Nein, das schwächste Team bekommt den Spieler, den die sportliche Leitung für den besten hält. Hilft dem HSV also 0,0 weiter.
![]()
Nein, das schwächste Team bekommt den Spieler, den die sportliche Leitung für den besten hält. Hilft dem HSV also 0,0 weiter.
![]()
Hofbräu grad anerschienen,
Versandkosten (und Vorspeisenbrettl) ebenfalls auf der Rechnung vergessen,
bis jetz auch noch keine neue Rechnung bekommen (also auch nix überwiesen). ![]()
vergessen ![]()
erledigt ![]()
Zitat von wazDie Ablösesumme, die Rudy für Schalke zahlt, liegt nach WAZ-Informationen bei 16 Millionen Euro.
in der Tat. ![]()
Coman, Vogt...
![]()
Bis zum 31. August ist noch lang. Sicher wird es noch den ein oder anderen Top-Transfer geben und so mancher hier wird sich dann wünschen, noch 5-6-7 Milliönchen auf der hohen Kante zu haben.
Hab so das Gefühl, dass bislang aktiver gespielt wird als die letzten Jahre. Drum kann ich mir nicht vorstellen, dass 5-6-7 Milliönchen am Ende der Transferzeit reichen werden um sich noch verstärken zu können. Da musst Du dann schon ordentlich was hinblättern und weißt immer noch nicht ob das reichen wird.
Gleiches wird für die Leute gelten, die aus Mangel an Cash dann auf den Markt geworden werden.
O.K.
Wenn den alten Ribery keiner will, dann nehme ich ihn mal.![]()
Ein paar Pünktchen wird er wohl noch holen...
So ging's mir mit Thiago auch. ![]()
Dafür hab ich noch immer keinen Stürmer. Aber bevor man bei Embolo oder Wagner dann doch nicht zum Zug kommt dann doch lieber ein gut besetztes Mittelfeld...
Wird man sehen was klüger is/war...
Bei Lewa um 0,06 Mio gescheitert, dann wär's ne ordentliche Truppe gewesen.
Jetz mal sehen was der Transfermarkt noch so an Stürmern hergibt. ![]()
Lewandowski = Titelgewinn so war mein Credo die letzten beiden Saisons
Auch wenn ich dann pleite bin hoff ich jetz mal Dich überboten zu haben.
![]()
Ja ja Wumpl, mal wieder Eins vor Zwölf die Gebote reingehauen. *tzzzz*
![]()
Bis dahin war ich ganz guter Hoffnung dass ich einige zum Marktpreis bekomme.
Nenn mal Namen und Zahlen.
![]()
Mein Gott, die Dinger sehen in echt ja nochmal ne Klasse schlimmer aus als erwartet.
![]()
Wanderers starten hiermit auch wieder in die Vorbereitungsphase. ![]()
schade dass das 1. tor ein eigentor war und nicht varane...hätte gerne die 100 punkte geknackt
Hätte man Mandzukic gutschreiben müssen.
![]()
Glückwunsch, oder ums in Weltmeistersprache zu sagen: Schappoo!
![]()
Die Fotos von der Herzlichkeit der kroatischen Präsidentin haben uns ja alle hier in den letzten Tagen schon ziemlich beeindruckt. ![]()
bis dahin kann soviel passieren - mal sehen wie sie als Weltmeister auftreten - ab jetzt sind sie die gejagten
Gleich mal beim Nations League-Kracher in München .
![]()
Ein Pokal würde dem Spiel guttun. ![]()
naja...du hast aber auch eine merkwürdige transferpolitik...hast in der letzten phase nur 2 oder 3 spieler getauscht...hast noch etlich im team die nicht mehr dabei sind. warum ersetzt du die nicht gleich mit...und bei denen die du ausgetauscht hast nimmst du 2 stammspieler von england raus anstatt zb die russen...sehr komisch...
Das is schnell erklärt: Spiel um Platz 3 hatte ich gar nicht aufm Schirm.
![]()
Wumpl kommt ins Finale er hat einfach alle 3 Torschützen heute im Team.
Gratuliere dir
Duselwanderers
![]()
Danke Dir,
gegen Brasis Millionentruppe wird's wohl fünf Torschützen brauchen, viel mehr Leute die noch im Turnier sind hab ich aber auch gar nicht im Kader.
![]()