Aufgenommen, geguckt und für Mist befunden!
Schön, ärger mich schon nicht mehr soo es verpasst zu haben! ![]()
![]()
Aufgenommen, geguckt und für Mist befunden!
Schön, ärger mich schon nicht mehr soo es verpasst zu haben! ![]()
![]()
Leider hab ich das Spiel nich ganz live verfolgen können, stand 2 stunden auf der A9 im Staubin dann umgedreht und habs mir auf Premiere angeschaut...
war so schlau und bin in ingolstadt runter und mitm zug weiter...
![]()
fast 1-1
Dafür würd ich auch auf die vier Tipppunkte verzichten... ![]()
Was ein Grottenkick
ZUm Glück poker ich parallel
100% agree!
ein niwo wie ch-ukr
An nem Freitag Abend in der Arbeit zu sitzen hat mir noch selten so wenig ausgemacht... ![]()
...und 1-0 Schalke hab ich auch noch getippt ![]()
Ze is mir neu... das würd schwer wiegen... ![]()
Borowski fällt auch aus (
), vielleicht ja doch noch 'n Spiel für Sosa... ![]()
Desweiteren rechne ich schwer mit Poldi morgen von Anfang an! ![]()
sehe ich eigendlich genauso, wobei das 3-5-2 aus meiner sicht eher ein 5-3-2 ist, da er mit 2 offensiven Aussenverteidigern spielte.
Ich bin mir da auch nicht ganz sicher, ob dass wirklich an bremen lag oder aber an der rückkehr von Ribery, mit dem das 5-3-2 dann eher ein 5-2-3 geworden wäre und wir links extrem offen gewesen wären.zu 2) die fehlenden echten Alternativen sind wirklich ein schwerer Fehler, nicht nur im Sturm, auch auf den AV-positionen und der RM-position
In Sachen Sturm und AV geb ich Dir recht, aber im rechten Mittlefeld durfte man in der Winterpause schon noch hoffe, dass entweder Schweini zur Form von Anfang der Saison zurückfindet oder Altintop nach der Verletzung wieder ins Team zurückkehrt (war ja auch zuvor ein Leistungsträger). Dass beides nicht passiert war nicht vorhersehbar, zumindest bei Hamit hab ich die Hoffnung aber auch noch nicht aufgegeben... ![]()
FCB, Milan, ManU, Boca
Treffen der Topstars beim Audi-Cup
ZitatAuf dieses Event können sich die Bayern-Fans schon freuen. Am 29. und 30. Juli findet in der Allianz Arena der Audi-Cup 2009 statt. Mit am Start bei diesem Turnier über zwei Tage sind neben Hausherr Bayern München auch Champions-League-Sieger Manchester United, der italienische Topklub AC Mailand und der amtierende argentinische Meister Boca Juniors.
Los geht’s am 29. Juli mit den beiden Halbfinalspielen, die am Dienstag am Audi-Stand des Genfer Autosalons ausgelost wurden. So trifft der FC Bayern auf Milans Startruppe um Kaka und Ronaldinho und ManU mit Weltfußballer Christiano Ronaldo und dem ehemaligen Bayern-Profi Owen Hargreaves spielt gegen die Boca Juniors, dem Ex-Klub von Diego Maradona. Am 30. Juli finden dann die Finalspiele statt. Hintergrund des Turniers ist der 100. Geburtstag von Bayerns Autopartner Audi.
Mehr Infos zum Audi-Cup und Näheres zum Kartenvorverkauf erhalten Sie hier im Laufe des Nachmittages!
............
........Holger Fach
Stimmt, is ja auch schon so gut wie verfügbar... ![]()
Aber für den gilt nicht, was für Franco Foda gilt:
ZitatSelbst sein größter „Nachteil“ – nämlich die deutsche Staatsbürgerschaft – ist unerheblich.
Bei loddar wär das anders: Der is Kosmopolit, der Global Player der Trainerzunft! ![]()
Die Auswahl Deiner deutschen Lieblingsklubs setz ich mal wohlwollend in Verbindung mit Deiner Nationalität...
![]()
Nee, im Ernst: Klasse Vorstellung, viel Spaß hier! ![]()
Kurz-Nachfolger gefunden: Wolf bis Saisonende Löwen-Trainer
ZitatNach eigenen Angaben wird Uwe Wolf bis zum Saisonende als Cheftrainer bei Zweitligist 1860 München arbeiten. (...) Eine offizielle Bestätigung des Vereins gab es zunächst nicht.
Das ist das, was 60 so einzigartig macht! ![]()
Haste schon mit Gandi gewettet?
als ob er da dagegen wetten würde! ![]()
![]()
Gott wie mir der Oddo dieser Vogel aufe eier geht
Dann doch lieber LELL!
Mein Nachbar im Stadion hat die ganze Zeit geschwärmt, welch tolle Flanken der Oddo doch immer schlägt... und dass unsere linke Seite viel schlechter als die rechte sei, ich solle mir doch nur mal ansehen, wieviele Gegentore wir schon über links bekommen hätten... ![]()
![]()
Nebenbei forderte er nach jedem Pfiff gegen Bremen sofort rot, weil wahlweise weil "von hinten", "grob unsportlich" oder "Notbremse"... fünfzig mal bestimmt durfte ich mir seine Bemerkung "Internetcafé", "der kommt ja aus Berlin" anhören.
War mir irgendwann schon nicht mehr sicher, ob er ne Macke hat oder wir drumrum, weil er über 90 Minuten keine auf die Nase bekommen hatte... ![]()
vielleicht weil er grottentief schlecht war - aber das ist ja nichts neues also warum
Is aber ja zumindest auch fragwürdig, ihn nach miserablen Leistungen dann auch noch auf die linke Seite zu stellen... ![]()
und brandus: geiles Foto! ![]()
Bayern München muss im Bundesliga-Duell beim SV Werder Bremen auf Torjäger Luca Toni und Daniel van Buyten verzichten. Außerdem bangt Trainer Jürgen Klinsmann um den Einsatz von Außenverteidiger Philipp Lahm. Toni muss wie vor einer Woche bei der Niederlage gegen den 1. FC Köln wegen seiner Achillessehnen-Probleme passen, van Buyten und Lahm haben einen grippalen Infekt. Überraschend lief dagegen der als verletzt gemeldete Massimo Oddo beim Abschlusstraining auf und kann wohl doch eingesetzt werden. Beim SV Werder Bremen fehlt weiter Torhüter Tim Wiese.
Bochum und Frankfurt... tolle Minuten! ![]()
![]()
jährlich grüßt das Murmeltier...
von wegen! ![]()
![]()
![]()
Cottbus werden wir wohl nicht los
jährlich grüßt das Murmeltier... ![]()
![]()
gehören Artikel über Poldi eigentlich noch hierher...? ![]()
Egal, der isses wert: Poldi: Ausland nein, Barcelona ja ![]()