Soll's hier kommende Saison weitergehn oder lassen wir das Ganze einschlafen?
Eingestellt ist aktuell als Saisonübergang "5 Spieler behalten, 10 neue Spieler zulosen, 9 Mio. bekommen"... Meinungen?
Eingestellt ist aktuell als Saisonübergang "5 Spieler behalten, 10 neue Spieler zulosen, 9 Mio. bekommen"... Meinungen?
Ich wär dabei, hab i.A. noch Geld, kann ich das mit in die neue Saison rüberretten oder kann ich alles verjubeln.
Ich wär dabei, hab i.A. noch Geld, kann ich das mit in die neue Saison rüberretten oder kann ich alles verjubeln.
Kannst verjubeln, Geld wird auf keinen Fall mit rübergenommen...
Wobei: Wenn kaum jemand von den "Alten" weiterspielen will macht der momentane Saisonübergang eh kaum Sinn... Dann wär bei Interesse einiger "Neuer" ein kompletter Neustart die sinnvollere Sache...
Kannst verjubeln, Geld wird auf keinen Fall mit rübergenommen...
Wobei: Wenn kaum jemand von den "Alten" weiterspielen will macht der momentane Saisonübergang eh kaum Sinn... Dann wär bei Interesse einiger "Neuer" ein kompletter Neustart die sinnvollere Sache...
Mir Latte, aber der Mann mit dem Namen über zwei Zeilen will doch bestimmt weitermachen, du, ich, Berezin, Mucci, ...
Würde wieder mitmachen.
Immer weiter
dubai.
Hab mal alle angeschrieben, die sich jetz hier noch nicht gemeldet haben.
Sollten es weniger als acht "Willige" werden wär 'n kompletter Neustart dann aber sinnvoller!
b) Lasst mich in Ruh mit dem Schmarrn!
b) Lasst mich in Ruh mit dem Schmarrn!
Als Saisonübergang is jetz "Neues Team zulosen, Start mit 20 Mios" eingestellt. Alles andere macht keinen wirklichen Sinn, weil
a) der Vorsprung der drei oder vier Besten aus dieser Saison zu groß wäre,
b) dadurch auch Neue einsteigen können - aber bitte nur Leute, die dann auch wirklich dabei bleiben und sich zumindest jeden zweiten Tag mal kurz einloggen.
Als Saisonübergang is jetz "Neues Team zulosen, Start mit 20 Mios" eingestellt. Alles andere macht keinen wirklichen Sinn, weil
a) der Vorsprung der drei oder vier Besten aus dieser Saison zu groß wäre,
b) dadurch auch Neue einsteigen können - aber bitte nur Leute, die dann auch wirklich dabei bleiben und sich zumindest jeden zweiten Tag mal kurz einloggen.
warum? ich hätte auch 5 brauchbare spieler. nur der rest kann nichts
Würd auch mitmachen, sofern ihr mich mit ins Boot nehmen würdet...
Also komplett neu, is mir auch wurscht, ich hab mir zwar verkniffen, den Jansen nach seiner Verletzung zu verkloppen, weil der einer von den 5 sein sollte, aber is mir letztendlich auch Wumpl.
Neue Karten, neues Glück.
warum? ich hätte auch 5 brauchbare spieler. nur der rest kann nichts
Weil meine fünf bspw. nen Marktwert von 85 Mio. hätten, bei pepe wärs ähnlich gewesen... Deine fünf wär'n wohl 16 Mio. wert... "Kämpfen und Siegen" schön und gut, aber das wär zumindest schwierig geworden.
Würd auch mitmachen, sofern ihr mich mit ins Boot nehmen würdet...
Gerne.
PN
Kann man die 5 net auf 1 reduzieren würde zumindest gerne meinen TW mitnehmen
der hat für mich die meisten Punkte gesammelt
aber wäre auch so mit dabei
aber wäre auch so mit dabei
Aber lass das lieber nen anderen anlegen, nicht dass wieder willkürlich Leute ausgeschlossen werden
Aber lass das lieber nen anderen anlegen, nicht dass wieder willkürlich Leute ausgeschlossen werden
Los geht's, die neuen Teams sind zugelost...
was für eine gurkentruppe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!