Hat er ja nun wirklich nicht (außer Tiebreak im fünften), aber rein optisch...
Beiträge von wumpl
-
-
Hatte immer das Gefühl da stünde Juan Bernat auf der anderen Seite.
-
Puh.
Energieleistung - der Slowake aber top, bis auf den Volley bei 7:8 eben.
-
Versteh ich das richtig, dass die billigste Finalkarte 290 Euro kostet?
-
Mal ehrlich: Wen interessiert schon Pokal.
-
Übertragung ab 12.50 Uhr, also Anstoß wohl 13 Uhr.
-
Wie auch immer das ausgeht, macht Riesenspaß zuzusehen.
-
Weiß nicht ob Trottel, auf alle Fälle aber spaßig,
https://www.faszination-fankurve.de/news/69162/650…-entfernt-haben
-
Erstmal Servus,
hört sich toll an,
Hier wäre das aber besser aufgehoben:
http://www.tooor.de/index.php/Thre…ren/?pageNo=279 -
Mach et, Jay.
Und lass Dich werben.Hab kaum was hinzuzufügen, bei den Restaurants fand ich Gaffel am Dom recht praktisch, Köln is fußball- und eishockeymäßig immer irgendwie ein Umsteigeort. Muss ja kein Kölsch sein. Oder woanders eben mal feiner essen mit Uschi, da macht man erfahrungsgemäß ja auch nix verkehrt.
Offers sind in meinem Fall zu 80 Prozent nicht zu gebrauchen, mit den restlichen 20% lässt sich aber oft gut was sparen (Village-Outlets, Hotels, Flüge...).
Sixt brauch ich nicht, das verfällt. Und bei MrPorter werden's wohl auch Socken oder ein T-Shirt, würd' ich aber auch nicht vermissen.
Lounge lieb' ich inzwischen, zudem mit PriotityPass echt nett. Wie's in nem vermeintlich inkludierten Versicherungsfall konnte zum Glück noch nicht getestet werden... -
Respekt und Glückwunsch,
das war ne wirklich tolle Mannschaftsleistung,
hätt‘ ich dem BVB so ehrlich gesagt nicht zugetraut. -
Bobby Charlton mit 86
Gestern noch bei Wikipedia Einiges über ihn nachgelesen…
Wenn „Ein Großer“ zutrifft, dann sicher auf ihn..
-
Damit nehmen se alle mit
Wir zwei können ja auch alles tragen.
-
Es lebe der Videobeweis
-
-
Deutscher Meister KEC
Ich war live dabei. Starkes Spiel, wobei man sich im letzten Drittel geschont hat für Ingolstadt am Sonntag. Insgesamt trotzdem ein starker Auftritt. Ich hoffe, es wird eine interessante Saison und die Haie können um den Titel mitspielen
Da wollen wir doch heute gleich mal auf die Ernüchterjng hoffen, bin mit vor Ort und in Köln noch ungeschlagen.
Vom Papier her die Haie tatsächlich stark, aber das ja auch nicht zum ersten mal.
Könnte tatsächlich ne interessante Saison werden, nahezu alle Teams scheinen sich gut verstärkt zu haben. -
Weiß jetzt nicht, was daran so toll sein soll
Machte bislang eher einen bodenständigen, geerdeten Eindruck. Back to the roots wird's nie mehr geben - aber ich hoffe dann doch auf eine Außendarstellung und Ideen mit denen ich mich wieder besser identifizieren kann. Schlechter geht andererseits auch kaum.
-
Das überrascht dann doch.
Erstmal positiv.
Irgendwie ein Anti-Bierhoff. Hätt' ich dem DFB nicht zugetraut. -
Das hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht gestern. Schade, dass jetzt wieder "Länderspielpause" ist...
Neunzig Minuten im Block, null am Bierstand, damit is alles gesagt.
-
Lasst uns Graugänse sein
Mit Rudi „Akka“ von Kebnekaise vorneweg