Rose raus!!
Wolle Rose kaufen? ![]()
Rose raus!!
Wolle Rose kaufen? ![]()
Huch, der Lanz kann auch witzig sein.
Gast (ich meine der Scheuch): Ich weiß gar nicht, ob man es noch sagen darf, aber ich finde den Lauterbach gut.
Lanz: Wo, wenn nicht hier?
Da musste ich auch schmunzeln.
![]()
Vor Lanz kam übrigens "Geimpft - und nun? Brennpunkt Pflegeheim".
Leider wegen CL zu spät hingeschaltet, aber (insbesondere weil beruflich in diesem Bereich tätig) ganz interessant. Außenkontakte gibt's für unsere (alle geimpften!) Bewohner noch immer so gut wie gar nicht, an Heimfahrten ist nicht zu denken, zum Glück wird's ja jetz draußen irgendwann besser und zumindest Garten is wieder drin... ![]()
Ich könnte schon wieder
.
„Euer Hass und unser Stolz“ kenn ich ja,
„Dein
ist mein
“ gefällt mir aber deutlich besser.
Das hat nichts mit der Einstellung zu tun, die Außenverteidiger sind einfach so schlecht, selbst mit der besten Einstellung.
Wenn der BVB nen guten Außenverteidiger einstellen würde, wärt ihr dann beide zufrieden?
![]()
Wenn ich die Körpersprache von Reyna und Brandt krieg ich Blutdruck
Jetz wo man den Forenapotheker mal brauchen könnte hat der vermutlich selbst Blutdruck. ![]()
Unsre Bayern
![]()
Sei gewiss, dass die Weiber bis Mitte der Woche krank geschrieben sind
Weil dazu passend: Uschi (ihres Zeichens Erzieherin) hat grad Info bekommen, dass Impfung kommenden Samstag Vormittag. So soll's sein. ![]()
P.S.: natürlich noch: maca, alter Chauvi.
![]()
Kannst mal berichten, wie das mit den Nebenwirkungen läuft?Also insbesondere wie lange die anhalten.
Ich versuche jetzt auch, meine Reisepläne an den Impftermin anzupassen und frage mich, ob ein Tag Puffer ausreicht, um sich von den Nebenwirkungen auszukurierenGleiche Frage an @Howie, der war ja anscheinend auch diese Woche schon dran
Kurz auch Lagebericht von hier:
Bei uns gab's Biontech - Erste Impfung 2.2., keinerlei Probleme oder Symptome (mei, halt wie a kleiner Muskelkater im Oberarm).
Zweite Impfung 23.2., da dann aber am darauffolgenden Tag und in der Nacht ordentlich Schüttelfrost und andere Grippesymptome. Für mich überraschend, bin da eigentlich nicht recht empfindlich. Seitdem aber alles wieder paletti. Und ein gutes Gefühl.
![]()
Jean-Jacques Goldman. Call it Schnulzen, aber das sind echte Highlights meiner Jugend. ![]()
Es gibt so Tage da schaut man am besten nicht bei WhatsApp rein. Hoffentlich wird das Frankfurt Spiel wie 2019, der Wendepunkt.
Du meinst, dass wir dann ab jetzt keine Titel mehr gewinnen? ![]()
Favre raus! ![]()
Ich check das alles schon lange nicht mehr.
Als Oberpfälzer fällt ein „Mei, was soll‘s“ aber grad ein wenig leichter. ![]()
du darfst nicht vergessen unseren Schiribonus zu erwähnen. Gibt genügend Schiris welche in der 27. in der Szene mit Hernandez auf Handelfmeter für Augsburg entschieden hätten. Aber halt nicht wenn es gegen Bayern geht![]()
Quatsch ![]()
Manuel Gräfe Trikottausch mit David Abraham
![]()
die ist klasse, die bitte beibehalten!
Spart Zeit, ist eindeutig und fehlerfrei (zumindest 99,999%)
Klar, bin ich bei Dir, hätt halt evtl. den Freiburger Ausgleich am Nachmittag verhindert gehabt. ![]()
Was im Bayernspiel Handelfer gewesen wäre versteh ich auch nicht mehr, war aber bei beiden froh, dass sie nicht gepfiffen wurden. ![]()
Torlinientechnik gleich mit abschaffen. ![]()
Union und Bayern Gewinner des Spieltags
Reden wir morgen nochmal drüber. ![]()
Sehr starke Vorstellung heut in Halle. ![]()
Heut merkt man mal, wie ausgehungert alle sind, die sich über Niederlagen freuen. Was einem dann nochmal ins Gedächtnis ruft, wie (fußballerisch) geil das letzte Jahr war. ![]()
Wir sind in Europa ja nicht die Einzigen, die aufm Zahnfleisch gehen. Wird auch wieder besser. ![]()