Ruud
Das wird ne harte Nuss für Zverev…
Beiträge von wumpl
-
-
nicht immer hochklassig, aber halt da wenn es drauf ankam. Vor allem mental top.

-
Hauptsache für Dino Toppmöller noch eine kassieren wollen

Da geht’s ja drum die Eintracht zu benachteiligen, das is schon ok so.

-
Du auch vor Ort?

-
auch auf den Sitzplätzen der Ostgeraden übrigens freie Platzwahl, hab ich grad auf den Tickets gesehen.

-
Servus zurück,

bestimmt tauchen gleich noch tina und tini inklusive Kartoffelsalat auf.

-
Relegationsspiele wurden wie folgt terminiert:
07.Juni Cottbus 20:30 Uhr
11. Juni Unterhaching 13 UhrVon Unterhachinger Seite nach wie vor nirgendwo was zum Thema Relegation zu lesen. Auch noch kein Ticketing. Bin ja mal gespannt…

-
Ich bin ja nun wirklich kein Ulianer, aber ich kann ihn da schon auch verstehen. Er hat seine Ämter aufgegeben, hatte nix mehr mit dem operativen Geschäft zu tun - und musste vom Tegernsee aus mit ansehen, wie die nächste auch von ihm ausgewählte Generation dabei war, sein Lebenswerk an die Wand zu fahren.
Es ging schon am Ende seiner und vor allem während Kalles Zeit viel in die falsche Richtung. Aber dass das danach so dermaßen an Tempo aufnehmen würde hatten auch nur die Wenigsten gedacht.Dreßen nun ok, nachvollziehbare Wahl, darf und soll nun mal machen. Vielleicht rückt man aber endlich davon ab auf Teufel komm raus alle wichtigen Positionen mit mehr oder weniger verdienten früheren Spielern zu besetzen. Da braucht‘s Leute, die neben Kontakten im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich vor allem auch schon Erfahrung haben. Die auch wissen wie wichtig Außendarstellung ist - und dementsprechend auftreten (können).

-
Fassen wir das Wichtigste des Tages zusammen...
Wir müssen leider noch länger den FCA in der Liga ertragen

Danke, VfB!

-
Welch ein dramatisches Ende,
Osnabrück in 90+4 und 90+6 von nix zum Direktaufstieg
-
Bringt es zuende

Bin ich bei Dir. Ich fürchte aber, dass der BVB gewinnen wird.

-
Auch grad mal ein bisschen recherchiert, Patrick Hager wurde tatsächlich mal für zwei WM-Spiele gesperrt… Muss mein definitives „Nein“ also a bissl aufweichen und saschku Recht geben.

-
Gibt es eigentlich bei Spieldauerdisziplinarstrafe eine Sperre fürs nächste Spiel?
Nein

-
Samstag 13:20 gegen USA
17.20 Uhr

-
1:0 gegen die franzen

Stachowiak

-
Florida gewinnt 13 Sekunden vor Ende der vierten Overtime,
sechstlängstes Spiel der NHL-Geschichte.
Gute Unterhaltung zum Morgenkaffee.
-
Solidarität wird aktuell groß geschrieben.

P.S.: Ja, ich weiß, später auch noch, weil es ein Nomen ist.

-
Sam Ryder. Noch nie gehört. Aber mit Abstand das Beste, was da bislang geboten würde.

-
Gute Performance
Kroatien auch.

-
Also im Vergleich zum Dienstag gegen die USA sind nur Wissmann und Seider neu dabei.
(Überraschend) gut bislang.