Weltklasse. Vor allem Schlussphase und „Analyse“ nach dem Spiel. ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
die scheißeste Saison ever. Zum Glück ist es bald vorbei
aber nicht lang, dann geht‘s wieder von vorne los.

-
Wohin startet sie durch?
Ich wurde die Woche sogar mal gefragt ob eine Aktie auch ins Minus fallen kann...
Daraufhin sagte ich, dass normal bei 0 Schluss sei, doch bei Wirecard weiß man ja nie....
Sicher?

-
Wirecard fällt weiter...
Kursziel 1 Euro.

-
Soll am Freitag unser neues Auto aus nem Autohaus in Gütersloh abholen.

-
Bei 18,60 gehts wieder aufwärts
Da is dann Ziel wie immer 19,00

-
Zum Glück bei dem Mist nicht dabei .
Und manche belächeln micht mit meinen Post -und Telekomaktien
Ich fahr die ETF-Langfrist-Sparplan-Variante, hab nebenbei u.a. auch ein bisschen Mittelfrist-Shell - aber ganz widerstehen konnte ich diesem Termin heut nicht, bin gestern mit ner kleineren Stückzahl rein. Gewinne der letzten Wochen sind wieder weg, aber Lebbe geht weiter.
Dass von E&Y nicht alles durchgewunken werden wird war mir schon klar, mit sowas hätt ich aber nicht gerechnet. Vor allem nicht, dass Wirecard das erst heut Vormittag mit ner ad-hoc raushaut, das is schon dreist.

-
Eins ist klar, bevor ich hinter Wumpl zurückfalle, sorge ich für nen Saisonabbruch

Ich hasse dieses Spiel

Oh, nachdem Saison mit Coronapause für mich eigentlich beendet war/ist jetz eher zufällig mal rein gesehen. Kaum kümmert man sich nicht um die Truppe läuft's, natürlich ein schlechtes Zeugnis für den Manager.

-
....innerhalb eines Tages

Inzwischen mehr wert als Ford und Chrysler.
Wasserstoff schön und gut, aber rational is da schon lange nix mehr.
-
ich gehe auch nicht in die gastro...ich mache nächsten samstag jga feier bei mir im garten...bier, steaks und bauchtänzerin
pps... nein, habe nicht @wumpl engagiert

Körbchengröße rulez

trotzdem: fd

-
Die histooorische Bundesliga-Konferenz grad auf Sky Bundesliga 2.
Gabs das die letzten Wochen auch schon? Irgendwie schon witzig...

-
https://www.youtube.com/watch?v=6lmemv-FIig
Dicht & Ergreifend - Bierfahrerbeifahrer
Hochwertiges, bayerisches Liedgut.
-
Ich bin bei Wirecard drin allerdings schon bei im Schnitt 98 Euro reingegangen
Morgen spannender Tag, falls der KPMG-Bericht wie erwartet veröffentlicht wird.

-
Wem es zuviel Text ist, der braucht es ja nicht zu lesen

Awo, gern gelesen. Jagged Little Pill, Mono und vor allem Graceland wären auch bei mir wohl in der engeren Auswahl.

Und natürlich Pam Pam Ida

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab zu kaum nem anderen Song einen derart starken Bezug, sicherlich schon hunderte Male gehört.
Für mich faszinierend, wie stark ne Mundharmonika gleichzeitig aufwühlen und beruhigen kann... -
watt is wow?
dass es Fakes sind?Wer aber kommt auf die Idee sowas zu designen?

-
-
-
toller Einsatz
Darum ging's mir gar nicht. Ja mei, natürlich sind wir momentan mehr gefordert - andererseits muss ich mir im Gegensatz zu Angestellten in der Wirtschaft oder Selbständigen akut keine Sorgen um Arbeitsplatz oder gar Existenz machen.
Aber wie Jay schreibt: Wenn Du direkter mit dem Thema konfrontiert bist fällt erst auf, was alles dran hängt. Und was alles nicht geklärt ist. Auch nicht geklärt sein kann, es gibt so viele Sachen die im voraus nicht durchzuspielen sind.
-
Dazu kurz eigene Erfahrung: Arbeite in nem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Vergangene Woche Anruf vom Gesundheitsamt: Bewohnerin hatte während eine Krankenhausaufenthalts Kotakt mit einer inzwischen positiv getesteten Person, wir sollen/müssen sie sofort unter Quarantäne stellen.
Da steckt einiges dahinter: Erkläre das mal allen anderen Bewohnern, vor allem ihrer leicht dementen Zimmerkollegin, die dadurch ja aus dem Doppelzimmer "woanders hin" umziehen muss. Von den üblichen Infektionsschutzvorgaben abgesehen stellen sich für uns Mitarbeiter aber noch ganz andere Fragen: Bewohnerin war ja bereits seit einer Woche wieder aus dem Krankenhaus zurück - wir hätten uns bei Pflege und allem drum und dran in dieser Woche definitiv alle angesteckt gehabt. Und damit vermutlich auch alle Mitbewohner der Gruppe, die ich fast alle zur Risikogruppe zählen würde.
Wie geht's dann weiter? Gibt (zumindest bei uns) keine offizielle Aussage, aber letztendlich wären wir wohl alle auf die Wohngruppe eingezogen, andere Ideen wollen mir nicht einfallen.

Wie dem auch sei: Ich war mit der Bewohnerin noch am gleichen Tag zum Schnelltest am "DriveIn" des Gesundheitsamts, Ergebnis war innerhalb von zwei Tagen da: negativ.