![]()
![]()
Ich glaubs echt nicht... ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaubs echt nicht... ![]()
![]()
also, lieber haching als paderborn
![]()
scheiß ingolstadt
Heb Dir das auf für später! ![]()
Wie meine Frau sagen würde: Ein "alter Gladbacher" übernimmt:
Köppel übernimmt in Ingolstadt - Fußball - 2. Liga - kicker online
Laut Bayern 3 waren die anderen Kandidaten Holger Fach und Ralf Loose, insofern ne gute Lösung... aber eben nur insofern... ![]()
Der Köppel is bei mir durch seine ewige Nachkarterei gegen Gladbach irgendwie untendurch, charakterlich ziemlich enttäuschend. Muss doch "frischere" Trainer mit Ausstrahlung geben... Klassenerhalt wird eh ne schwierige Sache, vielleicht holt man ja dann in Liga drei nen ähnlichen Typen wie Labbadia, Babbel oder so... ![]()
![]()
es gibt einen gewissen unterschied zwischen fit sein und nach einer verletzung wieder 100% fit zu sein, das eine dauert
So wie es ja auch einen gewissen Unterschied zwischen Verletzung und "Verletzung" gibt... ![]()
Schade das selbst die Bayern Fans hier nicht wissen das Schweinsteiger verletzt ist. Hat zwar auf der Bank gesessen, hatte aber Probleme. Dass könnt ihr Klinsi jetzt nicht in die Schuhe schieben.
Fazit: ein wenig informieren. Außerdem wurde das mit der Verletzung von Schweinsteiger des öfteren in verschiedenen Sendungen erwähnt.
Genau... und als Borowski als dritter Spieler zur Einwechslung gerufen worden war hat er sein Aufwärmleibchen bestimmt nur aus lauter Schmerzen auf die Bank gefeuert... ![]()
Steht heut auch in der Bild. Ein Fan hat ihn bepöbelt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich diesen Fan kenne
Fahnder ![]()
![]()
Der King lebt! ![]()
![]()
![]()
ja, wie schon erwähnt, es geht wohl schlimmer als Thurn u. Taxis - Marcel Reif
Schlimmer als TuT gehts nicht... Danke Prinzessin für diesen Fred, geteiltes Leid ist dann halt doch halbes Leid! Ich mag bei Premiere eigentlich alle, die haben gute Fachleute und auch den Sarkasmus von Marcel Reif find ich klasse (wenn er nicht grad n Bayernspiel zerpflügt), aber TuT is unerträglich! ![]()
Zum Glück gibts ja die Stadionatmosphäre-Option, die is auch in Hoffenheim besser als diesen Laberer zu ertragen! Die ÖRs sind ja ein anderes Thema, da fällt mir auf Anhieb - und auch nach längerem überlegen - gar kein Gscheiter ein... ![]()
![]()
Schlawumpl
genau... ich hoff noch aufn 3:2 in der Nachspielzeit... ![]()
Nee, werd Uschi mal folgen, gute Nacht! ![]()
Hoffe, Hoffe, Hoffe! ![]()
![]()
![]()
P.S.: Bitte nicht zitieren, will den Beitrag in Kürze wieder löschen... ![]()
'n typisches Hertha-Spiel... ![]()
Fortuna wieder nur n Punkt, 0:0 in Wuppertal... Ich würds denen ja durchaus wünschen, aber das wird wohl ne schwierige Sache...
Gut für Haching (:)) und Paderborn, aba dazu wird öke bestimmt gleich auftauchen! ![]()
auch noch: Stuttgart II - Regensburg 1:2 ![]()
Willkommen in der Zentrale des Wahnsinns
willkommen im 1899-Forum
Danke fürs Veranschaulichen, mig, das hätt er bestimmt auch so rausgefunden... ![]()
![]()
Servus und viel Spaß hier, marlon! ![]()
Alles Gute, streiti! ![]()
![]()
Servus baziboy,
Deine Vereinswahl zeugt schonmal von einer gewissen Grundintelligenz... ![]()
Viel Spaß hier! ![]()
jetz wirds eng... ![]()
Fr 24.04. 20:30 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 3:1
Sa 25.04. 15:30 FC Bayern München - FC Schalke 04 1:0
Sa 25.04. 15:30 Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:2
Sa 25.04. 15:30 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1
Sa 25.04. 15:30 Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 4:0
Sa 25.04. 15:30 SV Werder Bremen - VfL Bochum 2:0
Sa 25.04. 15:30 Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1
So 26.04. 17:00 FC Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:3
So 26.04. 17:00 Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld 2:1
FvT&T
der musste kommen...
Unerträglich!
Ansonsten find ich bei Premiere eigentlich durch die Bank alle in Ordnung! ![]()
Bei den ÖRs dagegen kein einziger, am schlimmsten noch Poschi... ![]()