Tolle Hymnen-Performance
Der hätte in Deutschland definitiv gute Chancen auf nen Grand Prix d‘Eurovision - Startplatz
Tolle Hymnen-Performance
Der hätte in Deutschland definitiv gute Chancen auf nen Grand Prix d‘Eurovision - Startplatz
Mal sehen. Wir sind mit unserem Freundeskreis (aus dem richtigen Leben) da eh in Dresden, die gehen am Abend alle zu Roland Kaiser.
Uschi und ich werden die Konzertzeit zum Glück für ein, zwei, drei Bier bzw. Aperol nutzen. Wenn ich die nächsten Tage brav bin springt ja vielleicht auch noch Dynamo raus...
sehr schön - sehr sympathisch, sehr verdient.
Man ahnt, in welche Richtung das jetzt laufen wird ...
Erzähl.
Vor allem jetz im fünften irres Match.
Heide Simonis
https://www.tagesschau.de/inland/innenpo…imonis-100.html
Ein bis heute anonymer Abweichler aus den eigenen Reihen beendete damals ihre lange Karriere
2005 war das.
Hätte alles gewettet, dass das maximal zehn Jahre her gewesen wäre.
megageniales buch
Eigentlich alles was ich von ihm gelesen hab. Toller Schriftsteller.
Sommer war schon kostspielig genug für uns
![]()
Frag mal Rob. Jeden Abend Biergarten.
waren die nicht so zufrieden?
ich denke aber er wird nicht bei Bayern bleiben
RB sucht ja ein Mittelfeld.
Auch Jon Matsumoto nach Krefeld.
Sehr naive Sichtweise!
Das Bewahren einer Restnaivität ist das, was bei die Verbindung zum Profifußball noch aufrecht erhält. Bitte nehmt mir die nicht auch noch.
Jedenfalls schön zu sehen, dass öffentlicher Druck auch beim FC Bayern was bewirken kann.
Vielleicht wollte Qatar Airways auch die Zusammenarbeit beenden.Bayern Ist ja momentan kein sonderlich erfolgreicher Fussballverein
Wenn's danach geht sollte es aber ja zumindest möglich sein, Arsenal den Sponsor abzuwerben...
Halte Kane auch für den am besten zum Anforderungsprofil passenden Spieler. Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass er "funktionieren" würde wohl deutlich höher ist als bei den Überraschungseiern Kolo Mouani und auch Osimhen... 70 Mio werden sicher nicht reichen, würden sie aber auch bei keinem anderen Offensivmann mit Format.
Kann mir trotzdem noch kaum vorstellen, dass er die PL tatsächlich verlassen würde um nach München zu kommen.
nein, ich war nicht im Stadion, saß mit Gandi draußen….
„Er hatte Glück im Unglück“ kenn‘ ich. Anscheinend kann man auch Pech im Unglück haben.
Letztes Jahr Auslosung 29.05., Terminierung 15.06.
BuLi-Spielplan 2022 gab’s am 17.6., also erst danach.
BuLi Spielplan war doch bisher immer zwischen ca. 27. und 30.06., oder? Dann würde ich dort auch die Pokal Ansetzungen mutmaßen
BuLi is am 30.6.
Was ist denn mehr als nur Weltklasse? Wusste nicht, dass es da noch ne Steigerung gibt oder ist das ne Redewendung bei euch?
Bayern-Niveau eben.
Der 33 Jährige aus Manchester?
Verdammt, ich bin Robbens Meinung.
Den Wechsel könnt ich jetz auch nicht wirklich nachvollziehen. Milde formuliert.
Denke auch Zverev ist leicht im Vorteil gegen Ruud.
Werden aufjedenfall zwei mega spannende Spiele. Chapeau wer morgen live am Start ist. Da würde ich mir zwei schöne Flaschen Chaetau Bordeaux mitnehmen
und erstens kommt es anders…
unglaublich, hoffentlich geht’s weiter.
Sieht aber irgendwie nicht so aus.
Hab ich für den fittesten von allen gehalten.