Haie führen
Neuer Rekord.
![]()
Haie führen
Neuer Rekord.
![]()
Hoffen auf LSP oder irgenden Gurkenkick. Hauptsache zum suffen
Quatsch, da sind wir natürlich alle in Istanbul. ![]()
platz sieben is ganz ok, man muss ja gar nicht nicht in den loserwettbewerb
EL-Quali beim großen FC Sheriff, ein Traum. ![]()
SERC schmeißt den besten Torjäger raus und verliert beim souveränen Ersten nur im Penalty-Schießen und schlägt den Zweiten daheim. Interessant und macht Mut. Vielleicht war MacQueen ja tatsächlich der faule Apfel...
Hört man so, ja. Er is bei uns nach dem Abgang von Smith zum Glück kein Thema. ![]()
Was für ein geiler Abend gestern. Den einsamen Tabellenführer nach 0:3 im ersten Drittel noch mit 6:4 nach Hause geschickt, die Halle ein Tollhaus, das war überragend. ![]()
Fix heißt soviel wie "offiziell", oder? Gibts dafür einen Link mit Quelle?
Oder ist "fix" das synonym für "ich glaube"?
![]()
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…91120-99-808086
Da gibt's auch Antworten zu anderen Fragen, die immer wieder mal auftauchen. ![]()
Hm, also in dieser Saison dürfte der Zug Richtung Meisterschaft schon abgefahren sein. Aber aus deinen Ausführungen schließe ich, dass es für nächste Saison ein realistisches Ziel ist?
Regensburg hat er in die oberen Regionen der zweiten Liga geführt, das sollte mit Mainz kommende Saison allemal auch drin sein. ![]()
Auch wenn ich da wohl allein dastehen werd: Beierlorzer halte ich für ne gute Verpflichtung.
Er hat in Regensburg hervorragend gearbeitet (verfolge ich aus regionalem Interesse), sowohl sportlich wie auch was das Drumherum angeht. Mainz is was mediale Aufmerksamkeit und Erwartungshaltung angeht dann schon ne Nummer kleiner als der EffZeh, ich denk das könnte gut passen. ![]()
"Wir sind ein ziemlich demokratischer Verein."
![]()
20.15 Uhr im Ersten "Der Bayern-Boss: Schlusspfiff für Uli Honess"
https://www.daserste.de/information/re…oeness-100.html
Ob das ein TV-Tipp ist muss jeder für sich selbst entscheiden. ![]()
kann man nicht den Trainer der Zwoten befördern? Wer ist das überhaupt?
Das würde Dir so passen. ![]()
bei Solskjaer läuft's ja auch nicht richtig, der würde spaßeshalber (damit auch pek zufrieden ist) aber sicher Teddy Sheringham als Co mitbringen. ![]()
Nein, ich hoff dann auch auf ten Haag. Jemand der sich an der Säbener auskennt, deutsch spricht, mit jungen Leuten arbeiten kann und trotzdem nicht zuletzt durch den Erfolg bei Ajax auch Autorität den Platzhirschen gegenüber haben sollte. Einigung mit Ajax vorausgesetzt in meinen Augen die Ideallösung.
evtl wenger
Allegri ![]()
Beim Bochumer Keeper denk ich immer an seine Glanzleistung gg Bayern im Pokal 2007. Wär schon fein wenn er es heute wiederholt
Wenn wir auch diesmal im Elferschießen weiterkommen meinetwegen. ![]()
Ich fahr am 27.10 eh mit dem Bub nach Krefeld zum Spiel des ERC, hab aber schon Tickets.
Falls es die Pinguine dann noch gibt natürlich... ![]()
...und Burgstaller und Höler erst ![]()
aber wir klären das in Tallinn bei nem Bier, brasihasi.
![]()
Freue mich schon auf Mittwoch, wenn Belgrad mal ordentlich Paroli gibt.
@rob077 17 Uhr Augustiner Keller Arnulfstr?
16 Uhr Youth League am Campus. ![]()
Bier aber bestimmt wieder wichtiger als unseren Verein zu unterstützen. ![]()
Auswärtssieg in Köln
Überraschend, Glückwunsch! ![]()
Die Wild Wings heute in der Tat vogelwild...
![]()