![]()
![]()
![]()
Norton, das wird schon... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Norton, das wird schon... ![]()
![]()
ab 14.00 Uhr Union live auf rbb
Für unsere bayerischen Mitbürger: ab 14.00 Uhr der Jahn live auf rbb![]()
Auf gehts löwen
Wahnsinn, die haben die Hosen aber mehr als gestrichen voll... ![]()
![]()
Respekt vor Hansa! ![]()
kauft doch Poldi zurück
Tausch gegen Lell... plus Ablösespiel in München...
![]()
Uli wir brauchen weitere Stürmer
Wenns denn wirklich so sein sollte: Der wievielte Neuzugang in den letzten Jahren kommt jetzt schon verletzt nach München?! ![]()
Dass an nem einigermaßen ordentlichen vierten Stürmer kein Weg vorbei führt hat man ja erst gesehen! Die anderen beiden sind ja nun auch nicht wirklich immer fit, und auf Müller würd ich mich mal noch nicht verlassen... ![]()
Und Fahnda: Geiles ava!
![]()
Alles Gute, ormus! ![]()
Servus aus Bayern ![]()
so, die endgültige Auswertung ist da. Scheinbar dürfen wir das Finale nichtmehr tippen
nee, Finale is nich mehr... ![]()
![]()
is ja net schlecht
Bekomm ich jetzt von nem Mod nen neuen Rang? Sowas wie Krombacher-Tipp-Champion oder so?
Von mir kriegste jedenfalls nen fetten Glückwunsch und ein verdientes
![]()
![]()
Ich bin mir fast sicher, dass schlawumpl in die Preise gerutscht wäre, wenn Barca den Ausgleich net mehr gemacht hätte
edith sacht doch net, er hat ja auf Barca getippt
Da gabs ja tatsächlich Preise! ![]()
Hab ich gar nich drauf geschaut, hatte am Ende aber zugegebenermaßen nen gewissen Ehrgeiz, die tooor.de-Wertung zu gewinnen! ![]()
![]()
ein Hoch auf Herrn Övrebö
mal die Auswertung abwarten
Bzgl. Herrn Öredingens sind wir unterschieldicher Meinung! ![]()
![]()
![]()
Die großen 4!
Wer ist Barcelona?
Champions League: ZDF bringt Bochum in die Champions League
goiles AVA für User Ruhrstadion!
![]()
![]()
![]()
bin auf der Couch eingepennt
Du hast von 10:31 bis 20:45 auf der Couch gepennt?
Respekt! ![]()
Was das Tippspiel selber angeht: ![]()
![]()
![]()
Vorteil eines 4-3-3: Schweini könnte vielleicht ins Ausland wechseln...
problem sehe ich eher für Altintop und borowski
Einigen wir uns drauf, dass wir im offensiven Mittelfeld etwas überbesetzt wären. ![]()
Altintop fehlt meines Erachtens immer noch Antritt und Spielpraxis. Wenn er beides wieder hat is er deutlich besser und flexibler als Schweini. ![]()
Borowski darf so schnell verschwinden wie er gekommen ist. Wird er meiner Meinung nach auch machen. Wenn nicht is er bestenfalls die Verletzungsvertretung für die Rotsperrenvertetung für Bommel. ![]()
Mittelfeld mit Tymo und Ze und Diego, warum nicht? als defensivere variante mit bommel
Mutig, attraktiv, aber gegen gute Teams bestimmt auch ziemlich anfällig. Merk aber grad, dass meine Startelf wohl mindestens eine Startzwölf wär, selbst wenn mit Diego nur noch ein zusätzlicher Neuer käm. ![]()
Die einzigen Lösungen für dieses Problem wären ein 3-4-3 oder ein 3-5-2, auf alle Fälle irgendwas ohne rechten Verteidiger!
![]()
jupp, da hast du recht
aber den offensiven Part in nem 4-3-3 könnte er schon vernünftig ausfüllen.
Eine Raute wie werder sie spielt, ist international nicht konkurrenzfähig, zumindest kommt man damit nicht weiter als bis max. ins CL-VF
Versteh ich Dich richtig? Ein 4-3-3 mit drei Stürmern und Diego dahinter?
Das wirds mit unserem Kader wohl nicht werden, es sei denn man kauft noch nen wirklich ordentlichen vierten Stürmer (vorausgesetzt, Ronaldo kommt nicht zu uns ;)). ![]()
In nem 4-3-3 mit Diego seh ich zudem erstmal keinen Platz mehr für Ze Roberto, was ich persönlich jammerschade fänd... Neben Lahm (und vielleicht Lucio) der Spieler mit der konstantesten Saison, auch wenn er wohl nicht mehr jünger werden wird. ![]()
![]()
Vorteil eines 4-3-3: Schweini könnte vielleicht ins Ausland wechseln... ![]()
dass das scouting-system der bayern stark verbesserungswürdig ist, steht völlig außer frage
in der Tat... ![]()
und Adolpho V.
El Train
War immerhin Nationalspieler
aber immerhin hatte er laut Loddar soooooo einen langen ... ![]()
![]()
Wenn Ribery schon weggeht, dann auf alle Fälle auf die Insel... Da gibts zum Glück immer noch mehr als genug Verrückte mit zuviel Geld!
Sollten wirklich 70 Mios drin sein, dann wird man damit doch hoffentlich auch den ein oder anderen Treffer aufm Markt landen könen. Wär ja noch schöner... ![]()