Moin Ihr Roten !!!!
Moin Kicktipp-König! ![]()
![]()
Moin Ihr Roten !!!!
Moin Kicktipp-König! ![]()
![]()
- Rot-Weiß Erfurt - Jahn Regensburg (3-Weg - Ergebnis)
Rot-Weiß Erfurt
- Bayern München II - SpVgg Unterhaching (Doppelte Chance)
0 oder SpVgg Unterhaching
- Wacker Burghausen - FC Erzgebirge Aue (Doppelte Chance)
0 oder FC Erzgebirge Aue
- Hannover 96 - Werder Bremen (Doppelte Chance)
0 oder Werder Bremen
- FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld (Handicap 0:1)
FC Schalke 04
Kobiquote 7,81... ![]()
Schönen Nachmittag, mach mich jetzt auf ins Stadion... ![]()
![]()
wars ne kombi ? und wie war die quote ?
Kombiquote war 6,64...
aber ich spiel immer nur mit minimalen Einsätzen, eigentlich nur um uninteressante Spiele etwas spannender zu machen. ![]()
Aber für zwei, drei Bier reichts dann heute doch! ![]()
![]()
auch dabei ![]()
für heute auf die Schnelle nur die paar D-Spiele rausgesucht:
0 oder FC Augsburg
0 oder Hansa Rostock
0 oder SC Freiburg
SpVgg Greuther Fürth oder 0
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln (Handicap 0:1) Bayer Leverkusen ![]()
Germanwings ist jetzt Paybackpartner, also wer da ein paar Pünktchen auf seiner Karte hat, für den ist das hier bestimmt ein interessanter Tip:
ZitatAlles anzeigen
Mit PAYBACK und Germanwings ganz Europa zum exklusiven Sensationspreis entdecken!Ein Wochenendtrip nach Mailand, ein paar Tage auf Mallorca, dienstlich nach Zürich… Mit PAYBACK und Germanwings können Sie jetzt zum sensationellen Preis ganz Europa entdecken! Germanwings, die Günstig-Airline für Europa, fliegt Sie zu über 60 Zielen.
Heben Sie mit Germanwings ab und erwerben Sie noch heute Ihren Fluggutschein:
für nur 2.999 °P oder 200 °P + 27,99 € Zuzahlung auf innerdeutschen Streckenoder
für nur 4.999 °P oder 200 °P + 47,99 € Zuzahlung auf europäischen Strecken
Ein Fluggutschein gilt für eine Person und eine Flugstrecke und beinhaltet bereits alle Steuern und Gebühren sowie die Mitnahme eines Gepäckstücks bis zu 23 kg. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.
Wählen Sie Ihr Wunschziel aus dem gesamten Germanwings Streckennetz!
Reisezeitraum: 03.11.2008 bis zum 28.03.2009
hab auch ma gewonnen!
kann dicht hier...
Gratuliere! ![]()
Und egal von welcher Seite Du anfängst zu zählen, kommste nicht bis zum "Effe"
Stimmt... ![]()
Mir fallen da spontan auch nur die Kracher zuhause gegen Bolton und so'n Mittagskick auf der Japanreise ein! ![]()
![]()
Das neueste Wechselgerücht: Gandi wechselt heute die Socken
nur ein Gerücht? ![]()
Gut, ich find mich hier in ner ganzen Reihe Postings wieder, aber was mich momentan an mir wirklich nervt:
Ich ertapp mich immer öfter beim Versuch, mich in normalen Gesprächen in Smilies ausdrücken zu wollen! ![]()
Gestern wollte ich volle 3 mal auf der Autofahrt zum CL-Spiel als Antwort auf irgendeine Story meines Beifahrers auf und ab hüpfen und die Hände über dem Kopf zusammenklatschen!
Mal abgesehen davon, dass er ohnehin kein Tooorler ist und mich mit eher zwielichtigen Gedanken betrachtet hätte: Ich mach mir allmählich Sorgen um mich, fürchte, irgendwann als wandelnder Mr. Green durch die Gegend zu laufen!
![]()
Kann zuviel tooor.de tatsächlich schädlich sein? ![]()
kurzer Nachtrag zum gestrigen Spieltag:
mal sehn was Heute geht
kurzer Nachtrag zum gestrigen Spieltag:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beckham vor Engagement beim AC Mailand
kevin zurück nach stuttgart
Tag der Schnapsideen! ![]()
Beckham vor Engagement beim AC Mailand
Erschienen am 22. Oktober 2008
Megastar David Beckham steht vor einem spektakulären Kurzzeit-Wechsel in die italienische Serie A. Der englische Mittelfeldspieler soll von Januar bis Ende der Saison beim AC Mailand spielen.
"Wir sind mit seinem Berater im Gespräch und ich gehe davon aus, dass er für einige Monate kostenfrei ausgeliehen wird", sagte Milans Vize-Präsident Adriano Galliani der "Gazzetta dello Sport"
Quelle
![]()
![]()
![]()
Ab 1 Euro in die ganze Welt
Bei Lufthansa kommen 50 Flüge unter den Hammer! Melden Sie sich ab sofort für unsere erste Online-Flugauktion an, und ersteigern Sie am 29. Oktober 2008 Economy- und Business-Class-Flugtickets zu Ihren Traumzielen – schon ab 1 Euro.
Übrigens: Sie erhalten garantiert Ihren Wunschtermin innerhalb des Reisezeitraums!
Hört sich zumindest interessant an... ![]()
Sorge beim FC Bayern München um Philipp Lahm:
Der Nationalspieler hat beim 3:0-Sieg gegen den AC Florenz in der Champions League einen Schlag aufs rechte Sprunggelenk bekommen und musste zur Halbzeit gegen Christian Lell ausgewechselt werden. "Es hat furchtbar wehgetan", sagte Trainer Jürgen Klinsmann nach der Begegnung.
Quelle
Zitat...und musste zur Halbzeit gegen Christian Lell ausgewechselt werden. "Es hat furchtbar wehgetan", sagte Trainer Jürgen Klinsmann nach der Begegnung.
Also da gings mir wie dem Jürgen als er den Lell einwechseln musste! ![]()
![]()
jo , glückwunsch zum richtigen Tipp, was machen die bayern denn samstag
da ist von nem 5:4 auszugehen! ![]()
Hätt übrigens noch ne Karte fürs Wolfsburg-Spiel zu vergeben... bisher hat sich nur Fluppi dafür gemeldet ![]()
![]()
Neue Ausgabe grad gekommen... ![]()
Titelgeschichte:
Die Leiden des Nuri Sahin ![]()
Desweiteren:
- Dieter Hoeness: Ganz oder gar nicht ![]()
- In der Jubelhölle: Zaunkönige&Wappenküsser ![]()
- Lothar Matthäus in Netanya: Die neue Bescheidenheit ![]()
- Stadionposter: Eintracht Braunschweig! (wird wohl einige freuen, also ich brauchs nicht!)
![]()
Viel Spaß allen Premierlern (und NOCH-Premierlern) zuhause, mach mich jetzt auf den Weg und lehn mich mal mit nem 3:0-Tipp weit ausm Fenster!
Noch Fragen? ![]()
Im übrigen: Wir sind stolz auf unseren Dusel! ![]()
definitiv falsch
aber wirklich DEFINITIV! ![]()
München 21 Grad... ![]()
auch abends solls nicht unter 10 Grad gehen, also nix mit Jacke und so Kram... ![]()
![]()
Glaub übrigens nicht, dass ein Punkt heut reichen wird... dann stehen wir in Florenz aber ganz ordentlich unter Druck!
Viel Spaß allen Premierlern (und NOCH-Premierlern) zuhause, mach mich jetzt auf den Weg und lehn mich mal mit nem 3:0-Tipp weit ausm Fenster! ![]()
Jetzt noch mehr Flüge für den Sommer 2009 buchbar!
Buchen Sie schon heute Ihre Flüge von vielen Flughäfen ab Deutschland und Österreich für den kommenden Sommer:
Azoren
Kanaren:
Madeira
Island
Spanien: z. B. Alicante, Almeria, Barcelona, Ciudad Real-La Mancha, Malaga und Ibiza
Portugal: Faro, Lissabon und Porto
airberlin.com - Your Airline. Flug online buchen