Beiträge von wumpl
-
-
Ich sollte nicht mehr ins Stadion gehen

zumindest nicht gegen Köln...
-
ich fand es gut! und das Ergebnis is auch ok!

Wenn Poldi in der Abseitsszene uneigennütziger gewesen wär hättet ihr ja fast noch gewonnen...

Zweite Hälfte war von Bayernseite o.k., genügend Chancen "kreiert", aber Kölle hat sich den Punkt irgendwie auch verdient...

-
die hab ich gar nit gesehen ... waren dat die jungs da unten direkt

war für mich halt ungewohnt, dass so wenig ekeliges volk bei nem auswärtsspiel dabei is ... da bin ich vom fc anderes gewohnt

Wenn schon nicht im Block, hast Du redmuc dann wenigstens beim Fantreffen gesehen?

-
Und in Nürnberg haben wir auch noch nicht gewonnen. Abwarten, aber endlich revanchiert sich Butt mal ein wenig bei uns

Hoffentlich kommt bei ihm jetz nich völlig das Lev-Gen durch...

-
Braunschweig
Sandhausen mit dem wichtigen Ausgleich in der 93.Minute! Das ist die Initialzündung für eine lange Siegesserie, resultierend im Aufstieg

Beides

-
Jetzt wird es ne enge Kiste

Das Vertrauen in den Prinzen is wohl eh arg erschüttert, es wurde noch nichmal die dämliche Frage nach nem eventuellen Torjubel diskutiert...
-
(Nachhol-) Spiele des FCB II terminiert
u.a. Mi., 7.4. Amateure - Ingolstadt,
da könnt' im Fall der Fälle auch CL-VF-Heimspiel sein...

-
So wie der Poldi im Moment trifft könnten wir eigentlich auch ruhig mit nem 2-4-4 Spielen

Poldi bricht Abschlusstraining ab | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
-
Zum Thema:
FC Bayern: Fall Kroos "ist geklärt"
Alles andere wär ebenso überraschend wie dumm gewesen. Nach außen muss man sich selbstverständlich "vorsichtig optimistisch" zu ner Vertragsverlängerung von Ribery zeigen - intern denk ich is das Ganze schon seit einiger Zeit mehr oder weniger abgehakt.

-
Das kein Spieler schlimmer ist wie (
) Lell ist ja nun mal ne Tatsache. Glaubst du ich verteidige den..?? 
Dass...

Musste sein, Norton!

-
Alles Gute...

-
Hab gehört überall in und rund um Innsbruck sind die faulen Tomaten ausverkauft.

und die Sportfreunde Stiller treten auf und geben "Mach doch einfach Tischtennis" zum Besten...
-
heute 18.30 Uhr auf ORF1:
Empfang der Österreichischen Olympiasportler in Ínnsbruck

-
Das Foto hier fasst das Spiel gut zusammen: Lange aufm Bauch geschlittert, aber im entscheidenden Moment die Kufe nach vorne gerissen...

-
-
ich hoffe ich hab nich recht, aber der hsv hat durch das spiel gegen psv
einiges an kraft gelassen! bayern kommt ausgeruht ins spiel - das alleine
is schon ein vorteil. zudem spielen wohl ruud und petric nich
klarer heimsieg
völlig unerwartet: agree!

-
Ähm ... und wenn die USA im Eishockey gewinnt?

Angerer gewinnt die 50km, schon vergessen?

-
Glückwunsch,

und echt klasse von Dir, dass Du dann am Mittwoch eins ausgibst!

-
was war denn?

Annis strauchelt, verliert Anschluss, stürzt, rutscht aufm Bauch über die Ziellinie... aber die Amis hatten auch Probleme und kommen auf der gegenüberliegenden Seite tatsächlich 2 Zehntel hinter Anni ins Ziel! Sicherlich geiles Zielfoto!