Hab nur Radio, bin aber dermaßen bedient... ![]()
Wünsch Euch heute noch viel Spaß hier mit uns!
![]()
Hab nur Radio, bin aber dermaßen bedient... ![]()
Wünsch Euch heute noch viel Spaß hier mit uns!
![]()
später müssen sie's nicht unbedingt sein, solange sie es nach dem 34. Spieltag sind
![]()
der fällt dieses Jahr aber auch unter "später"... ![]()
aber Hallo: Wolfsburg mag keine schlechte Mannshaft haben, aber wir sind ja nun auch keine Gurkentruppe! ![]()
Außerdem sind wir Bayern! ![]()
![]()
![]()
Ach ja, der Laden hier war dann doch nicht gerade überfüllt mit begeisterten Wettern: ![]()
Das mit der nicht verstandenen taktischen Anweisung ist doch Unsinn, warum sollte jemand bei seiner Auswechslung eine taktische Anweisung bekommen, es sei denn sie lautet: Zieh dich jetzt um!
Wurde doch erst (kurze Zeit) später ausgewechselt, oder nich? Wenn ich das im Stadion richtig mitgekriegt hab gings doch darum, dass er mal wieder nicht nach hinten mitgearbeitet hatte... ![]()
![]()
Schnell mein Senf dazu:
Wäre beigetreten, aber eigentlich mit der Intention die Watson ja auch anspricht: Organisierte Gemeinschaft von Bayernfans, gemeinsam was unternehmen, Treffen, Weihnachtsbesuch von nem Spieler, was man sich halt so allgemein unter nem Fanclub vorstellt. Ja, kann man fast alles auch ohne Fanclub hier über tooor.de anleiern, aber Mitglied in nem Fanclub zu sein is (für mich jedenfalls) halt dann doch auch was Spezielles (wenns ein richtiger FANclub is). ![]()
'n Fanclub hauptsächlich zur Ticketbeschaffung wär dann nicht meins gewesen, aber hätt sich ja auch zu was anderem entwickeln können, dacht ich... ![]()
Wie dem auch sei: Nix, aber auch gar nix, ist es wert, hier n Zerwürfnis zu provozieren! Für mich ist tooor.de ne Art Zweitwohnsitz mit Wohlfühlfaktor, wo man Kontakte knüpfen kann, sich unabhängig von Vereinszugehörigkeit versteht, auch in anderen Vereinsfreds dumm daherreden kann ohne gleich angemacht zu werden. Weit mehr also als ne Ticketbeschaffungsseite! Drum bin ich erleichtert, dass das Ganze jetzt mal so geendet hat! ![]()
Geiler Fred! ![]()
aaaaaaaaaah... schon über vier Kicktipp-Punkte gefreut, und dann macht der Knalli doch noch ne Kiste! ![]()
![]()
Arminia Bielefeld : FC Schalke 04 0:1
VfL Wolfsburg : Bayern München 2:3
Hertha BSC : Borussia Dortmund 1:1
Eintracht Frankfurt : Energie Cottbus 2:0
Hamburger SV : 1899 Hoffenheim 4:3
VfL Bochum 1848 : VfB Stuttgart 0:2
1. FC Köln : Bayer Leverkusen 1:3
Werder Bremen : Hannover 96 2:0
Karlsruher SC : Bor. Mönchengladbach 1:1
ich au
Wäre n guter 3. Platz gewesen, aber NEEEEEEIN
einfach nur dämlich! ![]()
![]()
![]()
hat sich erledigt... ![]()
Kann der Vettel jetzt nicht mit drei Reifen hinterm Safety Card bis ins Ziel fahren? Wär ja der Hit... ![]()
Erfurt ist zu doof...
dann lieber Paddaborn...
Enrico Neitzel
Düüüüüünamöööööööööööö
Du machst mir Angst!
![]()
übrigens 1:1 Düsseldorf... ![]()
![]()
Erfurt ist zu doof...
Haching ![]()
Magath nimmt den Huth
Huth für Madlung, da muss man am System nicht viel ändern! ![]()
isset nich egal in wat fürn Lappen ihr spielt und nie gegen den HSV gewinnen könnt
außerdem sin des ja Champions League Trikots, in dem Wettbewerb können wir ja gar nicht gegen Euch gewinnen!
![]()
Quatsch
Die sollen lieber gleich jemanden holen, der Ahnung von dem Job hat. Über kurz oder lang muss der Allofs nach München, denn der ist der Beste, und die Besten gehören nunmal zum FC Bayern.
fällt mir nicht leicht, aber: Is genau auch meine Meinung! ![]()
Pro Olli als Manager!
Du zählst nicht, Du willst ja auch Hitzfeld zurück!
![]()