Beiträge von wumpl
-
-

hamma ja schon immer gesagt...

-
curler wird dann auch nix

-
Wenn das heißt, dass unser besser ist, dann ja.

Danke... dann wohl lieber doch mal morgen zu Fielmann...

-
also spinn ich oder liegt da nicht unser Stein shot?

-
nur ich bin normal

zumindest die Sache mitm ava gilt auch für Dich...

-
Schweden sind ja auch noch im Topf.
Keine Ahnung, was bei denen bei Gleichstand entscheidet ?

Evtl. Sudden Death Matches ??

Im Enrst: Beim letzten mal gabs da meines Wissens tatsächlich noch mal 'n Entscheidungsspiel...

-
-
wer is heute um 4.00uhr beim entscheidenden spiel gegen großbritannien dabei?

-
Pek, reservier mal die Bierinsel...geiles Datum für Wien

-
Die Steinbach-Hallenberger Ultras!

-
aba logga

-
-
mach ich am ende der saison, wenn fahndi grad seinen sieg feiert

Vier Minuten nach Saisonende, bitte!

-
******* FCB

Glückwunsch... denke das kann man schon sagen...

und zum Glück wohl keine Gefahr, dass heut' schon wieder jemand das Forum verlässt...

Doch kein Glückwunsch! 

-
Glückwunsch... denke das kann man schon sagen...

und zum Glück wohl keine Gefahr, dass heut' schon wieder jemand das Forum verlässt...

-
...
Ich denke, falls wir Florenz irgendwie überstehen und im Viertelfinale CL dann einen richtigen Kracher bekommen, wird man ganz genau sehen, wo die Defizite liegen, überlege Dir mal was Messi mit Contendo und Demichelis auf rechts macht ...ich hab das noch von letztem Jahr in Erinnerung, als in diesem Spiel Lucio und Lahm fehlten und Lell und Breno ran mussten.
will nur einmal klugscheißern: er heißt Contento!
Gestern im Stadion aber wohl "Gondendo"... da läuft's einem kalt den Rücken runter...

jo, Leverkusen gibt keinen Punkt mehr ab, is ja klar

Das werden wir aber ja auch noch... und gegen gut aufgelegte Schalker, Hamburger oder Stuttgarter is das an nem Tag ja auch mal o.k., aber das gestern gegen 'n Team wie den Club war einfach nur unnötig. BASTA!

Bei Hummels haben wir übrigens sicherlich irgendne Klausel einbauen lassen, Hamburch! Drum isses auch absolut richtig, den hier immer wieder zu bringen, wer weiß wie lange das noch klappt!

-
Wenn Du direkt an der Grenze zu Mittelfranken wohnst isses nich das unwichtigste Spiel, gandi...

-
Das Spiel der Spiele für die Hertha

Das Spiel der Spiele nach dem Spiel der Spiele, das dem Spiel der Spiele gefolgt war....
-
Wie kann man nur gegen eine solche Gurkentruppe Punkte abgeben?!

DAS is das Ärgerliche... natürlich wird man nicht alle Spiele bis Saisonende gewinnen, und man kann auch mal 'n schlechteres Spiel machen... aber muss es wieder mal grad gegen den Club sein...
Karte noch losbekommen? War ganz froh nicht fit zu sein, wobei's vor'm TV auch nicht so doll war...