgen nochmal rumzureissen... ![]()
aber euer Team kann ich auch nich ab!
Das haben wir uns auch über viele Jahre hart erarbeitet... ![]()
![]()
Ich erscheine nächste Woche wohl doch
Das Schlimme dabei is: Wenn Du wieder fährst steht ihr immer noch vor uns... ![]()
ich dich auch!:)
![]()
![]()
wer jetzt genau?
Nur Euer Team... Dich hab ich doch liep... ![]()
![]()
So, wieder daheim, und ich muss sagen:
Ihr nervt allmählich... ![]()
Für den stern isses natürlich auch mal was Schönes, nen Fälscher, Hochstapler oder Betrüger enttarnt zu haben statt selbst auf ihn reingefallen zu sein... ![]()
Da park ich morgen auch, von da kann man zur Not auch laufen, etwa 1 Km zur Arena...
und nur wenige Meter zum Arena-Treff... ![]()
![]()
hatte gestern auch keine zeit für bayern-bremen
War ja auch 'n Unentschieden, schumi, die beiden Partien haben sich also wohl nicht viel genommen... ![]()
![]()
warum seid ihr Pflaumen nicht im Stadion?
Edit: Seh grad, war in Cottze
zugegeben: konnt' mich noch nicht mal überwinden, das Spiel im TV anzusehn... ![]()
![]()
Ich IDIOT... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Laaaaangweilig... ![]()
![]()
![]()
![]()
und mit Ya Konan noch nen "Spieler des Spiels" auf der Bank gelassen... ![]()
![]()
jo, schade einklich
Ich könnt grad, daher kurze Nachfrage:
Bezieht sich das auf den ersten oder den zweiten Teil meines Postings? ![]()
![]()
![]()
lecko mio, wieso sagt mir keiner, datt pouplin nicht spielt
Mit Baumann wärn's 78 Punkt und Gesamtspieltagsplatz 29 gewesen... ![]()
![]()
Trotzdem GW... ![]()
![]()
Bei mir läufts auch überraschend gut, trotz der Misimovic-Pleite... ![]()
![]()
Wenn dieser "super-mel" einfach mal etwas mehr Vertrauen in den FC hätt... ![]()
![]()
GW, da scheint ihr ja endlich ne passende Liga gefunden zu haben... ![]()
![]()
unterschätz den maulwurf nicht
Da kann man noch nix Sicheres sagen, hängt wohl viel davon ab ob er jemanden findet, der regelmäßig seine Torwartklamotten wäscht... ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zu Huntelaar!
Da habt ihr einen ganz starken Mann dazu bekommen. Vor allem wenn man bedenkt, dass der keine Vorbereitung hatte und erst ein paar Tage mittrainiert.
Gefällt mir auch, beweglich, mit Durchsetzungskraft und Torgefahr, strahlt Selbstvertrauen aus... ![]()
Das ganze Spiel is ja heute schon wesentlich mehr auf die neue Offensivstärke zugeschnitten, selbst Jones siehste dauernd am Hoffe-16er... man mag's kaum glauben (und hier kommt dann auch Metze ins Spiel ;)), aber das is insgesamt richtig unterhaltsam! ![]()
![]()
Für uns bestenfalls Neutrale reicht das ja so, aus Eurer Sicht sollte es halt irgendwann dann auch noch erfolgreich werden... ![]()
Hammer-Tor von Altintop... ![]()
![]()
![]()