Beiträge von wumpl
-
-
Pro Montezumas Rache für Schollis Rache...

-
-
gleich gehts los

machts gut, jungs. bis nach der wm. ich bring dann den 4. stern mit

Mach et, maca!
Viel Spaß...!

-
-
-
und zwar für Mexiko!

frankreich, ich muss endgültig die vollkomme macht beim tippspiel bekommen

Jedem eins, dann sind wir alle zufrieden!

-
Dank Nigeria pack ich auch schonmal meine Koffer... endlich Saisonende und Urlaub!

-
Sowas dacht ich mir schon .

Hechtenfestbesuch übrigens auf der Kippe.

Die Maß für meine Jogi-Müller-Fehleinschätzung kriegst aber natürlement auf jeden Fall.

Aber für den Fall der Fälle: Hast ja meine Adresse!

-
Gut, als Vierter verzichte ich auf ne Veröffentlichung meines Posts...

-
Das is das Ende aller Titelträume - den Walter können sie nie ersetzen.

Das jetz vielleicht nich unbedingt,
aber er is Valdemars hochkarätiger Neueinkauf aus der letzten kicker-Pro-Transferphase...
-
argh

GW noch zu Samuel!

-
soll ich ihn mal fragen?:)
Passt schon, ich frag Val selbst wenn er wieder online is...

-
Was tippt der Experte heute, Valdo?

-
Poste mal deine Liste hier schlawumpl;)

Gar nich so einfach, die Hälfte aller noch Gesuchten und Doppelten is schon in irgendwelche andere eventuelle Tauschaktionen involviert... sofern Spezl und die Post wollen hab ich aber morgen wohl besseren Überblick.
Mein Großer hat mir übrigens grad im Kindergarten die vier Klose-Salti ertauscht!
Kinder sind einfach was Tolles!

-
ich bin amtlich geprüfter alienjäger, ich könnt dir meine visitenkarte per pn schicken

wir können was dagegen tun!
Du kamst mir gleich so bekannt vor!
-
wie tippe ich denn südafrika-uruguay

jo, schwierig, neben dem üblichen 1:0 is da auch 'n 0:0 im Bereich des Möglichen...

-
ich glaube du tust das alles nur vorgeben und bist gar kein wahrer sohn kim-jong-ils

Im Tipspiel wird sich ja gleich rausstellen, wie weit es mit Eurer Loyalität her is!

-
die Nordkoreaner kriegen kein Spiel ihrer Mannschaft live zu sehen - nur als Aufzeichnung und nur wenn die Mannschaft gewonnen hat!

Zur Not kolorieren die eben den Sieg gegen Italien von 1966 entsprechend und verkaufen das als erstes Gruppenspiel gegen Brasilien. Fernsehtechnisch scheinen sie ja gut drauf zu sein.

-
Durften wir als kleine Knirpse immer mit Oma schaun,
Salzstangen und an besonderen Tagen sogar Cola am Tisch,
fand das Ganze damals echt lustig...
Auf alle Fälle ne unheimlich sympathische Frau - und nich zuletzt ne bedeutende Botschafterin Hamburgs.