Gut, das is jetz etwas ungünstig gelaufen heute... ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Augsburg

[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eis…ageid,4476.html]DEL-Play-offs: Panther schaffen die Sensation: 5:3-Erfolg in Berlin - Eishockey - Augsburger Allgemeine[/url]

und jetz noch Ingolstadt...

-
Aber hallo!

Jetz schlagt noch die Schalker und wir feiern am 8.Mai miteinander...

-
gw zur meisterschaft

[...]
GW zur Meisterschaft!

Schön das Ihr den Schalkern aufn Sack gegeben habt!

Danke Bayern

Mannschaft der Herzen!

-
Warum bin ich eigentlich echt nachhaltig besorgt wenn ich an die nächsten 2 wochen denke?

gefällt mir alles ganz und gar nicht. Schalke gewinnt gegen uns und hat plötzlich 5-6 punkte vorsprung.
Dann machen wir aber richtig dicke Backen!

Is mir auch 'n Rätsel!

-
Soooo ein Taaaag, so wunderschöööön wie heute!

Bayernsau!

-
-
Glatt Rot wär da auch völlig okay gewesen - ebenso mE bei Bordon gegen Müller.

aber natürlich.

Aber Bordon darf dann eben nochmal 'n ähnliches Foul wie Altintop machen (also nix Dramatisches) und is trotzdem noch drauf...

Fußballmafia DFL!

Weiter gehts

-

Das geht noch sauber nach hinten los heut. Nur noch zu zehnt, Micho drin und schon mit gelb und wieso schaffen wirs ned, ne absolut destruktive Schalker Mannschaft nach dem 2-0 zu kontrollieren ??

Stattdessen holen wir sie so billig ins Spiel zurück und ez haben wir den Salat und werden die Rechnung noch kriegen dafür.

Ich brauch an Schnaps.

Wenn wir gewinnen hörst auf mit diesem Zeugs, ok?

Trotzdem: Schnaps is a Idee...

-
Muss man dafür gelb-rot geben ??

Matip kriegt ja auch kein gelb für ein normales Foul.

Seh's vielleicht nicht ganz neutral... aber das muss man doch wirklich nicht!

Denke der Gräfe hätt fürs Assibedrängen im nachhinein lieber rot gegeben, da kam ihm das dann ganz recht...
-
-
-
Puh, dacht mir bei der Überschrift noch, dass ich Birne grad mal knapp über fünfzig geschätzt hätt...

Aber dem Altkanzler alles Gute, dass seine Erinnerungslücken wieder gefüllt werden wird in seinem Alter ja eher unwahrscheinlicher.

War übrigens mal bei uns als Festredner im Ort, hätt ihm die Hand schütteln können wenn ich denn gewollt hätte... Auf alle Fälle: Wirklich imposante Erscheinung!

-
Klasse Tag, klasse Spiel, Vorfreude auf kommenden Mittwoch, mit der Flugbuchung dann doch was richtig gemacht...

Lange sah's aus, als sollten wir ein "war stets bemüht" im Zeugnis stehen haben, aber dann wurden die Engländer zum Glück doch noch für ihre Lässig- und teilweise auch Überheblichkeit bestraft. Hatte was von unserem Spiel in Frankfurt, auch nach nem schnellen Tor sollte man eben ordentlich weiterspielen.

Was blieb sonst hängen? Endlich mal auf allen Rängen ne CL-würdige Stimmung im Stadion, nettes Treffen im Augustiner und Arena-Treff... und Herbie is'n angenehmer Sitznachbar!

-
ich tippe eher auf ein "mir san schlecht" morgen von dir:)
tipp lieber auf ein "so schlecht samma ja goa ned..."
-
Für das Geld ne Briefmarke aufn Arsch und weg. Oder ihr lasst ihn nach dem Rückspiel gleich da...

Glaub ich nicht dran... aber zumindest sehn die Spanier, dass da noch immer ne ordentliche Summe im Raum steht...

Wie aber ja schonmal geschrieben wurde: Der Franzose hat das Heft des Handelns in der Hand...

-
27 Punkte und doch verloren...

Spinne is eben 'n würdiger Tabellenführer!
ach ja: GW, Planer, ungefährdeter Sieg!

-
pizza kann bestimmt näheres berichten

Kann er nicht, hab ihn in der Halbzeitpause schon gefragt...

-
sagmal ist tooor.de in allen FCB-Foren verlinkt?

is einfach ein Querschnitt der Gesellschaft...

Willkommen, roter roter!

-
wußte keiner während des Spiels. Auch der Grund für das Fehlen von Rafinha war nicht bekannt.

Bei Sky hat der Magath nachm Spiel erklärt, dass Rafinha am Montag zu spät beim Training war... und wer 50% der Trainingseinheiten (am Dienstag war er wohl anwesend) verpasse einfach für solch ein Spiel nicht genügend vorbereitet sein könne...
Da kennt der nix, nichmal bei nem Pokalhalbfinale...