geschi 10 pkt und nix von portugal-civ gesehn, ein wunderbarer tag
morgen brauch ich noch einen:)
GW zu allem, einer sollte wohl machbar sein... ![]()
![]()
geschi 10 pkt und nix von portugal-civ gesehn, ein wunderbarer tag
morgen brauch ich noch einen:)
GW zu allem, einer sollte wohl machbar sein... ![]()
![]()
wir brauchen wieder n turnier wie damals mit 16 mannschaften
Fänd die nächste WM ohne die Italiener auch ganz angenehm... ![]()
13 spiele, 12x schrott
Die Welt sehnt sich nach dem nächsten Spiel unserer Elf! ![]()
![]()
![]()
meine aktion des tages war ja gestern carragher zu verkaufen, nachdem ich 2 min davor gelesen hat, dass king nich mehr spielt, tädää
Kein Verlass, nichma WM Valdo is perfekt... ![]()
![]()
So, jetz mal in die Arbeit, guter Zeitpunkt, bis um vier sollte ordentlich was erledigt sein. Die Slowaken gewinnen 1:0, das Tor kann man ja später nochma sehn. ![]()
![]()
vor allem die schwatten Nut.tentiere würden mich interessieren
groundsätzlich, ne?! ![]()
![]()
22,39 mille?
verdammt... ![]()
nö, hat einer auf tevez oder samuel mitgeboten?
![]()
![]()
Hat gandi nich heut irgendwo schon nen sinnvollen Beitrag geschrieben? Jetz tippt er auch noch richtig, da stimmt doch was nich... ![]()
![]()
Sicherlich wird gleich Kurt Felix ums Eck erscheinen... ![]()
wasn das fürn schwaches Spiel?
Stell grad fest, dass 'n Spiel gar nich fad genug sein kann um nich bei nem passenden Ergebnis grinsend in die Halbzeitpause gehen zu können... ![]()
![]()
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen - Özil fand ich weitaus effektiver
Tor, Assist, Tempo hochgehalten, auch nach hinten gearbeitet, kaum Fehlabspiele... Özil war auch gut, aber Müller is doch sicherlich ne gute Wahl... ![]()
![]()
HAHA Wumpl, der Kaka rettet Dich auch nicht mehr...
Es grüßt der teuerste Sturm der Liga...
muss ja nur Gruppenzweiter werden, dann gibts im Achtelfinale mit den Buam praktisch ein Freilos... ![]()
![]()
![]()
Wir sind wieder wer! ![]()
![]()
![]()
Webber führt... aber irgendwie vermiest einem dieser ständige Motorenlärm richtig die Laune... ![]()
Zum Glück is ja gleich Fußball! :):):)
Hab ein gutes Gefühl für heute, ich denke unsere Jungs werden das erste richtige Ausrufezeichen des Turniers setzen.
das denk ich auch, ich glaube der ausfall von ballack wird sich noch als großes "glück" erweisen
Seh ich genauso... Schnell noch duschen, die Vuvu untern Arm und dann ab in die Kneipe! ![]()
![]()
Hätt ich nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: 100 % agree valdi
wirklich kaum zu glauben, bin fast geschockt, aber:
Valdi ![]()
![]()
Der Keeper Green wär bei uns nichma Greenkeeper... ![]()
netzer braucht auch mal ne neue frisur........
Deine würd ihm sicher auch stehn... ![]()
![]()
Hamburch, hör endlich auf meine Tipps zu kopieren ...
nee, lass ma, is dadurch einfach noch 'n weiterer Siegkonkurrent weniger... ![]()
![]()
![]()
Allez les bleus
die Urus jetz? ![]()
Na das wird ja lustig mit uns Beiden...Wobei ich das mit der Wertung noch net ganz raff...
Mach Dir da mal keine Sorgen, bei den Wanderers scheinen mir Nomen und Omen ne enge Beziehung eingegangen zu sein. ![]()
![]()
Wir spielen jedenfalls jetzt am 1.Spieltag wohl schon gegeneinander, wenn ich das richtig versteh. ![]()
Urlaub is keine Ausrede, Sitz hier grad mit Iphone auffe Terasse am Gardasee...
Aber jetz mein Problem: Die Aufstellung ändern tut man doch indem man einen Spieler per Linksklick von der Ersatzbank in die Aufstellung zieht,richtig? Genau das bekomm ich mit dem Iphone Net hin! Gibt's ne andere Möglichkeit??? Wenn alle Stricke reißen bitte nen Freiwilligen, der mein PW bekommt und 3 Auswechslungen vornimmt... BTW. Mist ! Robben nu doch fit...
Schade dass das nich klappt bei Dir... ![]()
![]()
![]()