Zecke sollte dat Team coachen
Der Lorant is ja heut' auch entlassen worden,
ein Gespann Lorant/Neuendorff hätte zumindest was Originelles... ![]()
Zecke sollte dat Team coachen
Der Lorant is ja heut' auch entlassen worden,
ein Gespann Lorant/Neuendorff hätte zumindest was Originelles... ![]()
genau, wie in Hoffe. Das wird schon
Nein, eben nicht wie in Hoffe... Ingolstadt hat ja durchaus ne Art Fußballtradition, ESV und MTV spielten Ende der Siebziger beide schonmal in Liga zwei... und der Fusionsverein wird halt irgendwann entweder akzeptiert werden oder eben auch nicht. Zweitligafußball länger als eine Saison lang würd sicherlich dazu beitragen!
Bin kein FCI-Fan, wohn aber nicht weit weg und fahr dann eben gern mal zu nem Heimspiel hin. Is bei uns ja nicht so wie in NRW wo auf jeden zweiten Einwohner 'n Profiverein kommt. ![]()
ich auch nicht... ![]()
ich vergaß das tolle Stadion, die großartige Stimmung und die attraktiven Spiele...sorry
Stadion is nur n Ausweich"stadion" weil ein neues gebaut wird, Fankultur muss/kann sich (hoffentlich )erst entwickeln, Potential für gute Spiele wär durchaus vorhanden gewesen (gab auch das ein oder andere)... ![]()
Ingolstadt: Aufsteiger zieht Reißleine
FCI trennt sich von Fink
war irgendwie abzusehen und zu befürchten... ![]()
So kurz vor Saisonende und in dieser Situation ohne Nachfolger in der Hinterhand dazustehen, also ich weiß ja nicht... der Begriff "Aktionismus" fällt einem da spontan ein... ![]()
Deinen Smilie unterschreib ich mal... ![]()
Will den nun wirklich nicht unbedingt, aber dass wir da ne sportlich sinnvolle Lösung brauchen steht ja außer Frage. Und auch wenn Hiddink ja nun bei Chelsea doch nicht weiter macht, wird Zhirkow wohl kaum nach München kommen. Und von anderen Rechtsverteidigern die man wirklich beurteilen könnte hat man im Zusammenhang mit Bayern noch nix gelesen, drum würd ich wohl auch die Kröte Rafinha schlucken... ![]()
![]()
Neururer hat in Duisburg noch nicht verlängert
jetzt doch... ![]()
Neururer bleibt beim MSV
Kannst Du den dem Postboten vorlegen?
Ach, Du bringst die gar nicht persönlich? ![]()
hm, dann mal Pizza fragen, wie weit die Planungen diesbezüglich schon sind... ![]()
![]()
Gibts eigentlich Rabatt mit nem tooor.de-Mitgliedsausweis? ![]()
![]()
Das Feiern des Spieltagsiegers kommt hier eindeutig zu kurz! ![]()
![]()
![]()
Mehmet Scholl, Mehmet Scholl, Mehmet Scholl... ![]()
![]()
Ordentliche Band, hab aber das erste auch nur mal reingehört weil der Mehmet die bei allen Gelegenheiten gepusht hat! ![]()
Das neue Album von Depeche Mode "sounds of the universe"
Ich find's ziemlich klasse - modern, aber irgendwie auch die typischen DM-Elemente super integriert - dunkel aber auch mit viel Energie.
Besonders hervorzuheben: kein Song ist im Vergleich zu den anderen deutlich schlechter oder einfallsloser: ein echtes Konzept-Album zum immer-wieder-hören
Ermuntert einen zumindest zum Probehören... ![]()
![]()
Sorry, so weit zurückblättern geht nicht, beim Lesen hier graben sich die Zehennägel meist vor Schreck eh in die Schuhsohle ein... ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, alter Mann und Wales-Reiseleiter... ![]()
Ey, den Fred habich übersehen wg. unsern Trip in´n Pott. Läßt Du´s noch gelten??
Alles Gute!!
![]()
Gilt! Danke Euch allen! ![]()
nene, MonsieuL und ich sind ja auch noch da
![]()
![]()
Ihr versteht das falsch: Wir anderen wollen auch keinen neuen Trainer, wir wollen einfach nur einen Trainer! ![]()
![]()
meine mannschaft is wie flasche leer
Glückwunsch
Hinter Tomatenmarkis Dreamteam... denkt mal drüber nach ob 'n Fußballforum wirklich das richtige ist für Euch...
![]()
brandus Spieltagsieger und nun auf Platz 3... ![]()
schon fertig, ManU raus
und vor allem: Everton mal wieder im Finale!
![]()
Müller und Badstuber sind genial.
Und einen besseren als Gerland gibt es für diese Mannschaft eh nicht.
Gestern in der Mittelbayerischen mal wieder ein tolles Gerland-Interview,
hier auch online... ![]()
Im übrigen hab ich heut dem Jahn die Daumen gedrückt, die könnten die Punkte dringender brauchen... und so n bisschen was Lokales in der dritten Liga wolln wir Oberpfälzer halt auch haben (wir haben ja sonst nix
;))!
lern erstma Links einfügen Du Newbie
Genau, Pizza, und als nächstes wachs 'n bisschen bevor Du 'n XL-Shirt steigerst! ![]()
Das hier dürfte in der Tat ne Rarität sein: ![]()
Trikot Original Südafrika WM 2006, XL neuwertig
Edith meint übrigens grad, andere User sollten ein bisschen um den Bauch rum schrumpfen bevor sie sich 'n XL-Shirt steigern...
![]()
Kein TUUUUNAAAAAAA und Paaaaaderbooooooorn heut? ![]()
Dann mal mit den Worten von cloeti:
Hachiiiiiiiiiiiiiing
![]()
![]()
![]()