Doch, natürlich..
Ich war jung und brauchte das Geld! ![]()
![]()
![]()
Doch, natürlich..
Ich war jung und brauchte das Geld! ![]()
![]()
![]()
Seid Ihr Models?
Merke grad Du kennst uns noch nicht... ![]()
![]()
Sag ich auch.
Aber in Lyon haben wir noch nie gut ausgesehen
Da waren aber Schellar und ich noch nicht dabei! ![]()
![]()
Hoeneß schließt Gomez-Transfer aus
Zitat
"Wir haben uns entschlossen, umzudenken und von großen Investitionen erstmal abzusehen", sagte Hoeneß, der angesichts der globalen Finanzkrise in großer Sorge ist: "Das nächste Jahr wird dramatisch. Es wird auch den FC Bayern treffen." Deshalb gebe es an der Säbener Straße einen Vorstandsbeschluss, die Millionen auf dem Festgeldkonto erst einmal dort zu belassen.
Wenigstens einmal vor dem Attelner ...Und meinen zweitletzten Platz hab ich nach unten schon echt gut abgesichert ...
Und auch in der Spieltagswertung haste ja Tomatenmarkis "Traumelf" deutlich distanziert! ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch....
aber bald hab ich Dich
Du hast ja tatsächlich Ahnung von dem Ganzen hier... ![]()
![]()
![]()
Ich hab doch gesagt: Am freitag mag im Verhältnis zu sonst was los gewesen sein...Aber im Grunde habt ihr mehr Theaterpublikum...Das war so und bleibt so...wie in Wob halt
So siehts wohl leider aus... da hilft nichtmal das sagenumwobene Megaphon! ![]()
![]()
öke -18 ![]()
aber immer noch Gesamtzweiter, kaum zu glauben! ![]()
![]()
Leider! Damit sind die Chancen dahin, dass der FCB vom Thron fallen könnte. Er hat ja gesagt, dass er dem FCB mit Rat und Tat weiterhin zur Seite steht.
In meinen Ohren klingt das so:
Der Uli tritt ein wenig in den Hintergrund und sitzt nicht mehr bei jedem Spiel auf der Bank und verzichtet bei einem Auswärtsspiel vielleicht auch mal auf die Mitreise. Krass ausgedrückt, es wird eine Marionette und Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand gesucht.
Die haben wir ja schon! Wobei, hat den Nerlinger schonmal jemand irgendwo gesehen? ![]()
Der Uli wird Aufsichtsratvorsitzender, und ich glaub (leider) nicht, dass sich da noch was dran ändert! ![]()
Was ich aber absolut net verstehe: Wieso sind ehemalige Ersatzspieler von anderen Bundesligisten wie beck oder Comper oder ... auf einmal so gut?
Das ist genau das, wovor man Respekt haben muss: Sinnvoll eingekauft, Spieler scheinbar im Vorfeld gezielt und gut beobachtet, und das Ganze dann zu nem schon geplanten guten System zusammengebaut! Und mit Rangnick einen zwar nervigen aber vielleicht nicht komplett schlechten Trainer, der da gut aufgehoben scheint!
Vergleichbar mit Chelsea, die vor dem Jahr mit den Ballack- und Schewtschenko-Verpflichtungen ja auch zwar mit viel Geld aber eben auch sinnvoll eingekauft haben... ![]()
Jetzt aber wieder genug mit Hoffe-Lobhudelei... ![]()
So, auch wieder zurück...
hatte heut gleich zwei Wunschszenarien: Entweder 6:1, oder fast noch besser: ein glücklicher Sieg durch ein Stolpertor in der Nachspielzeit. ![]()
![]()
![]()
War hier schon ein paar mal zu lesen: Unentschieden wär ok gewesen, keine Frage! Rassiges Spiel, Leidenschaft auf beiden Seiten, (oftmals zum Glück) auch Stock- und Abspielfehler auf beiden Seiten...
Was mir aufgefallen ist: Hoffe (das schreien die "Fans" da tatsächlich!) heut auch defensiv sehr stabil, Beck ganz stark und auch Compper und Jaissle in der IV fast fehlerlos, zumindest 91einhalb Minuten lang!
Weis überraschenderweise tatsächlich nationalspielerwürdig... ![]()
Bei Bayern: Rensing, Lahm, Ze und mit Abstrichen Lucio stark, Schweinsteiger und Bommel dagegen zum wegschaun!
Und zweitens: kaum zu glauben, wieviele Fans oder wie man das nennen soll die plötzlich haben! Schon klar, dass wir auch in München unheimlich viele Mode- oder Erfolgsfans haben, aber das heute war schon sehr beachtlich... ![]()
na also...
Timoschtschuk laut BamS und Doppelpass zur medizinischen Untersuchung in München... mal schaun obs vom Express bestätigt wird, aber dann ![]()
![]()
Servus King! ![]()
auch Paderborn jubelt
organisiert mit Megaphon? ![]()
![]()
sorry ...Osten nix, Westen nix, Norden nix...scheiß Bayern Bonus
kann ich so bestätigen... seit Montag bei mir! ![]()
![]()
...gestern nach Stadionrückkehr aber nur schnell aus aktuellem Anlass den Ultra-Artikel gelesen, mehr Zeit war noch nicht...
"Nachdem er sich hier sehr gut präsentiert hat, sind wir übereingekommen, dass wir Gespräche mit der MLS über eine Ausleihe ab dem 1. Januar 2009 aufnehmen“, kündigte Trainer Jürgen Klinsmann am Donnerstag vor dem Training an.
War der gestern eigentlich schon im Kader?
hatte ich nicht irgendwo gelesen "Vertrag ab 1.1." ? ![]()