Bin auch vor Ort, sonst noch nen paar Tooorler am Spiel?
dabei... ![]()
Bin auch vor Ort, sonst noch nen paar Tooorler am Spiel?
dabei... ![]()
ne da komm ich auch net rein
doch... tooor-buli ![]()
Bayern-Eintracht Samstags, das find ich gut
war aber angesichts der CL-Termine drumrum auch nicht anders zu erwarten... ![]()
![]()
ach ne waage is das
ich dacht immer, wasn das fürn vertrockneter Baum da oben
lol... genau so gings mir auch!
Danke, Herbie! ![]()
![]()
Ich war gestern bei diesem Sauwetter im Stadion!!! Es war ja ganz witzig, aber wenn es diese Portugiesen schaffen sich für ein Achtelfinale in der CL zu qualifizieren, dann frag ich mich warum es Bremen nicht schafft
Mit der Einwechslung von Sosa war ganz deutlich ein Bruch im Spiel zu erkennen, man ist der Schlecht
!!! Wenn der noch öfters spielt kauft den niemand
Den Müller fand ich wiederum gut, hat nochmal richtig Gas gegeben:)
war auch da, hab Dich tatsächlich mal nicht getroffen... ![]()
![]()
![]()
dafür den dabeiseier und Pez! ![]()
Hatte eigentlich gedacht, der Sosa könnte da ja mal locker aufspielen und zeigen, dass er was kann (wenn es denn tatsächlich so sein sollte)... aber dann halt wie immer: Sosa am Ball = Tempo ausm Spiel! ![]()
Mal auf den Ball treten, drehen, bisschen hin und her und dann meist 'n Fehlpass! Streich ich mal endgültig von meiner Liste möglicher Alternativen... ![]()
![]()
Ansonsten gute Leistung eigentlich aller, nicht mal den Lell möcht ich da diesmal rausnehmen...
Müller erfrischend und vor allem mutig! Is bei nem ersten CL-Einsatz ja auch nicht selbstverständlich! ![]()
was hatten wir nochmal genau gewettet?
Ich weiß es... ![]()
![]()
![]()
Was issen das für ne Begründung? Stellen wir uns mal vor, Peter N. würde so argumentieren - der hätte schon seit fünf Jahren als Trainer keine Anstellung mehr gefunden...
Ich ergänz mal für Rolli: "Da war ich schonmal, da bringen mich keine zehn Pferde mehr hin!" ![]()
Also Rolli is wohl schon mal außen vor:
Zitat"Mich können Sie von der Liste streichen", erklärte der Ex-Profi auf Rückfrage von Sport1.de: "Ich war dort schon einmal vor 22 Jahren."
Wollte ich nochmal hervorholen, war aber bisher zu beschäftigt. Respekt für den Tipp gandalf, oder bist du Klinsi?
Respekt... und da heißt es immer, dieser gandalf hätte keine Ahnung! ![]()
![]()
Grüß ich mal nett zurück (habe das jetzt verstanden):
FRESSEFRESSE
(ich hoffe, ich habe nichts vergessen....?)
Ein "fdda" würd dem ganzen noch etwas Würze geben... ![]()
müller un rutten tauschen die posten
![]()
23.Spieltag... ![]()
Gesamt:
Sorry, Finale, aber "dumm angemacht" wurdeste erst, als Du wie ne Mimose auf nix und wieder nix reagiert hast... weder Hamburch noch mig ham Dich schlecht begrüßt, das "Fresse" war nich auf Dich bezogen und ein "
" bedeutet auch hier das, wonach es aussieht...
![]()
aaaargh, grad erst gesehen, den tausendsten Beitrag für solch einen Schaizz vergeudet! ![]()
![]()
Sorry, Finale, aber "dumm angemacht" wurdeste erst, als Du wie ne Mimose auf nix und wieder nix reagiert hast... weder Hamburch noch mig ham Dich schlecht begrüßt, das "Fresse" war nich auf Dich bezogen und ein "
" bedeutet auch hier das, wonach es aussieht...
![]()
ich hab gesagt wir legen den mantel des schweigens über das spiel
hab nix gesehen, aber bei 90elf sprachen sie mal von nem 0:0 "der besseren Sorte"... ![]()
Da war dann wohl die Erwartungshaltung in die Bewertung schon mit eingeflossen!
... Eines meiner aktuellsten Spiele, daß ich gesehen habe, war das Viertelfinale des DFB Pokals in Düsseldorf zwischen Leverkusen und Bayern München! Leverkusen hat phantastischen Fußball gespielt und "den Bayern die Lederhosen ausgezogen"! ...
Das ist zwar wahr, erschwert Dir den Einstieg hier im Bayernforum aber ungemein!
![]()
Aber bis jetzt haste ja Menschenkenntnis bewiesen, also kriegst ne zweite Chance!
Willkommen! ![]()
am 25. st ist b00n tabellenführer
00 = Erli oder 00 = Ayer ![]()
00 = Reme scheidet ja schonmal aus... ![]()
Im übrigen: Dabrowski
![]()
Der Held all meiner Comunio-Teams! ![]()
Muskelfaserriss!
Zwei bis drei Wochen Pause für Altintop
"Nur" Muskelfaserriss... Im Stadion hatte man die Befürchtung, er könnte wieder was an seinem verletzten Fuß haben... ![]()
Starkes Spiel von ihm gestern, auf rechts momentan deutlich besser als Schweini... ![]()
Gut gemacht
Dann musst aber schon relativ früh dran gewesen sein, oder? Vom Bahnhof zum Stadion brauchst ja auch knapp 40 min...Naja wat solls, aufn Sofa wars schön warm
war 13:32 im Bahnhofsparkhaus und 13:34 im abfahrenden Zug! Einfach Glück gehabt! ![]()
Hier die Bayern-Comuniopunkte, wens interessiert:
T Rensing 4
A Demichelis 7
A Oddo 2
A Lahm 8
A Lucio 4
A van Buyten (→) 13
M Hamit Altintop (→) 10
M Schweinsteiger 8
M Zé Roberto 10
S Klose 11
S Podolski (→) 9
Die acht für Schweini kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber die rechnen bestimmt auch Torvorlagenpunkte mit dazu... ![]()