echt!
edit: ich sehe es jetzt auf der panini seite ...... bei uns hats die nicht gegeben
Das panini-WM-Album gabs vermutlich ja auch nicht in Andorra oder auf den Färoer-Inseln!
![]()
echt!
edit: ich sehe es jetzt auf der panini seite ...... bei uns hats die nicht gegeben
Das panini-WM-Album gabs vermutlich ja auch nicht in Andorra oder auf den Färoer-Inseln!
![]()
Die deutschen sind doch schon öfters nicht abgestiegen, obwohl sie es sportlich eigentlich waren. Dann wurde halt kurzerhand die WM mit Teams aufgestockt.
In diesen Fällen war das auch fraglos immer sinnvoll! ![]()
und beim EuroSong gilt auch so ne ähnliche scheißregel
![]()
Schade, dass man da nicht absteigen kann... ![]()
![]()
trifft er oder trifft er nicht?
![]()
![]()
p.s. leute ... augen auf ... dies war mehr gijon als cordoba .... sogar ich hätte da getroffen
Ohne das Spiel gesehen zu haben: Is auf alle Fälle überdenkenswert, ein Team in der Abstiegsrunde spielen zu lassen, das gar nicht absteigen kann und das (ohne was hineininterpretieren zu wollen) daher auch nur beschränkt motiviert ist... ![]()
..... gegen Ende des Spiels war es dann irgendwat uff ZDF....
Meine Nerven
ZDF
18.00
VPS 18.00
ML Mona Lisa
Frauenmagazin, Deutschland, 2009
![]()
GW ![]()
nach wie vor fast alles drin, gilt aber ja für die anderen auch alle...
Endlich mal 'n Artikel mit Inhalt... sofern der Uli das alles wirklich so gesagt hat...
![]()
ZitatDeshalb kennt Hoeneß auch bereits interessante Details aus dem eigentlich bis 2010 gültigen Kontrakt mit AZ. "Wie es aussieht, kommt er da raus", sagt der Manager, "wir müssen keine Ablöse zahlen."
ZitatAn erster Stelle steht die Zukunft Franck Ribérys, für den Manchester United dem Vernehmen nach mehr als 60 Millionen Euro bieten würde, sofern der in Beraterkreisen als sicher geltende Abschied von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid vollzogen wird. Hoeneß bestätigt in diesem Zusammenhang erstmals das Münchner Interesse am Bremer Regisseur Diego, für den Juventus Turin offensichtlich zu wenig bietet - auch, weil Juve-Idol Alessandro del Piero nun doch bis 2010 bleiben will. "Diego ist für uns dann ein Thema, wenn Ribéry wirklich wegginge", räumt Hoeneß ein. 15 bis 18 Millionen Euro, ist zu hören, wären für den Brasilianer zu zahlen.
Lebt der noch?
Könnte dann seinen Hutbruder Schlappi mit anne Bande nehmen.
Mensch, wat peinlich ...
war mir auch nich sicher, aber laut wiki wird er im Novermber 80... ![]()
..dat wird eng für Krupp - ich seh den Zach schon anne Bande 2010
Xaver Unsinn, Du bist der beste Mann...
![]()
ich gehe von 2 Siegen gegen Ungarn und Österreich aus
...
P.S. Drückt mal alle heute die Daumen das Hertha in HH gewinnt!!!!
Nur sau blöd ist das Dortmund gewonnen hatFreddy1970
Bin überrascht, wie realistisch das hier gesehen wird, Respekt!
![]()
ich seh Ace schon jubeln
![]()
dürfte ähnlich wie Klinsmann keine große Sympathie erlangen in München
sei Dir da nich so sicher... gestern gabs tatsächlich ernsthafte Görlitz-Rufe bei uns im Block... ![]()
Könnte aber auch sein, dass es denen einfach egal ist, wer anstelle von Lell aufn Platz läuft! ![]()
Highlight abseits des Spiels war aber die Sprinteinlage von Gerland mit nem fast komplett stehenden und anfeuernden Mittel(!)rang! ![]()
Leute, wie siehts aus: Hat überhaupt jemand Interesse, das Ding auch nächste Saison ernsthaft weiterzuspielen? ![]()
So wie's momentan läuft (oder eigentlich schon fast immer) läufts wohl auf ne Einschläferung hinaus, auch wenn das ein oder andere Team ja recht gut besetzt is...
![]()
In anderen Ligen siehts ja wohl nicht viel besser aus, aber wenn Interesse auch von anderen besteht kann man ja über ne Liga-Neugründung nachdenken. Unabhängig von Vereinssympathie, offen für alle. Also auch ohne geschlossenes Unterforum...
![]()
Wartets doch mal ab, irgendwas muss der Jupp ja ändern, sonst brächte ein Trainerwechsel gar nix und ein zweiter Stürmer muss auf jeden Fall her. Ich hätte zwar dem Müller mal 'ne Chance gegeben, aber ich trainier ja auch den Club nich.
Is aus Heynckes' Sicht ja auch durchaus richtig, ihn stark zu reden. Aber so sehr ichs hoff: Der Knoten sollte schon so oft platzen und hat es nicht getan, ich kann nicht mehr dran glauben. ![]()
Schade, dass Müller wohl auch weiterhin kein Thema is. Der sammelt keine Erfahrung, den kann man überhaupt noch nicht einschätzen, er soll dann aber wohl nächstes Jahr Stürmer Nummer vier sein. ![]()
Der wird sich schon reinhänge, um es Grinse-Klinsi zu zeigen. Macht schon Sinn, was der Heynckes da macht.
Hätt er sich dann nicht schon bei Hitzfeld reinhängen müssen um es Magath zu zeigen? ![]()
Hätt er sich dann nicht schon bei Klinsi reinhängen müssen um es Hitzfeld zu zeigen? ![]()
Er bringt alles mit, um uns in den letzten Wochen entscheidend zu helfen", sagte Jupp Heynckes.
Damit sind die Leibchen und Trinkflaschen für die Auswechselspieler gemeint, sugar! ![]()
![]()
kann deutschland eigentlich absteigen?
Würd Dir so passen... Wir fahrn doch nächstes Jahr nich zu nem Eröffnungsspiel Österreich gegen Polen!
![]()
Loddar will wissen... Ab nach München. Ich glaub, eher sucht sich Uli H. den neuen Trainer hier im Forum!
![]()
pro Bankster ![]()
der kann sich immer gut selber ins gespräch bringen, nur pech, dass er von den voraussetzungen:
"Er muss der deutschen Sprache mächtig sein, er soll eine Autorität gegenüber der Mannschaft haben, die Spieler weiter entwickeln können und selbst eine Persönlichkeit sein." FC Bayern : Nerlinger wird Manager und van Gaal Trainer - Fussball
nur eine erfüllen kann. ich sollt mich auch mal bewerben. Erfolg (in der Kreisliga) hatte ich auch
Welche der Voraussetzungen erfüllt der Lothar denn? ![]()
![]()
Alles Gute, Mel! ![]()
![]()
![]()
...und viel Spaß... ![]()