Laut Tuchel(PK zum Supercup) würde es noch keine Einigung geben
Beiträge von wumpl
-
-
Hoffentlich gibt’s später nen Liveticker von der sportmedizinischen Untersuchung.

-
Fünf Wochen wie Kaugummi und nervig ohne Ende,
aber seit gestern fühle ich mich blendend unterhalten.
Jede neue Schlagzeile gefühlt ein Cliffhanger, keiner weiß schon wie das Ganze in fünf Minuten aussieht…
Wer braucht da schon Eberhofer im Kino wenn er bei Sky und Bild den FC Bayern haben kann.
-
Rechter Verteidiger oder Vorstopper?
Rechter Läufer.

-
Hab mir Stehplatzkarte im freien Verkauf gesichert, werd auf alle Fälle zum Spiel anerscheinen.
Viel früher aber eher nicht - aus Gründen. "Höhere Gewalt" trifft's ganz gut.

-
-
@wumpl
Hast du gesehen, dass es einen kostenlosen DB Regio Fanbus nach Salzburg gibt mit Ticket 24€ (Ticketpreis)
Ja, tolle Sache. Fährst Du mit?

Werd mit dem Bub nun trotz Deutschlandticket aber mit Auto fahren, weil am nächsten Tag dann über Prag weiter zum Samstagsspiel in Pardubice.

-
Weiß grad zufällig jemand wann die DEL 2 terminiert wird?
Der Spielplan für die DEL 2 soll nun schnellstmöglich final erstellt werden. Am Donnerstaabendg wurde der vorläufige Plan ausgelost. Die Klubs haben nun fünf Tage Zeit, Änderungen zu beantragen. Anfang August soll der endgültige Plan schließlich stehen. »Statt 60 Spieltage gibt es jetzt nur 52. Im Wesentlichen betrifft das Dienstagsspieltage, die wegfallen«, sagt Rudorisch.
aus der Frankfurter Neuen Presse

-
Ente Lippens?
Der ist erstens zu alt und zweitens doch nicht fürs Tooor

Dann könnt’s ja genausogut auch Herbie machen.

-
Wie ist so die Ticketnachfrage bei EC RB Salzburg?
Bin ich auch gespannt. Tickets soll's online ab 1.8. geben.

-
Tolle Hymnen-Performance

Der hätte in Deutschland definitiv gute Chancen auf nen Grand Prix d‘Eurovision - Startplatz

-
Mal sehen. Wir sind mit unserem Freundeskreis (aus dem richtigen Leben) da eh in Dresden, die gehen am Abend alle zu Roland Kaiser.

Uschi und ich werden die Konzertzeit zum Glück für ein, zwei, drei Bier bzw. Aperol nutzen.
Wenn ich die nächsten Tage brav bin springt ja vielleicht auch noch Dynamo raus... 
-
sehr schön - sehr sympathisch, sehr verdient. -
Man ahnt, in welche Richtung das jetzt laufen wird ...
Erzähl.

Vor allem jetz im fünften irres Match.

-
Heide Simonis

https://www.tagesschau.de/inland/innenpo…imonis-100.html
Ein bis heute anonymer Abweichler aus den eigenen Reihen beendete damals ihre lange Karriere
2005 war das.
Hätte alles gewettet, dass das maximal zehn Jahre her gewesen wäre. -
megageniales buch
Eigentlich alles was ich von ihm gelesen hab. Toller Schriftsteller.

-
Sommer war schon kostspielig genug für uns

Frag mal Rob. Jeden Abend Biergarten.

-
waren die nicht so zufrieden?
ich denke aber er wird nicht bei Bayern bleiben
RB sucht ja ein Mittelfeld.

-
Auch Jon Matsumoto nach Krefeld.

-
Sehr naive Sichtweise!
Das Bewahren einer Restnaivität ist das, was bei die Verbindung zum Profifußball noch aufrecht erhält. Bitte nehmt mir die nicht auch noch.