Der tooor.de-Quoten-Bayer meldet sich zur Stelle... ![]()
Auf geht's, FCI ![]()
![]()
...werd aber auch keine schlaflose Nacht haben, wenn's denn doch Hansa wird...![]()
Der tooor.de-Quoten-Bayer meldet sich zur Stelle... ![]()
Auf geht's, FCI ![]()
![]()
...werd aber auch keine schlaflose Nacht haben, wenn's denn doch Hansa wird...![]()
CAS besttigt Ribery-Sperre | Fuball | Champions League | Sport1.de
hier eine weitere Bestätigung
![]()
auch rotehechten.de meldet's schon... ![]()
![]()
Schade, aber Urteil war nicht anders zu erwarten. ![]()
bin auch dubai, system ist mir egal, ick behalt zur not auch 5
Is jetz eh wurscht, Neuauslosung war heut' Nacht... ![]()
ich frag sie heute mal
ich mach mit....
Ihr sprecht also noch zusammen, sehr schön...
:);)
über die Karten würde ich mir gar keine Gedanken machen, die wirst du dir im Zweifellsfalle im Madrid im fcbtours-hotel abholen müssen
und dass Sie jetzt noch keinen Notfallplan bekanntgeben, solange noch nichtmal klar ist, ob es überhaupt Sperrungen gibt, wundert mich jetzt auch nicht, aber die werden schon Busse angefragt und geblockt haben
Vielleicht sollte man mal bei Bayerntours anrufen und das abklären... ![]()
![]()
Los geht's, die neuen Teams sind zugelost... ![]()
Das is halt leider auch heut einfach viel zu wenig von den Augsburgern... ![]()
Also meine Hoffnung für nächste Woche ist, dass es ein rauschendes Spiel wird, 4:4 nach 90 Minuten, dann Abbruch wegen Massenschlägerei auf dem Rasen und daher keine Titelvergabe 2010.
![]()
Schöner Text. Am besten hat mir folgender Satz gefallen:
"...Ich will international nicht Teams die Daumen drücken müssen, die ich national auch nicht so mag. Das wäre verlogen, oder?..."Ist halt nur blöd wenn man den Gegner auch nicht mag.
Inter is bestimmt und hoffentlich für viele Nichtbayernsympathisanten das Problem an der Sache. Wenn man dann noch ne Karte für so ein Spiel hat isses natürlich noch blöder... ![]()
Aber sonst größtenteils Deiner und Zeiglers Meinung!
Gibt für mich national aber aktuell nur nen einzigen Verein, für den ich's auch international kaum übers Herz bring, die Daumen zu drücken. Bei den anderen kann man zumindest soweit Abstriche machen, dass das dann doch irgendwie hinhaut. ![]()
![]()
Blödsinn!
Ich hab doch schon öfter gesagt, dass ich den Bayern nix gönne - warum soll ich denn gegen meine Prinzipien handeln?
Wer sonst hier gegen die Roten meckert und auf einmal Gefühle dafür entwickelt, der macht sich lächerlich...
Netter Text dazu:
Sind wir jetzt alle Bayern-Fans? - jetzt.de - Leben - jetzt.de![]()
Wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich gerne eurer Liga anschließen. Bräuchte dann nur noch die Zugangsdaten.
Könn ma wohl noch nicht sagen... ![]()
atze und arno sind raus, von Waldi, gandi, Barney und Chefin hab ich noch nix gehört... ![]()
![]()
Alles Gute, stern... ![]()
![]()
wir brauchen ihn vielleicht zur wm, wenigstens mit 70% selbstvertrauen
Müller hat 100% Selbstvertrauen... ![]()
Hab noch keine PN von schlawumpl und von Bankster erhalten....
Lass euch beide aber mal drin.
Ansonsten sind, außer taufbrief, alle auch in der nächsten Saison dabei.Saisonübergang findet nächsten Sonntag nach dem letzten Relegationsspiel statt laut comunio - ich werde den Transfermarkt vorerst geschlossen halten, da es am Anfang wohl großen Anstrum geben wird und es daher sein kann, dass sich einige nicht einloggen können und damit es keine Benachteiligung gibt, machen wir den Start eben erst 3-4 Tage später
Wünsche allen ne schöne neue Runde
Dachte mein Eintrag zwei über Deinem würd reichen... auf alle Fälle wieder dabei... ![]()
Nur ein kurzes, leicht alkoholisiertes ![]()
![]()
aus der Oberpfalz!
*hicks*
Bitte nicht Ingolstadt oder Rostock in Liga 2
Erste Halbzeit kurz und knapp zusammengefasst! ![]()
![]()
datt pokalfinale hammwa wohl schon gewonnen und heute ist schon der 15.05
mia san mia! ![]()
![]()
![]()
da muss sich bis Donnerstag was ändern.
hat der Pannewitz sich eigentlich schwer verletzt
Freitag reicht auch noch... ![]()
Beide Relegationsspiele am Freitag/Montag übrigens live im im BR und NDR... ![]()
Grün für Dich in diesem Fred war nun wirklich nicht zu erwarten... ![]()
![]()
![]()
![]()
warum? ich hätte auch 5 brauchbare spieler. nur der rest kann nichts
Weil meine fünf bspw. nen Marktwert von 85 Mio. hätten, bei pepe wärs ähnlich gewesen... Deine fünf wär'n wohl 16 Mio. wert... "Kämpfen und Siegen" schön und gut, aber das wär zumindest schwierig geworden. ![]()
Würd auch mitmachen, sofern ihr mich mit ins Boot nehmen würdet...
Gerne. ![]()
PN ![]()