Galavorstellung heute abend!
Wobei ich bei dem elfer fast in den Fernseher gesprungen wäre. So arrogant darf man den nicht schiessen.
3:0 ist das Spiel aus, da muss man den Lehmann mit reinschiessen.
so isses! ![]()
Und: Hut ab, Tottenham! ![]()
Galavorstellung heute abend!
Wobei ich bei dem elfer fast in den Fernseher gesprungen wäre. So arrogant darf man den nicht schiessen.
3:0 ist das Spiel aus, da muss man den Lehmann mit reinschiessen.
so isses! ![]()
Und: Hut ab, Tottenham! ![]()
Hab geraldinho meine Karten gegeben... ich A**** !!! ![]()
![]()
![]()
Aber im Wohnzimmer mit Quelle-Zapfanlage iss' auch auszuhalten! So kanns weitergehen! ![]()
![]()
wird unerwartet granatenmäßig einschlagen wie Ibisevic
Pass auf was Du sagst, Gandi steht bestimmt schon mit ner Wette bereit! ![]()
die können sanogo haben...
Dafür hat sich wohl 'n anderer ganz Schlauer gefunden:
edit: o.k., Gandi nebenan war schneller! ![]()
hatte während meiner Hochzeitsreise mal 5 Richtige, damals gings noch um D-Mark... ![]()
hab seitdem auch nur äußerst selten ne derart gute Quote gesehen. Wir war'n aber grad am Hausbau, Gewinn wurde in ne Haustür und ein paar Dachziegel investiert... ![]()
ZitatSport1.de: Der frühere Weltmeister-Trainer Vlado Stenzel, der in der Halle war, wurde deutlicher. Die "Süddeutsche Zeitung" zitierte ihn mit dem drastischen Satz: "Diese Schiedsrichter sind die letzten ***********, das ist in Kroatien jedem bekannt."
![]()
![]()
![]()
![]()
edit: Vorbildlich, sogar hier bei tooor.de wird das Wort automatisch zu Sternchen umgewandelt! ![]()
meinst Bayern, oder?
dann wirds echt eng... sind ja am 27.Mai auch schon im Einsatz! ![]()
![]()
haben wir schon jemals solch'n Spiel gewonnen? ![]()
![]()
klaaaare Zeitstrafe! ![]()
![]()
Glückwunsch, ihr zwei! ![]()
![]()
Fix war da noch nix, oder? ![]()
![]()
Is aber ja nur die Nebensachenmeldung...
Willy Manager in Monaco, das hätt ich nun nicht erwartet! ![]()
![]()
im gleichen Artikel:
ZitatZugleich bestätigte Rummenigge der "Süddeutschen Zeitung", dass der FC Bayern zur neuen Saison Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann vom Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach verpflichten wird. ,,Er hat noch nicht unterschrieben, aber er hat uns mitgeteilt, dass er sich für den FC Bayern entschieden hat", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Baumjohann, 22, wechselt ablösefrei zum deutschen Fußballmeister.
Abschied vom FC Bayern
Sagnol wird Manager in Monaco ![]()
Servus Willy... aber damit war ja zu rechnen. ![]()
![]()
Haben damit also wohl ab sofort gute Kontakte nach Monaco! ![]()
Ein Offensivspieler von Werder Bremen steht auf der Wunschliste des Premier-League-Klubs FC Everton. Die Toffees wollen Stürmer Hugo Almeida für die Rückrunde ausleihen, wie die englische Tageszeitung "Daily Star" berichtet. Team-Manager David Moyes will damit der Verletzungsmisere im Sturm begegnen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
steht die nich aufn Assauer, oder wieso?
muss ja immer mir schon Bier bringen! ![]()
![]()
Die süße Simone wechselt wohl auch...
Wollte schon 'n Angebot abgeben, aber Frau Schlawumpl meint als eine Art Aufsichtsratsvorsitzende ein Veto einlegen zu müssen! ![]()
![]()
![]()
Fifa-Elf des Jahres
Lahm und Ribery dabei ![]()
Muss man hier alles selber machen? Wo is eigentlich Brasi, wenn man ihn schonmal braucht... ![]()
![]()