Bitte nicht Ingolstadt in Liga 2
so schauts aus:)
so schauts aus:)
Will man den Ausführungen des Online-Reporters Glauben schenken, scheint es sich um ein unglaublich spannendes und hochklassiges Spiel zu handeln
Will man den Ausführungen des Online-Reporters Glauben schenken, scheint es sich um ein unglaublich spannendes und hochklassiges Spiel zu handeln
jo, scheint so zu sein
die pokerfreunde in Jünnis Datsche sind wahrscheinlich alle schon eingepennt
Schiedsrichter Gagelmann ist kein Masochist, soviel steht fest. Er pfeift zwei Sekunden nach Ablauf der offiziellen Spielzeit ab und schickt die Teams in die Kabine.
ich verpass wohl nix
besser als die hansa chaoten
Bitte nicht Ingolstadt oder Rostock in Liga 2
Erste Halbzeit kurz und knapp zusammengefasst!
Man mag sich gar nichts ausmalen was passiert, wenn Ingolstadt in der kommenden Saison umzieht. Jetzt hat man zumindest die Ausrede, dass die Akustik aufgrund des Stadions nicht besonders gut ist. Aber dann im Sportpark, wie will man da argumentieren?
Tor für AUDI
es ist was passiert! das ingolstädter stadion bebt!
Und nun sind auch die Fans aufgewacht. Die Stimmung ist auf dem Barometer von Dressurreitturnier zum Ü-50-Kaffeklatscht angestiegen. Klatschen wechselt sich mir "Hey, Hey"-Rufen ab.
Und nun sind auch die Fans aufgewacht. Die Stimmung ist auf dem Barometer von Dressurreitturnier zum Ü-50-Kaffeklatscht angestiegen. Klatschen wechselt sich mir "Hey, Hey"-Rufen ab.
dat waren grad die Tröten, die ick aus der DDR Oberliga nur noch kenne
Tor für AUDI
Ich überlege immer noch, ob der Walke heute morgen seinen Neuen geliefert bekommen hat...
So, User Norton hat Montag abend eine Verabredung... schade, dass ich keinen Babysitter hab.
Da ist ja selbst in Paderborn mehr los
TOOOOr für Nürnberg!
So, User Norton hat Montag abend eine Verabredung... schade, dass ich keinen Babysitter hab.
Hat sich ja erledigt
Das is halt leider auch heut einfach viel zu wenig von den Augsburgern...
leider ja
Hab ich ja Donnerstag schon gesagt... eindeutiger geht's nich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!