Beiträge von wumpl
-
-
achso, da war ja was

in der schwalbe läuft nur fußball, soweit ich weiß.. aber es wird im mai sicher die ein oder andere kneipe geben, die eishockey zeigt.. nur welche das sind, kann ich dir im moment nicht sagen

Danke!
kurz OT, wer issn der Kölner in dein ava

gut, könnte irgendwie auch sugar sein, is aber ne britische Bobuschi...

-
willste (darfste
) dir das spiel eigentlich irgendwo anschauen? schwalbe?
kurz OT: Gibts da nur Fußball oder im Mai an nem Freitagabend auch evtl. Eishockey?

-
pek, deine Einschätzung dazu ?

betretenes Schweigen...

-
schon wieder?

Alles Gute, tini...

-
nen Holländer zum Geburtstag, na is das nix?

Alles Gute, CD!

-
Alle Achtung für den Transfer. Wenn das wirklich klappt wäre das der Knaller des Jahres. Da kommt nicht mal der Robben-Kauf ran.

Das müsste sich erst noch rausstellen... Ruud war verletzt, hat kaum gespielt, muss erst wieder einigermaßen zu früherer Form finden... und unser Holländer sollte nun auch erstmal ne zeitlang verletzungsfrei sein. Was der bessere Transfer war wird man erst später mal beurteilen können. Aber noch is ja eh nix in trockenen Tüchern.
-
Zitat
Das ist jetzt ganz einfach für die Weiß-Grünen! Kujabi lässt sich den Ball ganz billig von Schröck abnehmen, der ganz unbedrängt in die Mitte passt, wo Nöthe Danke sagt und zum 5:0 aus einem Meter einschiebt! Und auch das ist völlig verdient!
Den letzten Satz hättense mal lieber nicht geschrieben...

-
-
Zitat
0:3! Schröck kann sein Glück selbst kaum fassen! Nöthe schickt seinen Kollegen wunderbar vors Tor, Schröck bringt keinen wirklichen Schuss zustande, aber Klandt lässt die Kugel durchrutschen und ins Tor kullern! Erstes Saisontor für Schröck!

-
Transfer ist durch schreibt das Fachmagazin AS!

Als würde ich irgendeiner italienischen Zeitung auch nur irgendetwas glauben
Da ist Bild ja seriös gegen 
Andi, bist Du's ?

-
Nix als Holländer, welch ein Verein...

Nee... fetten
wenn das wirklich geklappt haben sollte... 
-
-
Nur ein Spiel?

Wenn das mal nicht nach Schiebung riecht!
-
Pfeiffer mit 3 "f", eins vor und 2 nach dem "ei".

Hierfür definitiv falscher Fred...

-
Was macht Lothar Matthäus eigentlich im Moment?

interessante kicker-Interviews geben...

Kann nicht sagen, dass es mich für Slomka jetzt total freut... aber er hat nun ne Möglichkeit zu zeigen was er aufm Kasten hat - und das hat er auch verdient!

-
du kriegst was du willt, ich will nur zirndorfer

WETTE AUFGENOMMEN ... BRANDUS IST KEIN ANGSTHASE MEHR

Verdammt...

...wieder mal 'n paar Minuten zu spät, wenn hier von pek unrealistische, verrückte Wetten angeboten werden...

-
Bundesliga: Robben und Lahm im Clinch - Sport Fussball Bundesliga
Der Robben hat schon gut einen guten Lattenschuß

hier im Video sieht man mal, wie brutal und rabiat das da zugeht...

[url=http://www.sport1.de/de/video/#/88D…lideshow%20Home]VideoVideo | Sport1.de[/url]Wenn das aktuell die Schlagzeilen sind, dann sind wir auf nem guten Weg...

-
everton und FCB ..... prima wahl

ah, der Peter!

-
val hat kein bart
versteh's ja auch nicht...
Dein Wetter war schonmal besser, richtig?