Schleimer
Ja. Stimmt. Ich such ja noch Karten fürs Finale
Aber ernsthaft. Es war verdient. Offensiv kam von blau nix.
Schleimer
Ja. Stimmt. Ich such ja noch Karten fürs Finale
Aber ernsthaft. Es war verdient. Offensiv kam von blau nix.
Übrigens: Bordon oder Rafinha hätten Robben weggeknallt.
1) Man hätte ihn auch umhauen können bei seinem genialen Tor, aber dann hätte ich dieses Traumtor nicht geniessen können.2) Für Schalke ist das Ausscheiden gut, das meine ich ernst, so kann man sich besser auf den Kampf um einen der CL-Plätze konzentrieren und das bringt mehr Geld als die Finalteilnahme im Pokal.
3) Für den FC RobRib sehe ich die Zukunft nur rosig wenn RobRib gesund bleiben, denn ohne diese beiden, vor allem Robben ist es leider nur eine Durchschnittsmannschaft, die wie schon des öfteren gesagt national immer oben mitspielen wird, aber international nur graues Mittemaß darstellt.
4)Ich glaube das der FC RobRib gegen Manchester United trotz der beiden genialen Spieler kaum eine Chance hat weiterzukommen.
1) Da war er einfach mal zu schnell für eure Holzer
2) Wieso ??? Bis BuLi-Ende is doch eh kein Pokalspiel mehr
3) Nimm bei Barca Messi und Iniesta raus und dann schau mer weiter
4) Ich schon
Übrigens: Bordon oder Rafinha hätten Robben weggeknallt.
War der verletzt?
Und wurde Robben jetzt wegen Verletzung ausgewechselt?
Es geht aber auch um den Anspruch, mindestens gleichwertig zu sein und auch wenn Schalke das immer bestreitet, wollen sie ja durchaus Meister (also sogar besser als Bayern) werden.
Und dafür fand ichs halt richtig arm ...
stimmt, aber bayern wird ja auch oft genug meister un spielen nit immer schön, sondern holen die titel...hat schalke wahrscheinlich versucht nachzuahmen
Schalke ist leider mit seinen vielen jungen Leuten nicht in der Lage (teilweise sieben, acht Leute unter 24 Jahre) das Spiel zu machen. Daher die Mauertaktik, was sicherlich gegen den FC RobRib nicht verkehrt ist.
Das sind aber nun 2 verschiedene Aspekte. Die defensive Taktik mag richtig gewesen sein, um ins Finale einzuziehen, auch wennse damit letztendlich knapp gescheitert sind.
Aber der S04 ist schon in der Lage offensiver zu spielen und auch das Spiel zu machen und Druck auf den FCB auszuüben. Macht euch mal nicht kleiner als ihr seid. Wir reden hier vom Tabellenzweiten und nicht von TuS Koblenz.
Für Schalke ist das Ausscheiden gut, das meine ich ernst, so kann man sich besser auf den Kampf um einen der CL-Plätze konzentrieren und das bringt mehr Geld als die Finalteilnahme im Pokal.
Also das glaube ich so auch nicht, wenn man bedenkt, dass das Finale erst nach Abschluß der Saison stattfindet. Die Finalteilnahme sollte doch keine mentale Blockade darstellen.
War der verletzt?
wußte keiner während des Spiels. Auch der Grund für das Fehlen von Rafinha war nicht bekannt.
wußte keiner während des Spiels. Auch der Grund für das Fehlen von Rafinha war nicht bekannt.
Der ist zu spät zum Training erschienen und wurde aus disziplinarischen Gründen raus gelassen. (lt. Bild oder Kicker)
Eben geguckt bei der Bahn :
hin nach Berlin am 15.5. und zurück am 16.5.
Sparpreis 258€
Normalpreis 204€
Also das glaube ich so auch nicht, wenn man bedenkt, dass das Finale erst nach Abschluß der Saison stattfindet. Die Finalteilnahme sollte doch keine mentale Blockade darstellen.
Sicher ist das Finale erst nach Ende der Saison. Aber die wichtigen Spiele zu Ende der Saison, eine Woche später Pokalfinale. Ich weiß nicht wie die Spieler denken hinsichtlich Verletzungsgefahr usw. Im Pokalfinale will jeder dabeisein. Ich denke mal ohne Finale ist so eine bessere Konzentration auf die letzten Spiele möglich. Aber muß ja nicht stimmen, ist ja nur meine Meinung.
Sicher ist das Finale erst nach Ende der Saison. Aber die wichtigen Spiele zu Ende der Saison, eine Woche später Pokalfinale. Ich weiß nicht wie die Spieler denken hinsichtlich Verletzungsgefahr usw. Im Pokalfinale will jeder dabeisein. Ich denke mal ohne Finale ist so eine bessere Konzentration auf die letzten Spiele möglich. Aber muß ja nicht stimmen, ist ja nur meine Meinung.
Wie schafft es dann Bayern mit Meisterschaftskampf, Pokalfinale und Championsleague Finale
Bei Sky hat der Magath nachm Spiel erklärt, dass Rafinha am Montag zu spät beim Training war... und wer 50% der Trainingseinheiten (am Dienstag war er wohl anwesend) verpasse einfach für solch ein Spiel nicht genügend vorbereitet sein könne...
Da kennt der nix, nichmal bei nem Pokalhalbfinale...
Der Rafinha hätss auch ned rausgerissen - höchstens nochn paar Fouls mehr gemacht.
Bei Sky hat der Magath nachm Spiel erklärt, dass Rafinha am Montag zu spät beim Training war... und wer 50% der Trainingseinheiten (am Dienstag war er wohl anwesend) verpasse einfach für solch ein Spiel nicht genügend vorbereitet sein könne...
Da kennt der nix, nichmal bei nem Pokalhalbfinale...
jepp, konsequent isser, find ich jut
Für Schalke ist das Ausscheiden gut, das meine ich ernst, so kann man sich besser auf den Kampf um einen der CL-Plätze konzentrieren und das bringt mehr Geld als die Finalteilnahme im Pokal.
Nimms nit persönlich, aber wenn mittlerweile schon FANS so denken (bei Finanzverantwortlichen könnt ichs noch verstehen), dann ist das echt armeselig. Es sollte doch darum gehen, TITEL zu gewinnen, und nicht einen möglichen Titel gegen einen CL-Platz einzutauschen, zumal die Chance, dass Ihr da einen Titel gewinnt, doch überschaubar ist
Wie schafft es dann Bayern mit Meisterschaftskampf, Pokalfinale und Championsleague Finale
sind die gewohnt, ganz einfach.
Der Rafinha hätss auch ned rausgerissen - höchstens nochn paar Fouls mehr gemacht.
aber vielleicht das Entscheidende gegen Robben.
Nimms nit persönlich, aber wenn mittlerweile schon FANS so denken (bei Finanzverantwortlichen könnt ichs noch verstehen), dann ist das echt armeselig. Es sollte doch darum gehen, TITEL zu gewinnen, und nicht einen möglichen Titel gegen einen CL-Platz einzutauschen, zumal die Chance, dass Ihr da einen Titel gewinnt, doch überschaubar ist
100% Zustimmung!
Weltklasse, dieses Tor!
Aber was für ein Gruselkick.
die beste Zusammenfassung
ich hatte doch geschrieben, persönliche Meinung. Ich ziehe für Schalke eine CL Teilnahme vor. Allein schon drei Heimspiele in der Gruppenphase, finde ich sportlich viel interssanter als den Pokalsieg. Wenn ich jetzt FC RobRib Anhänger wäre, müßte es natürlich beides sein.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!