Alles Gute! ![]()
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Als Saisonübergang is jetz "Neues Team zulosen, Start mit 20 Mios" eingestellt. Alles andere macht keinen wirklichen Sinn, weil
a) der Vorsprung der drei oder vier Besten aus dieser Saison zu groß wäre,
b) dadurch auch Neue einsteigen können - aber bitte nur Leute, die dann auch wirklich dabei bleiben und sich zumindest jeden zweiten Tag mal kurz einloggen.
-
Vorvorgestern?

Dann zumindest nachträglich alles Gute!!!

-
neuer vertrag für den ribery heisst nix anderes als spekulationen jedes jahr danach

Es hieße vor allem, dass das Heft des Handelns dann wieder zu nem guten Teil auf Vereinsseite läge...

-
b) Lasst mich in Ruh mit dem Schmarrn!

-
Hab mal alle angeschrieben, die sich jetz hier noch nicht gemeldet haben.
Sollten es weniger als acht "Willige" werden wär 'n kompletter Neustart dann aber sinnvoller!

-
gw

ach ja und sonst einfach nur

aber ich hab' gehört die 2. Liga hätte eh mehr niwo

Jetz dann natürlich nich mehr...

GW Managergott brandus!

-
Louis hat wohl ordentlich getankt

'n Feierbiest eben...

-
derjenige wirds schon wissen

Herr Ritschwum? Balda sieben Strich drei?

-
Ok, a Maß aufm Hechtenfest im Juni.

-
eher streicht er Cacau - denke ich auch.
Müller als Stürmer #5 ist ne gute Entscheidung finde ich
Zumal er ja zeitgleich auch potentieller Mittelfeldspieler #9 is...
-
Aha, HF langt also nicht.

Der war richtig gut in Lyon.

Wird er aber wohl streichen,wär ja Stürmer Nr.6 - bei Badstuber kommts sicher drauf an, wie Jansen sich erholt.

Wolln wir wetten, dass er Müller mitnimmt?

-
... und kein Reus... GW Norton!

-
Hummels nur für Maltaländerspiel, dafür Arne und Beck, der Löw hat doch nen Schaden

unterschreib...

alles andere wie erwartet...

-
Seid froh dass es kein gelbes Kästchen ist, wie bei uns...

Aber, echt ein superschönes Trikot. Werde ich wohl für Uschi bestellen. Bekommt man als Member im Bayernshop Rabatt?

Nein... nur 10% Rabatt als gemeldetes Fanclubmitglied...

-
-
Ne Reduzierung auf ne Ein-Spiel-Sperre war ja mehr als utopisch, und ob zwei oder drei is doch echt latte...

Was nix daran ändert, dass das Urteil in meinen Augen 'n Witz bleibt!

-
Aleksch, ich bräucht noch Zahlungsdaten...

-
Find ihn fußballerisch deutlich überbewertet, aber er is ne Art Spieler und Persönlichkeit, die den Schalkern im Mittelfeld durchaus gut tun würd...

Vom zu fressenden Besen mal abgesehn, wenn das tatsächlich ne Option sein sollte...
Rein aus Neugier: Dafür!

-
Gute Entscheidung!

Das Sportliche steht bei der Nummer drei wohl eh nicht im Vordergrund, aber dass er Routine, Ruhe und nun ja auch Erfolg (;)) ausstrahlt kann für die Mannschaft nur ein Vorteil sein.

Schade aber natürlich für Herbie.