Ein Offensivspieler von Werder Bremen steht auf der Wunschliste des Premier-League-Klubs FC Everton. Die Toffees wollen Stürmer Hugo Almeida für die Rückrunde ausleihen, wie die englische Tageszeitung "Daily Star" berichtet. Team-Manager David Moyes will damit der Verletzungsmisere im Sturm begegnen.
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Ein Offensivspieler von Werder Bremen steht auf der Wunschliste des Premier-League-Klubs FC Everton. Die Toffees wollen Stürmer Hugo Almeida für die Rückrunde ausleihen, wie die englische Tageszeitung "Daily Star" berichtet. Team-Manager David Moyes will damit der Verletzungsmisere im Sturm begegnen.
die können sanogo haben...
-
die wolln aba almeida -
die wolln aba almeida
sehen doch ähnlich aus, dat fällt net auf...
-
sehen doch ähnlich aus, dat fällt net auf...
wir sollten ihn da einfach zu verhandlungen hinschicken und wenn es nicht klappt dann hat Werder ein paar Tage Zeit seinen Vertrag aufzulösen und ihn von der Gehaltsliste zu streichen
-
Charisteas nach Fulham?
Club siegt, geht Charisteas? | Fußball | 2. Bundesliga | Sport1.de
-
Dafür hat sich wohl 'n anderer ganz Schlauer gefunden:
edit: o.k., Gandi nebenan war schneller!
-
Öhm, ist das jetzt clever oder blöd? Und vor allem von wem von beiden?
Kroos auf Leihbasis zu Bayer - Fußball - Bundesliga - kicker online
Erinnert mich ein bisserl an die Lahm-Verleihe...
-
zunächst mal sinnvoll für alle drei würd ich sagen...
- Dass er kein Schlechter ist ist bekannt, für Bayer also mal ne Verstärkung, zumal Kroos gut zu deren Spielphilosophie passt.
- Für Kroos Spielpraxis, für ihn das Wichtigste momentan.
- Und die Bayern sehen ihn reifen und spielen, und gewinnen nen Eindruck, ob er das dann später auch bei ihnen schaffen kann. -
Szabolcs Huszti zum HSV ? steht im zdf videotext ....
-
-
Szabolcs Huszti zum HSV ? steht im zdf videotext ....
ZitatNach dem Schalke-Spiel bestätigte Kind das HSV-Interesse und ergänzte: "Huszti will uns verlassen. Das hat er uns mehrmals direkt und indirekt mitgeteilt. Aber das Paket muss stimmen." Hannover-Coach Hecking sagte: "Wir werden Huszti nur abgeben, wenn wir Ersatz finden." Husztis Vertrag bei den Niedersachsen läuft am Saisonende aus. Er könnte den Klub dann ablösefrei wechseln.
schreibt der Kicker... -
Ja, mich auch
Also, ich finde den Deal für ALLE Beteiligten interessant:
Bei Bayern hat er es im Moment schwer. In Leverkusen findet er denke ich genau die Art von Fußball, die seinem Typ am Besten entspricht. Er kann einer attraktiv und offensiv spielenden Spitzenmannschaft auf einer entscheidenden Position weiterhelfen.
Und in eineinhalb Jahren holt Bayern ihn gereift zurück...
-
Und in eineinhalb Jahren holt Bayern ihn gereift zurück...
Erinnert mich ein wenig an Philipp Lahm... Nach Stuttgart verliehen, dort gereift und Nationalspieler geworden und dann zurück zu den Bayern...
-
Erinnert mich ein wenig an Philipp Lahm... Nach Stuttgart verliehen, dort gereift und Nationalspieler geworden und dann zurück zu den Bayern...
Bitte immer Quelle angeben
-
Also ich denke auch das Kroos und Bayer gut zusammen passen... und die bayern kommen bei dem deal auch nich zu kurz
-
gerade aktuell auf dsf: magath sagt, dass madlung zur wp wechseln kann (vertrag läuft zum saisonende aus)
wahrscheinlich nach hamburg!
-
gerade aktuell auf dsf: magath sagt, dass madlung zur wp wechseln kann (vertrag läuft zum saisonende aus)
dat war ja wohl seit Samstag morgen klar
-
dat war ja wohl seit Samstag morgen klar
echt? im doppelpass/transfermarkt.de ist auch noch hannover als möglicher neuer verein im gespräch...
-
hab ich auch eben gesehen, aber ob er im hsv helfen kann
-
hab ich auch eben gesehen, aber ob er im hsv helfen kann
darf auf jeden fall nicht für den hsv im uefa-cup spielen - da kann er also schon mal nicht helfen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!